Battledetails

zeus der ketzer vs. itztrue (3 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2015 18:42:22.374316 zeus der ketzer557
 
Manche Doubles sind total unverständlich. Dann fällt die Lautstärke mal komplett ab. Mehrsilbige Reime sind vorhanden, auch wenn's nicht gerade Topdinger sind. Flow geht ganz klar. Mc seaple0
 
Beat passt ganz gut zu dir flow ist auch da aber dein Gegner seh ich hier eine Nasenlänge vorne Zerofficial0
 
Ist mal was anderes, Textlich ist das schon ganz in ordnun, Arbeite an den Betonung damit das Klangbild einfach besser ist, Flow ist hier und da etwas unsicher. Test111
 
Runde 1 rück 17.01.2015 20:28:07.156338 itztrue699
 
Die 'CH' Aussprache ist ziemlich lustig. Schweiz? Textlich ganz dope. Flow stabil. und Reime ganz nice. POINT Mc seaple1
 
Sehr geil dein Style gefällt mir sehr sehr gut flow sitzt 1a und ich Feier deine Betonungen dein Punkt Zerofficial1
 
Flow hier auch unsicher was aber auch an dem beat liegen kann, hurensohn line schön gekontert - sonst war textlich da nichts besonderes. schwere entscheidung Test111
 
Runde 2 hin 17.01.2015 20:34:04.877668 itztrue464
 
Versteh leider nicht alles. Aber das was ich verstehe Gefällt mir ziemlich gut. Hook ist ziemlich Fresh. POINT Mc seaple1
 
Wieder sehr schöne Runde am Anfang dachte ich das mich dein unterdrückter Akzent stört aber hat auch iwie was cooles erneut dein Punkt Zerofficial1
 
Der beat passt schon eher zu dir, kommt teilweise sehr nice. Punchen tut die runter leider nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte dennoch alles in einem eine runde sache. Test111
 
Runde 2 rück 17.01.2015 23:45:50.136758 zeus der ketzer466
 
Flow läuft ziemlich aus dem Ruder. Unsicher. Versuchst zwar das beste daraus zu machen, nur das beste ist leider nicht gut genug gegen deinen Gegner Mc seaple0
 
Da hat dein Gegner wieder stark vorgelegt du hast ein paar schöne Konter deshalb fairer Weise draw Zerofficial1
 
Man merkt das dir der Beat nicht so zusagt, manchmal sind deine zeilen zu lang was man am tempo der endreime merkt - daran solltest du arbeiten. Finde deinen Gegner hier einfach besser Test110
 
Runde 3 hin 18.01.2015 16:51:04.351527 zeus der ketzer626
 
Same Same wie oben genannt. Kann mich leider nicht überzeugen. Mc seaple0
 
Auf den beat kommst du nicht so sauber rüber obwohl der wirklich ziemlich geil ist sehe ich das hier als deine schwächste Runde :/ Zerofficial0
 
Schöne beatwahl,dein rapstil erinnert mich irgendwie an scotch.. Flow sitzt hier richtig gut und textlich ist das auch eine runde sache. Gute runde! Test111
 
Runde 3 rück 18.01.2015 20:03:42.861716 itztrue487
 
Gekontert. Eingesackt und das battle vorangebracht. Punkt von mir! Mc seaple1
 
Dir steht ser beat obwohl Ich dich auf wenihre bpm Feier ... Will mir nicht jemand den beat per Mail schicken ;D ... Also definitiv geht das Ding hier an dich du klingst viel routinierter und dein flow sitzt !! Zerofficial1
 
Vorweg - Schönes Battle, konter kann ich soweit kaum raushören. Flow ist hier auch in Ordnung aber textlich kommst du nicht ganz mit. Hier leicht unterlegen Test110