Battledetails

Liva vs. Sepp|arated (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2015 19:46:06.11272 Liva919
 
Klingt alles so holprig. Ich bin eh kein Fan von diesen komischen Betonungen am Ende. Vorallem weil die dazu gesetzen Atmer immer klingen als würde man keine Luft mehr haben. Versuch es ruhig weiter so aber cutte dann zumindest deine Atmer raus oder mach sie super leise. Schau mal ob es dann kontrollierter klingt. Test0070
 
Beat geht auf dauer echt auf die Eier. Stimme kommt gut und auch dein Flow gefällt mir. Ein paar lines hast du ein wenig zu lang gezogen und die letzte Line klingt sogar eher so dahin gewurschtelt der Rest ist aber gut betont und technisch sicher. Textlich bis auf die "Mobility" line nichts hängen geblieben. Solide Vorlage. Gibt aber ein Draw. TakeDieEinz1
 
Beat nervt mich schon nach dem Intro :D Du steigst dynamisch ein. Schönes Wortspiel in der ersten Line. Danach kommen einige Füll Lines die deinen Gegner nicht überhart treffen sollten. Mobility Line, schöner Insider Strich Line auch gut. Solider Einstieg ins Battle 1ce1
 
Was ein ekelhafter Beat. Style passt da gut drauf, Flow und Stimmeinsatz gehen gut nach vorn. Würde mir vielleicht inhaltlich und raplich noch das ein odere andere Highlight zusätzlich wünschen, aber es ist schon ne sehr runde Sache bei dir. Ezkey1
 
Runde 1 rück 20.01.2015 18:43:09.884631 Sepp|arated698
 
Klingt lockerer. Die Abmische stört, deine Adlibs sind unsauber zur Mainspur. Nicht immer nur ins Mic rappen und hochladen. Heutzutage muss man paar Min mehr investieren wenn man überzeugen will. Ansonsten hast du die Vorlage super dominiert. In allen Belangen ausgereifter. Test0071
 
Einstieg gefällt. Die Runde könnte im Gesamtbild bisschen mehr Abwechslung vertragen aber sonst seid ihr hier auf Augenhöhe. Textlich ein paar Nette konter und auch stimmlich ebenbürtig. Geb hier mal ein Draw. TakeDieEinz1
 
Wo ist die Dynamik? OB Line gut. Mobility Line auch okay gekontert. Sonst ein bisschen mau. Technisch bleibst du hinter der HR auch zurück. Punkt an Liva 1ce0
 
Ich find durchaus, dass du das in deinen Möglichkeiten richtig gut machst. Aber du hast nicht den kraftvollen Flavour, den dein gegner dir hier vorgesetzt hast. Du flowst nicht so rund wie die HR, gehst aber dafür inhaltlich ganz gut auf die Vorlage ein. HR hatte für mich aber das rundere Gesamtbild. Ezkey0
 
Runde 2 hin 22.01.2015 16:19:34.183053 Sepp|arated668
 
Die Beatwahl war glaube ich schon ein Eigentor. Da kommt 0 Harmonie oder sonstiges Feeling auf. Das beisst sich alles. Schade, aber kann passieren. Mit der Zeit lernt man welche Beats man nutzt oder zumindest welchen Style man darauf kickt. Um es deutlich zu sagen: Hr2 war scheiße! Test0070
 
Einstieg wieder nett aber irgendwie kommt das auf dem Beat etwas langweilig. Da wär auf jeden Fall mehr gegangen. Textlich leider auch nicht viel was umhaut oder vom Hocker reißt. Insgesamt eine eher schwache Runde. Die Hook finde ich ganz cool aber auch nicht extrem stark. Punkt geht deshalb hier an die RR. TakeDieEinz0
 
Beat nett. Du darfst mich Battlen nice betont. Check 24 Line ziemlich mieses Timing. Du bist technisch gut unterwegs. Aber an Lines bleibt nichts hängen im ersten Part. Schelle Line okay. Feature Line nice. Fagotts auch gut. VBT Line True Runde ist in Ordnung. Mehr Highlights würden dir gut tun 1ce0
 
Schick mir den Beat bitte mal. Steht dir deutlich besser, da passt du stimmlich auch hervorragend drauf. Style ist gut, auch wenn du manchmal fast etwas atemlos wirkst. Du rappst durchgehend routiniert mit schönen Betonungen auf das Teil. Textlich bleibt mir bei dir leider selten wirklich was hängen. Ist eben durchschnittlich ohne große Highlights. Ansonsten mag ich die Runde aber. Ezkey0
 
Runde 2 rück 23.01.2015 14:15:04.448314 Liva665
 
Wow. In dieser Runde ist es umgekehrt zur Runde 1. RR dominiert mit einem super Gesamtsound. Wie gesagt, die Atmer stören extrem. Test0071
 
Bei dir klingt alles routinierter und interessanter. Auch nicht zum abfeiern gut aber halt ein wenig besser als die HR. Textlich viele gute Konter und einfach mehr lines die treffen obwohl du ein Part weniger hast. Die Hook hebt sich leider null vom Part ab aber geht klar. Punkt geht hier an dich. TakeDieEinz1
 
Stimme Line nett. Du hast teilweise eine echt eklige Art Worte auszusprechen. entweder Stilmittel oder schlechtes Timing. Du bist Flowlich etwas besser unterwegs. Konterst nicht immer optimal aber nimmst knapp den Punkt mit. 1ce1
 
Sehr geile Antwort. Stimmlich hast du dich perfekt auf die Unterlage eingelassen, zudem flowst du wieder runder als dein Gegner und stylest den Beat kaputt. Auch textlich bist du deutlich griffiger und interessanter als Sepparated. Obwohl ich die HR mochte ist das hier doch eine deutliche Angelegenheit für mich. Ezkey1
 
Runde 3 hin 25.01.2015 01:00:55.685876 Liva532
 
Keine Runde, kein Punkt! Test0070
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde. 1ce0
 
Keine Runde. Schade. Ezkey0
 
Runde 3 rück 26.01.2015 14:48:19.852871 Sepp|arated541
 
Keine Runde, kein Punkt! Test0070
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde. 1ce0
 
Fairplay. Props. Ezkey0