Battledetails

Der Sanitäter vs. ZerOfficial (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2015 20:28:07.217166 Der Sanitäter1275
 
Ich mag deinen beatgeschmack echt gern! Du harmonierst auch immer super auf eigenen beats. Du bringst hier nen richtig coolen Flavour rein. Finde auch deine stärken liegen wirklich bei den Betonungen. Wie du einiges aussprichst find ich super und klingt gekonnt. Stimmlich schön rau, aber nicht zu sehr. Flowlich abwechslungsreich. Technisch hast du auch super was aufm kasten, ohne, dass es wie diese zweckgereimte müllkonstruktionen klingt. Das einzige, was mir ein bisschen fehlt sind die krassen punchlines. In sachen pointen und abrisslines darfst du gerne eine schippe drauflegen :) Punjizz1
 
einstieg sehr nice, stimmeinsatz auch sehr schön zum beat, flowlich eine saubere sache, textlich ist das leider recht harmlos... nette vorlage ! einfach nur jay1
 
Ich mag deinen Stil. Hat einen Oldschoolflavour ohne dabei Technisch eingerostet zu wirken. Flow sicher und auch stimmlich harmoniert es gut. Reimtechnisch ist das auch sehr stabil. Inhaltlich dürfte es noch etwas kreativer werden. Bin auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 31.01.2015 22:12:58.902856 ZerOfficial858
 
Die Runde gefällt mir nicht. Du bist in wirklich allen belangen unterlegen. Es klingt schon okay, aber nicht ganz auf Adv-niveau. Du machst auch etwas zu wenig aus deiner heftigen stimme find ich. Da hat mir das lässige klangbild vom Gegner besser gefallen. Bei deinem ersten shuffle hast du außerdem nen flowfehler drin. Die anderen shuffles wirken unsicher auf dem beat. Generell sind deine flows recht schwach gesetzt mit den Betonungen. Technisch ebenso unterlegen und Kontertechnisch hast du nicht viel rausgeholt meines Erachtens nach. Gib dir mehr mühe! Punjizz0
 
in allen belangen deutlich unterlegen, deine reime sind sehr schwach, flowlich ist das auch irgendwie ziemlich verkrampft, der stimmeinsatz kommt ziemlich monoton... reicht nicht für den punkt einfach nur jay0
 
Stimmlich passt du nicht so gut auf den Beat. Auch vom Flow ist es etwas zu abgehackt. Reimtechnisch ist es auch unterlegen. Gerade dein Outro zeigt deine Text bzw. Konterschwäche. Du bist Lyrich klar unterlegen. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 01.02.2015 16:16:47.1992 ZerOfficial820
 
Das klingt alles so unsicher. Flowlich richtig monoton und stimmlich musst du mal in die pushen kommen und deine Reserven wirklich raushauen minjung. Ich beneide dich um die Stimme. Damit kann man so viel machen. In die musikalische und atmosphärische richtung oder richtig reinbumsen einfach. Manche deiner Reime sind nicht gut. Du solltest schon auch die silben, die du betonst voll ausreimen. Line-mäßig war das auch nix. Sorry, aber ich finde, du hättest in der entry noch etwas üben müssen. Vielleicht bringen dir ja hier die Tipps etwas mehr. Wäre cool, wenn du dich im nächsten battle steigerst und dann nicht so bald wieder absteigen musst. Punjizz0
 
am durchdrehen wie reifen? ernsthaft? beat ist cool, flowlich bist du besser als in runde eins, textlich ist das wieder mist, uralte zeilen gepaart mit sich kaum reimenden zeilen. stimmeinsatz hier ebenfalls besser als in RR 1. ist okay als vorlage, haut mich aber nicht vom hocker ! einfach nur jay0
 
Ohje, du bist Reimtechnisch wirklich schwach. Hat kein ADV Niveau. Versuch mehr Doppelreime einzubauen. Die Vergleiche sind auch meist sehr simpel. Stimmlich klingt es auch etwas aufgesetzt. Flowlich sicher, aber auch nicht wirklich spektakulär. Wirst es schwer in dieser Liga haben, wenn du dich nicht steigerst. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 04.02.2015 01:05:51.43821 Der Sanitäter921
 
Bevor die drums einsetzen finde ich die attitüde vom klang her noch nicht so ganz passend, aber dann gehts gut ab klanglisch. Du machst dich textlich herrlich lustig über den Gegner und zeigst auch genau dessen schwächen auf. Vor allem textlich am anfang sehr cool. Flowlich auch viel besser. Technisch ebenso. Ich hoffe, das reicht dir jetzt mal als Feedback. Gute Runde. In Zukunft aber dann bitte auch wieder betonungstechnisch mehr dem beat anpassen. Gibt klanglich weniger highlights. Klingt aber trotzdem frisch. Punjizz1
 
alleine der einstieg zerstört die hinrunde. stimmeinsatz find ich sehr gut, konter treffen sehr gut, hook find ich nicht so dolle. reicht allerdings aufgrund der konter für den punkt einfach nur jay1
 
Stimmlich kommt es viel natürlicher und harmoniert besser. Flow mindestens gleichwertig. Vom der Reimtechnik und dem Inhalt deutlich überlegen. Im Gesamtbild hast du klar die Nase Vorne. An RR. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 05.02.2015 17:50:30.009835 Der Sanitäter784
 
Hahaha die 1cE-line. Sympathisch :D Nagut. Ist ja auch alles Geschmackssache,nä^^ Finde die ganze Runde wieder super stimmig. Auch wieder abwechslungsreicher als in der Runde2. Stimmlich nice aufm beat. Ich mag deinen Style einfach und finde auch deine Art zum texten sehr frisch. Wie gesagt hast du auch technisch was aufm kasten und baust da auch nicht ab. Du warst hier in allen drei Runden einfach dermaßen überlegen. Ohgott. Zweiter part ja noch mehr 1cE-Lines. Sehr gut :D HAHAHHAHAH DAS OUTRO Aber du solltest wissen, die jury kann die beats auch so laden, um sie notfalls richtig zu prüfen :D So. Objektiv (soweit das geht) gesehen weitaus besser und subjektiv Sympathie bei mir gesammelt. Punjizz1
 
chilliger beat und chillig geflowed, textlich unterhaltsam, reime teils auch echt cool, jo passt, gute vorlage ! einfach nur jay1
 
Du musst noch an gemeineren Lines arbeiten. Ansonsten ist das schon sehr Cool. Hook geht auch vollkommen klar. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 07.02.2015 01:26:42.089299 ZerOfficial1049
 
Flowlich hier noch am besten. Paar stellen recht gekonnt dieses mal. Manche wieder nicht ganz so schön gesetzt. Stimmlich unpassend außer in der hook. Technisch und textlich nichtt spannend verpackt. Du hättest irgendwie voll was aus diesem 1cE-ding machen müssen. Hättest hier nochmal abschießen können und hast die chance nicht genutzt. So gibts das 3:0 für den Gegner. Punjizz0
 
arbeite bitte ganz dringend an deinen reimen, das stört den hörgenuss doch schon sehr, stimmeinsatz kommt mir wieder zu gepresst, konter die so richtig treffen fehlen mir hier auch. reicht nicht für den punkt. einfach nur jay0
 
Arbeite an den vorher genannten Kritikpunkten. Vor allem Reimtechnisch und an einem natürlicheren Stimmeinsatz. 0:3 ♥Jace♥0