Battledetails

Seveso vs. RIP67930 (14 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2015 14:42:16.005108 Seveso471
 
Deinen Flow finde ich fett. Die Punchlines sind schwächer. Manchmal hast du zu viel Silben in der Zeile, aber dadurch versteht man dann nicht so viel... Insgesamt ist bei mir jetzt nicht so viel hängen geblieben Extroversiert0
 
Der Beat ist etwas zu laut um das schonmal im vorraus zu sagen. Flow an sich grundsolide passt ziemlich gut zum Beat. by the way auch wenn hier Mische nicht bewertet wird lern mal gut zu mischen das könnte die audio bei deinem Flow einfach enorm pushen. Punchlinetechnisch ist es naja, Textlich wäre es okay hättest du nicht diese schlechten vergleiche "zurück lehnen wie im urlaub" Die Air Lines line hab ich jetzt auch schon 20mal gehört. JohnnyHawk1
 
Solide. Mehr aber auch (noch) nicht. Man merkt Ansätze. Stimme klingt gut allerdings hast du noch ein paar Flow-Probleme über die du hier stolperst. Manchmal versucht du noch zu viele Silben ans Ende der Line zu bringen damit es sich noch irgendwie reimt. Versuch pregnanter zu texten. Oftmal ist Stumpf der Trumpf. Desweiteren leider noch oft Missverständliche Lines. Aufnahmequali ist da wohl noch das Zünglein an der Waage. Betonung und Doubles gefallen mir jedoch bis hierhin. Lines und Vergleiche leider noch unter aller Sau. Konnte da kaum was geiles mitnehmen. Gegnerbezug bitte mehr in den Text unterbringen. Rundum wie gesagt noch solide. Aber ausbaufähig wenn du dich noch weiter reinhängst. Abgelaufen0
 
Flow und Stimme sind gut. Fronts sind auch ganz gut, aber deine Technik is ausbaufähig. Die Malaysia-Line war eigentlich ganz cool, aber doch etwas ausgelutscht. Colie1
 
Chilliger Beat und dein Flow kommt stimmig, könnte aber kraftvoller sein. Der text ist unterhaltsam und trifft sein Ziel, Deine Dubblings sitzen nicht richtig, das stört und strengt leichtan beim zuhören Paradog1
 
flow vorhanden, text standart aber im gesamtpaket garnicht mal so schlecht draw Christall1
 
doubles sind recht schwach, mach die entweder leißer oder exakter einrappen. flow is passabel, wird aber auf dauer recht eintönig. punchlinetechnisch nichts weltbewegendes. Draw Johnnywhite1
 
Runde 1 rück 28.01.2015 22:41:08.806292 RIP67930438
 
Der Flow ist auch gut, aber nicht ganz so stark wie bei seveso... Dafür hast du sehr gut gekontert, der Punkt geht an dich Extroversiert1
 
Hier ist der Beat zu leie geil, dein flow ist für die trainings eigentlich ganz okay aber dein Gegner ist hier in dem Punkt einfach vorraus. Kontertechnisch hast du hier zu wenig von deinem gegner aufgegriffen. Der Urlaub konter ging klar aber sonst naja. Punkt an deinen Gegner. JohnnyHawk0
 
Sehr cool Overall wie`n Eskimohoodie ( Got it [Got it]). Wirkt schon alles routinierter weil es einfach lässiger klingt. Besorg dir aber bitte mal ein Popschutz, danke. Sonst leicht verständlich. Lines soweit zurückgeworfen und der Einspieler vom "Deshawn rappin" Battle kommt lustig, auch wenns nochn bisschen ausbaufähiger ist und cooler hätte eingesetzt werden können. Variationen sind auch recht gut. Könntest mal doublen aber bisher hab ich keine Probleme damit, dass du es nicht machst. Aber du kannst ja mal experimentieren. Letzte Line sticht noch irgendwie am meisten raus. Für mich deine Runde weiter. Abgelaufen1
 
Kommst nicht ganz so gut auf den Beat klar. Wirkst halt stimmlich noch ein wenig schwach, aber das kann auch an der Quali liegen. Technisch ziemlich wack. Konter sind nicht so krass. Colie0
 
