Battledetails

Masie vs. Zwipe Air (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2015 21:07:57.758883 Masie517
 
Ich hab mir grade ne Tüte gegönnt & bin voll in den beat versunken ! Diggah, Krass :D Dein Flow kommt ganz gut. Dein text ist Okey, man kann aber noch viel dran Pfeilen wie an Knast Gitterstäben. .Drastic.0
 
Erstes Battle? Dafür schon sehr gut-Der Beat ist aber auch echt ein Knaller-wäre toll,wenn du mir den mal auf mein Gästebuch postest-#LeheFX LEHEFX1
 
Beatwahl ist in ordnung und flow passt soweit auch. Erinnert mich irgendwie an eko.. Punches waren jetzt nicht der Hammer - meiner Meinung nach zu allgemein gehalten Test110
 
Runde 1 rück 20.01.2015 20:04:05.065296 Zwipe Air536
 
Dein Flow kommt, richtig Geil auf dem Beat ! Text ist auch gut. Draw ! Dieser BEAT *__* .Drastic.1
 
Ähnlicher Style und Flow wie dein Gegner.Dazu noch Rückrunden-Vorteil fürs Kontern. Deßhalb vergebe ich hier ein DRAW #LEHEFX LEHEFX1
 
Schöne runde, kommst sehr gut auf den Beat. Konter sind vorhanden - gute RR! Punkt! Test111
 
Runde 2 hin 22.01.2015 14:08:20.918378 Zwipe Air514
 
Oke, der Beat fickt mich grade richtig. Die Street Line karm dick. Mal gucken was der gegner bringt. .Drastic.0
 
Kriegst selbst als Bachelor keine Weiber ab....HAHAHA!War sehr unterhaltsam...#LEHEFX LEHEFX1
 
Fand deine 1. Runde ein wenig besser, inhaltlich ist das ganz solide. Aufjeden Fall auf hohem niveau in der Liga unterwegs. Test111
 
Runde 2 rück 24.01.2015 13:40:43.736908 Masie446
 
Deine Qulai ist nicht so Geil. Blendet wie Nachtverkehr, karm auch dick ! Bist besser hier. .Drastic.1
 
Keine schlechte Runde-stabiler Flow,dennoch den Konter-Vorteil nicht genutzt-es ist keine Punchline wirklich hängengeblieben #LEHEFX LEHEFX0
 
Hier gefällts du mir wesentlich besser. Nehmt euch hier nicht viel deshalb draw Test111
 
Runde 3 hin 25.01.2015 21:31:24.221783 Masie444
 
Du hättest mit deinem Flow mehr auf dem Beat machen können. Wir gucken dann mal was der gegner Bringt PS: Dein ext is OK. .Drastic.0
 
Teebeutel-Line hatte ich schon gehört.... Deine schlechteste Runde -immer noch gut-aber die beiden ersten runden waren wesentlich besser!#LEHEFX LEHEFX0
 
Der Beat ist meiner Meinung ein wenig zu schnell für dich, ab und zu passt die Länge der Zeile nicht ganz. Runde ist ganz ok aber nichts besonderes Test110
 
Runde 3 rück 26.01.2015 22:58:47.001242 Zwipe Air461
 
Sehr geil gekontert ! Find ich gut ! Punkt ! .Drastic.1
 
Japp...so will ich dich Hören! Qualität gut-Lines gut...hat mir gut gefallen!Weiter so!'LEHEFX LEHEFX0
 
Das Gesamtpaket klingt einfach besser, du pimmelberger :D Kommt schon echt nice, muss ich dir lassen. AUfjeden Fall schönes Battle! Weiter so jungs! Test111