Battledetails

Gartenhaus vs. RIP68065 (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2015 19:43:07.804807 Gartenhaus476
 
Bisschen gelangweilt die Stimme. Textlich auch nix besonderes. Trotzdem harmonierst du besser hier als dein Gegner. Loka!!1
 
richtig geiler beat, kannste mir den mal schicken? flow und stimmeinsatz sind solide. lines und technik genauso. weiß nicht was ich hier noch großartig schreiben soll. gehörst in die entry denke ich Kzx1
 
geile Beatwahl. Hast du aber nicht so hundertprozentig genutzt. Flowst trotzdem gut, beim nächsten Mal mit mehr Druck. Geht besser, reicht aber gegen deinen Gegner Seveso1
 
Runde 1 rück 24.01.2015 16:09:35.48874 RIP68065462
 
Harmonierst nicht wirklich mit dem Beat. Packst manchmal zu viele Silben in den Takt und klingt es nicht gut. Bist knapp unterlegen Loka!!0
 
du konterst hier auch solide. dein flow ist auch okay. allerdings ist dein stimmeinsatz nicht ganz auf dem level deines gegners. hört sich noch n bisschen so an als würdest du reden. ganz knapp punkt an den gegner. mal schauen ob du mich mit deinem beatpick überrascht Kzx0
 
Gegner ist besser. Klingst sehr langweilig. Sind zwar paar gute Lines dabei. Reicht aber nicht, wie ich finde. Seveso0
 
Runde 2 hin 25.01.2015 00:46:26.574823 RIP68065448
 
Bring mal mehr Druck in die Stimme. Die geht bisschen unter. Dein Part überzeugt mich nicht wirklich. Textlich nichts besonderes dabei. Die Hook gefällt mir aber irgendwie:) Loka!!0
 
puh du hörst dich hier ab und zu unharmonisch ein. flowvariation zwar gut aber es wirkt oft offbeat. runde ist hier aber schon besser gerappt als die letzte Kzx0
 
Du redest mehr als das du flowst. Hook ist aber geil. Seveso0
 
Runde 2 rück 25.01.2015 13:38:08.051931 Gartenhaus450
 
Bist flowtechnisch schon bisschen besser. Lines sind ausbaufähig, aber okay. Sehe dich hier auch wieder vorne. Loka!!1
 
flow und stimmeinsatz wieder besser. lines sind auch nice. wieder punkt an dich. gutes niveau das battle! Kzx1
 
du bist einfach besser als dein Gegner, in allen Belangen. Konterst sauber aus. Flowst gut. Hook ist auch gut. AutoTune ist aber scheiße. Trotzdem dein Punkt Seveso1
 
Runde 3 hin 25.01.2015 14:27:06.669235 Gartenhaus389
 
Find das deine schlechteste Runde. Das war vllt. nicht die beste Beatwahl. Textlich auch mehr oder weniger standart. Loka!!1
 
die runde ist irgendwie am schlechtesten. überhaupt nich dein beat finde ich. paar flowvariation. kommt wieder gut. lines auch wieder nice. aber flow ist nicht soo gut Kzx1
 
Die Runde ist sehr cool. Einfach sauber. Würde mich nur wiederholen. 3:0 Seveso1
 
Runde 3 rück 25.01.2015 17:38:28.712213 RIP68065375
 
Auch du hast hier nachgelassen. Brauche nicht mehr viel sagen, bist deinem Gegner immer knapp unterlegen. Punkt an HR Loka!!0
 
rappst ganz gut auf dem beat. paar gute konter dabei. technik und flowvariationen auch gut. gebe hier mal nen draw. schönes battle. musst mit deiner stimme mehr aus dir rauskommen Kzx1
 
Auch okay. Reicht aber nicht. P.S:Trotz Headset beim Gegner ist die Mische bei Ihm besser :D Seveso0