Battledetails

Skillz oner vs. Bennet (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2015 17:35:50.281083 Skillz oner673
 
alles ziemlich monoton , an den betonungen musst du umbedingt arbeiten, text unter standart, hook kommt auch nicht gut, die runde is viel zulang Christall0
 
flow ok gesamt am anfang wars noch gut aber dann fällt das niveu.. punchloser text.. nix dabei gewesen.. fronts ganz ok .. beat passt gut zu deiner stimmt.. mäßige entry runde Dmdb0
 
Rap-Technik ist ganz ok und ausbaufähig . Beat geht gut ins Ohr , die Stimme wirkt etwas dünn was aber weniger störend ist . Vom Text her muss man sagen , hast du alte Lines umgeschrieben , was ok ist nur sind sie nicht so super verpackt . Da geht noch mehr . Donroyal0
 
dummes intro irgendwie. flow gefällt mir leider nicht so gut, da mir das alles ein wenig zu geleiert klingt. textlich ist das ebenfalls super uninteressant. die hook ist das schlimmste was ich seit langem gehört habe. runde gefällt mir leider nicht Vegaz0
 
Runde 1 rück 04.02.2015 19:55:31.116185 Bennet645
 
flowlich krass überlegen, doubles kommen auch fresh, text überlegen, hook kacke, gut überlegen, punkt an dich Christall1
 
flow wirkt routinierter hast ein paar variationen drin.. klingt aber nicht besser.. dein gegner ist flüssiger unterwegs.. konter mäßig wenn welche dabei warn.. seh euch hier fast auf den selben niveu ..knapp punkt an dich Dmdb1
 
Anfangs war es etwas "stockend" aber dann fängst du dich ganz gut und harmonierst mit dem Beat. Aufgrund der Vorlage sind "dicke" Konter natürlich nicht wirklich zu erwarten . Dennoch finde ich das du sicherer , flüssiger und besser rappst . Auch in Sachen flow sagt mir diese Runde mehr zu. Donroyal1
 
du nutzt den beat ein wenig besser als dein gegner. keine weltbewegenden konter, aber die sind schon in ordnung. dein flow gefällt mir besser als der deines gegners. hook ist ganz gut gekontert. Vegaz1
 
Runde 2 hin 07.02.2015 13:39:21.00453 Bennet547
 
beat sagt mir garnicht zu, text is standart, flowlich hätte ich mehr erwartet nach der rr Christall0
 
klingst hier besser.. wirkt wieder routiniert aber dein stimmeneinsatz ist richtig mau.. mehr motivation im battle wäre nice.. vllt wolltest du auch den style kp.. bewerte ich nicht.. keine punches dabei.. reime ok..keine punkt weil kein beat>>regelverstoß Dmdb0
 
Der Beat gefällt mir wirklich gut , smooth und irgendwie oldschool hat was . Der Einstieg war ganz gut aber dann ist mir das etwas zu Ruckelig. Flowtechnik ist hier genau wie in der Runde davor auch wenn man hier und da Unsicherheiten hört. Textlich ist das ausbaufähig . Donroyal1
 
joa, das klingt doch wieder relativ vernünftig. deine lines sind jetzt nicht besonders hart, aber man hat sie wenigstens nicht alle schon 1000 mal gehört. es langweilt also nicht direkt. flow ist soweit ganz souverän. Vegaz0
 
Runde 2 rück 09.02.2015 12:54:06.785277 Skillz oner600
 
gut gekontert, flowlich gefällst du mir auf dem beat echt gut, hier punkt an dich, wookie line gefällt Christall1
 
ey leute jez mal ganz ehrlich??was das.. hast du den jetz selber gebaut?.. punkt an dich weil dein gegner kein beat hochgeladen hat.. stimmlich find ich dich besser.. konter ok.. manchmal unkorrektes deutsch für nen zweckreim.. Dmdb1
 
Also dein Einstieg ist furchtbar. Ich sehe dich hier klar hinten , du rappst allgemein unsicherer und man hört deutlich das dir der Takt nicht immer ein Freund ist . Gebe hier an deinen Gegner Donroyal0
 
das mit dem beat ist natürlich ärgerlich, aber scheinbar habt ihr euch ja verständigt. ist zwar nicht komplett der gleiche, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein. cool von dir auf jeden fall, dass du deshalb keinen stress machst! die runde gefällt mir um einiges besser als deine hr1. "gummipuppen"-line ist ganz ordentlich gekontert. punkt geht an dich und das nicht nur durch den regelverstoß vom gegner, sondern auch, weil du hier viel schöner flowest. Vegaz1
 
Runde 3 hin 10.02.2015 14:56:48.294896 Skillz oner479
 
irgendwie kommst du auf deinen eigenen beats nicht gut, leider wieder so monoton, text standart, nichts was herraussticht, wieder zu lang man, 1:30 reicht, lieber bisschen kürzer aber qualitativ hochwertig, draw Christall0
 
fronts ok.. micheal jackson line ok.. rappst immer viel und lange finde ich gut behalt das bei.. flow lässt im 2ten part wieder nach.. wenn nicht digga komprimiere mehr und bring dafür nen bomben 16er oder 24er mit mehr zeit für den text.. stimmeneinsatz wieder straight und passend.. gefällt hier..draw Dmdb1
 
Wieso nicht gleich so ? Das klingt doch im gesamt Paket viel viel besser . Flowlich ne deutliche Steigerung , du variierst hier auch was die Stimme und den Style betrifft ! Bruce Willis line war gut . Weiter so Donroyal1
 
ich hätte nach deiner ersten runde nicht gedacht, dass da noch was vernünftiges kommt, aber ich bin positiv überrascht, wobei du das mit den hooks ruhig nochmal überdenken kannst. flow kommt wieder relativ gut, weil deine stimme einen guten druck hat. textlich ist das jetzt auch etwas besser. vieles ist zwar noch standart, aber dann hast du dich wenigstens etwas besser ausgedrückt. passt schon. Vegaz1
 
Runde 3 rück 13.02.2015 18:33:01.438618 Bennet512
 
flow überlegen, konter nicht gut, geb hier n draw Christall0
 
vom stimmeneinsatz wieder schlechter und unmotiviert.. aber ok.. flow ganz gut und routinierter.. konterst kaumso.. und wenn dann sinds keine gut platzieren oder direkten konter.. dadurch hauen die nicht rein.. versuche das zu verbessern.. draw hier Dmdb1
 
Direkt der Einstieg zeigt es ist nicht deine BPM Zahl . Wirkt gedrückt und Takt suchend um die Lines zu platzieren . Autobahn Konter war hier eine steil Vorlage die du genutzt hast . 2:1 für dich aber die Runde geht an deinen Gegner Donroyal0
 
geflowed ist das relativ gut, allerdings finde ich die konter etwas uninteressant. die hook hättest du auch ruhig lassen können. punkt geht an den gegner auch wenn du etwas flüssiger flowest. leider fehlen dir hier die enthauptenden lines und gute konter. textlich war das einfach zu wenig. Vegaz0