Battledetails

Zab vs. Punjizz (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2015 18:35:56.542055 Zab1786
 
Ziemlich nice Beatwahl! Kommst gewohnt kraftvoll und cool über den Beat gerattert. Stimme klingt bei der Runde ein wenig genäselt, bilde ich mir das ein? Hast gut Variation drin, einige ziemlich unterhaltsame Lines, hab überhaupt nix zu meckern. Ist ne sehr coole Runde. Gespannt auf die Antwort. Ezkey1
 
nicer beat,flowlich ist das straight, manche doppels sind leider daneben, dadurch versteht man das ein oder andere zeilenende nicht so richtig... textlich ist das bis auf die zahnarzthelferin line nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. solide vorlage ! einfach nur jay0
 
Schöner Beat! Paper und Zab für Arme Line nice! Gurke Fleischpastete auch schön. Flowlich liegst du 1a auf dem Beat. Was mich bei dir etwas stört ist, dass man nicht immer direkt alles versteht. Arbeite da ein bisschen an deiner Aussprache. Punjabi MC haha. Schöne Vorlage. 1ce1
 
Für die erste Runde definitiv solide aber da kenne ich besseres von dir. Flow kommt eigentlich sehr cool.Textlich paar nette lines dabei aber auch belanglose. Stimmlich bei der "Infrarot-Visier" line etwas komisch aber sonst legst du hier gut vor. Geb hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Schöne Flows. Zu dem Beat ist die Betonung passend. Textlich eher oberflächlich. Das reißt den Hörer jetzt nicht so mit.Das Gesamtpaket stimmt und es macht spaß zu hören. Für eine Vorlage ganz in Ordnung. Test0070
 
Runde 1 rück 18.01.2015 18:14:55.052837 Punjizz2634
 
Ich finde, dass Zab einen Tick runder über den Beat flowt als du. Was ich bei dir sehr feier, ist wie du viele Lines von deinem Gegner sehr anspruchsvoll aufgreifst und zerreißt. Raplich gefällt mir die HR ein wenig besser, da ausgereifter, RR hat aber den Kontervorteil. Daher Draw. Ezkey1
 
hmmm, die doubletimeansätze passen nicht so wirklich, ansonsten ist das flowlich eine saubere sache... textlich haste gute konter dabei gehabt, stimmeinsatz kommt so richtig schön angepisst... reicht knapp für den punkt ! einfach nur jay1
 
Direkt in der ersten Zeile liegst du komisch im Beat bei "Papers Arme" Du Gesichtsbauernhof? Ähm, ja.. "Man alle deine Lines" ist leider ziemlich verkackt. Solche Sachen solltest du unbedingt vermeiden. Stimmlich passt du weniger gut auf den Beat als Zab. Flowlich nehmt ihr euch nicht viel, wobei ich deinen Gegner etwas routinierte sehe. Du versuchst zu kontern aber irgendwie gelingt dir das nicht wirklich. Punkt an die HR 1ce0
 
Technisch seid ihr auf jeden Fall auf Augenhöhe. Stimmlich ging mir Zab ein Ticken besser rein liegt vielleicht daran das du so verkrampft in einigen Betonungen klingst. Dafür kommst du aber textlich interessanter und mit guten Kontern deshalb geb ich hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Die Abmische kann einiges ausmachen. Die Runde klingt viel besser. Man achtet viel mehr auf den Text und du bist sofort auf 180. Da geht man viel mehr ab zu. Textlich gehst du auf die Sachen deines Gegners ein ohne dabei die Überlines rauszuhauen. Aber entertaint trotzdem alles. Test0071
 
Runde 2 hin 18.01.2015 19:58:08.010804 Punjizz2326
 
Auch dope Beatwahl. Irgendwie stimmlich etwas ungewohnt, solche düsteren Beat stehen dir meiner Meinung nach nicht ganz so sehr. Wird im Laufe der Runde aber deutlich besser und steigert sich auf den Level, den ich von dir gewohnt bin. Flow is sicher und rund, Betonungen sind cool und treffend, einige fette Lines dabei. Nice. Ezkey0
 
auch n guter beat, eine ziemlich angenehm zu hörende runde... stimmeinsatz find ich dope, flowlich ist das auch ein rundes ding... textlich hauts mich nicht vom hocker, reime sind meist sauber. nett zu hörende, jedoch harmlos wirkende vorlage ! einfach nur jay1
 
