Battledetails

Dr. Prozessor Kunde vs. Kodiak (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2015 22:26:41.958183 Dr. Prozessor Kunde686
 
Reime teilweise gut, jedoch is das alles noch nicht dope genug, auch die Fronts, dat muss den weghauen den Schlawiner. Stimme is auch nicht besonders, Style ist irgendiwe ,,stylelos,, also kanns nicht ganz zuordnen, aber mal sehen was sich bei dir in den nächsten Runden zeigt. Und vor allem was dein Gegner so macht. B.R.A.D.0
 
Ganz gut abgemischt im vergleich zum Gegner. Vom Flow her finde ich euch beide gleich gut. Kommst auf dem Beat aber bisschen sicherer rüber. Draw OptimusRhymes1
 
Du brauchst mehr Druck in der Stimme. Die schnelleren Teile wirken gehetzt. Der Rest geht flowtechnisch. Hast n paar coole Lines. Reime passen auch. Draw. Mayson1
 
Flow ok, aber nicht spannend. Reimtechnik solide. Bei den Punches nichts Krasses dabei. David Kay1
 
Runde 1 rück 22.01.2015 20:13:26.539494 Kodiak635
 
Stimme hat eigenltich was, Reime besser, Konter auch nicht das was man DOPE nennt. Aber schätze dich besser als deinen Gegner. Du bekommst den Punkt. B.R.A.D.1
 
Deine Vocals sind im vergleich zum Beat etwas zu leise. Textlich gefällst du mir etwas besser. Draw OptimusRhymes1
 
Deine schnellen Passagen am Anfang sind off-beat. Ansonsten ist dein Flow besser. Reime passen auch. Hier gibts ein Draw. Kann mich nicht entscheiden. Mayson1
 
Stimme bisschen zu leise. Flow kommt meiner Meinung nach nen bisschen besser. Reimtechnik nicht so komplex wie die HR, aber weniger gezweckt. Paar Konter dabei, nichts Krasses. Draw David Kay1
 
Runde 2 hin 26.01.2015 01:00:07.998027 Kodiak726
 
Netter/einfallsreicher Gag, mehr aber auch nicht, deine letzte Runde war auf jeden Besser, allerdings sind hier auch schöne Reime drin, dein Flow is nicht so meins, was aber nichts daran ändert dass du hier grade etwas besser ist. Mal gucken wie sein Konter ist. B.R.A.D.0
 
Kreativer Text, versuch in Zukunft bisschen mehr Druck in die Stimme zu packen, dann wird das! Flowst in der Runde besser. Punkt an dich! OptimusRhymes1
 
Dein Flow ist hier schwächer. Kommst nicht richtig klar. Versuchst gegnerbezogene Lines zu bringen. Das Konzept gefällt mir dabei ganz gut. Mayson0
 
Kommst gut auf den chilligen Beat, Flow cool, aber bist an wenigen Stellen ein wenig offbeat. Reimtechnik solide. Paar Punches ok. David Kay1
 
Runde 2 rück 29.01.2015 20:31:27.662216 Dr. Prozessor Kunde587
 
Paar ,,naja Konter,, zb. mit Wellen schlagen und seiner Freundin. Is immer so naheliegend. Ansonsten nichts besonderes, Paar Reime gehen aber nichts was mich umhaut. Draw, beide keinen Punkt. B.R.A.D.0
 
Joa ganz gute Konter Lines haste drin, bist aber sehr oft offbeat, worunter dein Flow stark leidet. Punkt an Gegner OptimusRhymes0
 
Kommst auch nicht so gut klar auf dem Beat. Aber doch etwas besser als dein Gegner. Gute Konter. Reicht hier knapp für dich. Mayson1
 
Dein Flow kommt nicht so gut wie der von deinem Gegner. Reimtechnik auch solide, aber teilweise unsauber und gezweckt. Konter flashen nicht. Find dich hier leicht unterlegen. David Kay0
 
Runde 3 hin 01.02.2015 18:47:02.041627 Dr. Prozessor Kunde627
 
Zu Beats sag ich generell nichts, da hat jeder ne andere Vorstellung von. Ich versteh selbst mit Kopfhörern nicht alles. Flow unsauber, allein der Doubletime. Machmal neigt man dazu sich selbst zu überschätzen. Kenn ich selbst, als ich anfing. Aber diggah wenn das nich ein wichtiger Punkt war den du hier möglicherweise vergibst, dann Prost Malzeit. B.R.A.D.0
 
Ganz gute Lines dabei. Leider wieder öfters mal offbeat :/ insgesamt sagt mir deine Runde mehr zu. knapper Punkt an dich OptimusRhymes1
 
Du bist fast durchgehend neben dem Beat. Das ist leider deine schwächste Runde. Üb da noch etwas. Text und Reime sind in Ordnung. Mayson0
 
Anfang schwer zu verstehen. Flow kommt nicht gut auf den Beat. Reimtechnik ähnlich wie die Runden davor. Punches paar nice dabei, aber im Großen und Ganzen wieder nichts Krasses. David Kay0
 
Runde 3 rück 04.02.2015 20:38:26.17042 Kodiak586
 
Götze Line ganz amüsant und ja dein Gegner hat sich sehr vernuschelt in seiner Runde. Würde sagen die Runde hier geht klar an dich. Da gibts nich mehr viel dazu zu sagen. B.R.A.D.1
 
Joa auch wieder eine ganz solide Runde. Nächstes Battle unbedingt deine Tonspur lauter machen!Man tut sich echt schwer manche Zeilen zu verstehen Bist hier wie dein Gegner auch öfters mal offbeat. Punkt an dein Gegner OptimusRhymes0
 
Besserer Flow. Text und Reime find ich ganz gut. Dein Punkt. Mayson1
 
Dein Flow auch nicht richtig geil, aber besser und dein Klangbild insgesamt wirkt auch besser. Reimtechnik auch solide. Paar Konter solide. Finde dich überlegen. David Kay1