Du kommst nicht so gut auf den Beat klar du hast Puster in den aufnahmen und im allgemeinen kommt die runde recht eintönig rüber, auch wenn du schon stimmeinsatz zeigst. Wahrscheinlich weil du keine Dubblings benutzt. An der Quallität lässt sich sicher noch etwas machen. Paradog0
 
textlich unterlegen konter sind ansatzweise vorhanden aber noch sehr ausbaufähig draw Christall1
 
konter ganz souverän zu durchschnittlichem front. die urlaub line geht gar nicht. :D flowlich seit ihr auf einer ebene. Draw Johnnywhite1
 
Runde 2 hin 30.01.2015 22:13:34.804555 RIP67930453
 
Cool, dass du Cartman in der Runde hast ;) Der beat ist nach meiner Meinung nach nicht gut gewählt, die zeitweise triolischen Bars strengen mich an, dich zu verstehen. "Brech dir deinen Kiefer und Zähne als Kette tragen"?? Bitte achte auf deine Grammatik! Dennoch frontest du Extroversiert1
 
Du kommst auf dem Beat nicht wirklich klar, da hat mir deine rr1 mehr gefallen. Punchlinetechnisch bist du sagen wir mal okay, die Obdachlosen line war nicht wirklich gut und die urlaubs line hätte man nicht nochmal aufgreifen müssen. Sonst paar phrasen und naja lines. JohnnyHawk1
 
Soweit bleibst du auf deinem Level, wobei es irgendwie im Front an "Fronts" schon mangelt. POPSCHUTZ bitte und das ist ein Befehl. Reimschema und Variation sind auffällig. Beat hab ich auf jeden Fall schon mal in nem Battle gehört und dein Flow ist irgendwie... haste dich da irgendwie insprieren lassen? Klingt auf jeden Fall komisch. Einfach nicht nach deiner RR1. Naja mal gucken was du noch so tust. Insgesamt ein wenig schlechter als deine RR1. Abgelaufen1
 
Vom FLow schwächer als deine RR1,weil du teilweise durch den Takt hetzt, oder langsam durch den Takt kriechst. Deine Fronts sind auch nicht immer sonderlich gut. DU solltest deinen Gegner nicht Standard nennen, wenn du selber eine mehr als wacke Technik hast und nicht ganz so flüssig flowst. Colie0
 
du bist zwar im Tackt, aber irgendwie kommt der text teilweise zu Langsam auf dem Beat und an anderen stellen verschluckst du wörter. Dein Einstig gefällt mir aber irgendwie ist ziemlich schnell der Druck draußen. Ich bin nicht überzeugt. mal gucken was Gegner bringt...Draw Paradog1
 
leider zu unsauber geflowt, vergleiche sind zwar da aber eher unterer standart, stimmeinsatz gefällt Christall0
 
klassischer beat. feier ich. technik ist nicht so klasse. punchline technisch auch hier nichts innovatives dabei und diesmal auch an einigen stellen recht offbeat. trotzdem knapp den punkt. Johnnywhite1
 
Runde 2 rück 31.01.2015 17:10:25.874061 Seveso416
 
Du hast die von mir kritisierte Line aufgegriffen und ich hab bei dem Doubletime das Wort Satzbau raushören können. Du Mir gefällt dein Rap auch nicht auf dem Beat, deine Stimme solltest du lauter stellen. Du klingst diesmal nicht wirklich besser als dein Kontrahent. Gekontert hast du teilweise, aber vor allem am Ende hättest du noch was kontern oder fronten können und hast ein paar Bars verschenkt. Punkt geht an Gegner Extroversiert0
 
Flowtechnisch gehst du hier auch unter, du rappst oft am takt vorbei und vernuschelst viel und greifst kontertechnisch kaum was auf. Punkt an deinen Gegner. JohnnyHawk0
 
Du machst schlechte Cuts wie Chinesen? LoL. Katzen? Isst du Katzen oder gibts ein Klischee was sagt,dass Chinesen Katzen a.Essen und b. Schlecht zubereiten? Ich raffs nicht. Naja von den Lines gleich auf mit dem Gegner. Ihr betreibt irgendwie ein Freundschaftsspiel was Gegnerbezug betrifft (0:0). Vom Flow habt ihr Beide coole Variationen drin, aber es muss doch mal möglich irgendwas richtig geiles an Lines rauszuhauen. Aufnahmequali ist dem Gegner unterlegen. Ich gebe mal Draw wegen Harmlosigkeit. Klingt Fair. Abgelaufen1
 