Ich mag den Beat. Mal sehen wie du drauf kommst. Wow, du steigst mit einem anderen Stimmeinsatz ein als sonst? Krass :D Hyperglycemi Line beste in der Runde. Der Rest kommt irgendwie null. Sehr wenig wirkliche Punches, dann teilweise sehr simple Reime oder stumpfe Beleidigungen. Flasht mich textlich leider gar nicht. Stimmlich passt du gut auf den Beat, Flowlich ists solide. 1ce1
 
Netter Beat! Sehr guter Einstieg. Hast hier ein sehr interessanten Stimmeinsatz und kommst auch dieses mal besser als in Runde 1. Passt dich halt deutlich besser dem Beat an und klingst halt rund. Textlich sehr abwertend und mit gutem Wortwitz. Gefällt mir durch und durch. Punkt geht hier knapp an dich. TakeDieEinz1
 
Schöner onpoint getimter Flow. Weiter so. Lines waren soweit auch in Ordnung. Es fehlt so bei dir immer ein wenig an Biss. Ansonsten ist die Runde wirklich top. Test0071
 
Runde 2 rück 19.01.2015 14:22:47.560208 Zab845
 
Auch du wirkst stimmlich ungewohnt auf den Beat, interessant :D Flow ist wieder straight. Stimmeinsatz recht aggro, passt aber gut. Textlich hab ich da nicht viel auszusetzen, du kloppst etwas direkter gegen den Gegner inhaltlich. Kenn ich aber von Dir. Ist ja auch nicht zwingend was schlechtes. Ihr habt beide gut abgeliefert. RR geht mehr in die Fresse wie ich finde. Ezkey1
 
cuts hört man an manchen stellen ziemlich deutlich raus. stimmeinsatz auch hier sehr cool, aber selbes bild wie in der HR, die wirklich nicen Punches oder "oooooh" stellen fehlen hier. Gebe mal ein gut gemeintes Draw, weil beide nicht schlecht waren einfach nur jay1
 
Du kommst rougher auf den Beat, was hier allerdings strange wirkt. Textlich steigst du ein, als ob das ein Freestyle wäre. Keine Zeit? Keine Lust? Runde klingt krass hingeklatscht. Konter sind auch nicht das Wahre. Puh, schwache Vorlage, mindestens genau so schwache Rückrunde. Mir gefallen beide Runden überhaupt nicht. Draw 1ce1
 
Der Einstieg ist bei dir nicht ganz so stimmig wie bei Punjizz. Textlich sind da richtig gute konter dabei nur passt du hier stimmlich nicht ganz so gut wie dein Gegner. Klingt halt insgesamt nicht so rund was sehr schade ist da es die guten lines im Gesamtbild mit runterzieht. Technisch fand ich die Hr auch ein wenig frischer deshalb geht der Punkt hier knapp an Punjizz. TakeDieEinz0
 
Eigentlich nicht schlecht. Du musst dafür sorgen das deine Runden lockerer klingen. Deine Aussprache wirkt stellenweise auch wein wenig verkrampft. Vllt übst du den Text besser paar mal ein bis du ihn dann fast wie von selbst einrappen kannst. Das gibt dich stimmlich eine Menge mehr Sicherheit. Test0070
 
Runde 3 hin 19.01.2015 14:23:19.593518 Zab711
 
Keine Runde. Ezkey0
 
Keine Runde einfach nur jay0
 
Keine Runde! Für das Moin Moin gibt es Sympathie 1ce0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde, kein Punkt. Test0070
 
Runde 3 rück 19.01.2015 15:13:44.23148 Punjizz880
 
Fairplay. Props. Schade, dass es keine dritte Runde gab. Ezkey0
 
läuft im loop einfach nur jay0
 
Auch keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde, fair 1ce0
 
Keine Runde, kein Punkt. Test0070