Battledetails

TokenBlack vs. RIP64409 (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2015 16:02:40.049757 TokenBlack764
 
Das ist bisher das beste was ich von dir gehört habe, stimmeinsatz und flow klingen stabiler als sonst. Versuch allerdings mal durch Betonung und Stimmvariationen mehr Abwechslung rienzubringen, klingt noch etwas eintönig. Man merkt dass du dich reimtechnisch relativ ins Zeug legst allerdings find ich deinen Text nicht so wirklich punchend. JeystiK1
 
Ganz netter Beat! Deine Punchlines sind eher Standard. "Kein Soul so wie rote Haare" is nicht gerade einfallsreich. Der flow geht klar aber klingt viel zu anstrengend. Versuch deinen Stimmeinsatz und deinen Flow etwas zu "zügeln" wenn du weißt was ich meine. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Soo Hr1 ist schonmal in ordnung, hier und da etwas verhaspelt aber ansonsten ganz ok. Textlich merkt man das du das eher auf reime schreibst als auf inhalt. Test110
 
Flow geht nach vorne, jedoch sehr wenig variationen und keine Höhepunkte. Text ist sehr sstandart. Style auch nur im Ansatz. Runde ist echt standart Kchilla0
 
Runde 1 rück 16.01.2015 15:14:27.299539 RIP64409630
 
Flow line fand ich ganz nett, rest ist auch nicht soo krass aber bei so ner Vorlage ists auch nicht schlimm. Flowlich nen Ticken routinierter allerdings seh ich in der Runde keinen klar vorne, Draw. JeystiK1
 
Viel routinierter. Der Flow ist sehr chillig, doch ich finde, dass der Stimmeinsatz manchmal etwas abdriftet. Troz allem im Gesamtpaket leicht besser. Knapper Punkt an die RR würd ich sagen. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
RR1 kommt frisch, flow gefällt mir hier besser - passt gut zum beat. Konter sind nicht der hammer aber besser. Punkt an dich! Test111
 
Flow finde ich besser als gegner aber deine konter sind sehr grob und treffen nicht wirklich. finde dich dennoch insgesamt ein stück besser Kchilla1
 
Runde 2 hin 19.01.2015 15:45:09.070304 RIP64409500
 
Die Runde gefällt mir schon besser als Runde 1, man merkt allerdings leider dass du den Text hingeschissen hast. JeystiK1
 
Der Stimmeinsatz ist hier konstanter und passt mehr als in der RR1. Der Flow ist wie gwohnt chillig. Zum Text: Ich finde hier auch nichts überragendes. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Man merkt schon das du nicht viel zeit hattest, flow passt aber textlich ist wohl auf grund des Zeitmangels auf unterem standard. Test110
 
man merkt das du dir keine mühe gegeben hast. also flow ist echt cool und geht nach vorne aber der text ist hingeklatschter als eine Fliege. dennoch reicht es für den punkt Kchilla1
 
Runde 2 rück 22.01.2015 20:14:15.350841 TokenBlack453
 
Hier bist du ebenfalls ganz solide untwerwegs, textlich seh ich bei euch in der Runde keinen wirklichen Unterschied allerdings gefällt mir dein Gegner da doch besser da er interessanter flowt. JeystiK0
 
Hier ist es wieder so, dass dein Stimmeinsatz den Hörgenuss etwas beeinträchtigt. Der Flow ist auch leicht schwächer. Ich würde sagen hier gibt es ein knappes draw aufgrund vom kontervorteil TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Kommst hier deutlich besser als in deiner 1. Runde, ich geb hier den Punkt an dich! Flow passt, stimme kommt auch gut auf den Beat - passt! Test111
 
kommst leider nicht an den gegner ran. ziehst manche wörter unnötig lang. schreib lieber 1 oder 2 silben mehr anstatt die wörter so ziehen. flow unterlegen. kaum konter, und wenn hats nicht getroffen an hr Kchilla0
 
Runde 3 hin 26.01.2015 18:07:24.232405 TokenBlack520
 
Die Blasen Line fand ich ganz nett, Rest ist so lala bis ok vom textlichen her. Flowen tust du wie gesagt relativ solide, in der Runde etwas onpointer als sonst allerdings solltest du halt echt versuchen das Ganze interessanter zu gestalten vom Stimmeinsatz bzw von der Betonung. JeystiK0
 
Runde zu Runde gewöhn ich mich immer mehr an den Stimmeinsatz. Der Flow ist in dieser Runde etwas heuprig(kann man das so sagen?). Text: naja halt nicht viel was hängen bleibt. Höchstens die Blasenline auch wenn die nicht ganz kreativ ist. Troz allem alles ganz solide. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Blasen line fand ich lustig! Textlich ist das schon besser als die restlichen Runden. Beim flow musst du drauf achten das die Zeilen ähnlich lang sind - man merkt das du manchmal die wörter länger ziehst damit es passt. Aber ansonsten solide runde! Test111
 
dieses mal besser. beat gut gewählt. sstylest ganz nice drauf. blasen line ist das einzige was textlich ok war. sonst schrott. flow okay aber mit luft nach oben Kchilla0
 
Runde 3 rück 27.01.2015 16:42:35.147445 RIP64409472
 
Du nutzt den Kontervorteil hier relativ gut. Ansonsten ists ein recht ähnliches Bild wie in den anderen Runden ich seh dich hier wieder vorne. JeystiK1
 
Das Gesamtpaket passt besser auf den Beat. Der Text gefällt mir besser als der Text in der HR3. Nich ganz eindeutig an die RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Style passt gut auf den Beat! Aufjeden Fall von euch beiden die beste Runde. Textlich auch nicht schlecht,aber konter fehlen mir ein wenig.. Gutes Battle Jungs! Test111
 
flow ist einfach sicherer und die konter sind auch gut. harmonierst bischen weniger mit diesem beat aber ich tendiere dennoch ganz knapp an rr Kchilla1