Dein Doubletime is relativ undeutlich. Bist von der Technik her ansonsten ein wenig besser. Is ebenfalls schwächer als deine letzte Runde. Colie0
 
Du kommst auch nicht auf den Beat klar, aber im anderen Extrem. Du bist viek zu schnell, so dass erstens die Betonung stark leidet, zweitens du einige wörter verschluckst und drittens du schneller bist als der Tackt. Draw Paradog1
 
flow überlegen, betonungen gut, konter vorhanden, punkt Christall1
 
doubletime recht wagemutig. ist recht undeutlich, probier erstmal laidback auf solche beats zu rappen. kontertechnisch hast du hier nicht soviel gerissen, da war sicher mehr drin. punkt an hr. Johnnywhite0
 
Runde 3 hin 31.01.2015 17:13:21.583107 Seveso431
 
Zu langes Inrto: nach 10 sec soll der Rap beginnen (steht in den Regeln) Extroversiert0
 
Dein Flow kommt heir auf dem Beat schon etwas geiler wobei du mir bei Runde 1 beim Punkt flow am besten gefallen hast. Punchlinetechnisch ist es naja, viele phrasen und wieder schwache vergleiche. JohnnyHawk1
 
Boah diggi mach doch mal halftime. Deine Stimme klingt echt nice auf dem Beat. ABER BITTE NICHT SO. Das tut sogar ein wenig Weh beim zuhören. Dein Flow ist leider sehr anstrengend. Beat ist ein wenig zu laut und es ist sehr anstrengend getextet. Mach mal Pausen (kreative, außerhalb des PCs und in der Runde selbst). Schreib mal Lines die über 2 Zeilen hinausgehen. Dann bringst du die Flowvariationen dazu, welche du schon gezeigt hast. Mix das mit Betonungen und dann haste ein richtig gutes Ding. So ist es leider sehr viel Versuch, aber sehr wenig schaffen. Lines auch wieder sehr fragwürdig. Ich lass das so stehen, wie deine Sis heute Mittag??????? Höhlenmenschen haben die Line schon an Wände geklatscht und keiner hat gelacht. Durchschnitt, aber vom Style her beste Runde im Battle bisher. Liegt wohl eher am Beat.... Ja. Abgelaufen1
 
Ähnliches Bild wie bei der HR1. Flow halt wieder nicht so flüssig. Colie1
 
Du kommst ziemlich cool auf dem Beat. Auch die schnelleren Stellen sitzen gut. Der Text ist ausbaufähig aber definit besser als der Training-Durchschnitt Paradog1
 
beat knallt, leider flowlich nicht on point, punches ganz gut, bin mal gespannt was noch von dir kommt punkt Christall1
 
Krasser verbesserung, flow is echt stark. technisch auch recht gut, sexspielzeuig line geht gut. insgesamt ein tacken besser. punkt. Johnnywhite1
 
Runde 3 rück 31.01.2015 20:29:18.294604 RIP67930395
 
Hier das selbe: da kann auch Cartman nicht helfen ;) Extroversiert0
 
Die RR2 Lines naja wenn man davon absieht das wir hier in der falschen Runde sind waren die ganz okay. Kontertechnisch hast du hier kaum was aufgegriffen du hattest hier nur paar okay lines die nich wirklich sitzen. Punkt an deinen gegner. JohnnyHawk0
 
Du zeigst schon in Teilen das du weiter bist was das kreative umgehen mit dem Beat anbelangt. Allerdings hast du noch "Ausraster" mittendrin die echt stören. Besten 2 Runden des Battles auf jeden Fall. Aber ihr nehmt euch echt wenig. Was dein Gegner schlecht macht, machst du gut und umgekehrt. Symbiose ist schon etwas cooles. Abgelaufen1
 
Deine beste Runde. Technik is ein bissl besser geworden. FLow halt ausbaufähig, aber bist deinem Gegner hier ebenbürtig. Colie1
 
Du kommst lange nicht so Routiniert rüber wie dein Gegner. Du triffst den Tack nicht und betonst die Falschen wörter zu extrem. Paradog0
 
textlich und flowlich stark unterlegen, punkt an gegner Christall0
 
flow schwächer als bei gegner. daher passt dein flow konter auch niht wirklich. technisch wieder nicht so gut, versuch mal mehr als 1-2 silben zu reimen. punkt an hr. Johnnywhite0