Battledetails

KchiLLa vs. King24 (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2015 20:56:20.179479 KchiLLa497
 
Für deine Stimme kannst du nichts,aber auch so-dein Gegner ist um Klassen besser! LEHEFX0
 
hm naja.kommst smooth und passend zum beat, deine stimme ist jedoch recht dünn. textlich sehr unstrukturiert, brings mehr auf den punkt. flow ist lame. Middlemike1
 
Wat für ne Beatwahl soll das denn sein? Du hast ne sehr eigene Stimme und rappst auch relativ sicher drauf. Manche Betonungen allerdings wollen mir einfach nicht ins Ohr. Zudem solltest du nicht nur stimmlich für Variation sorgen, sondern auch raplich. Wenn du alles gleich runterrappst wird das schnell monoton. Textlich ist nicht viel hängengeblieben, da ginge auch noch mehr. NajaŽe runde. Ezkey1
 
flow kommt teilweise sehr angenehm, gute variationen, allerdings stellenweise zu übertrieben, dadurch passen die betonungen nicht mehr. text is jetzt nicht das gelbe vom ei, mir fehlen da die aussagekräftigen vergleiche.draw Christall1
 
Runde 1 rück 17.01.2015 13:06:30.399918 King24484
 
Geisterstimme-Pädophile-ach einfacvh zu viel!!Hast ihn regelrecht zerstört!!Wirklich gute Runde!#LEHEFX LEHEFX1
 
flowlich noch nicht ausgereift und zu monoton. text ist okay, warschauer-line war ganz witzig. seid beide nicht so krass jetzt... Middlemike0
 
Ziemlich ähnliches Bild für mich. Auch dir fehlt noch der letzte Tick Routine, damit das richtig rund klingt. Du bist stimmlich etwas im Vorteil, weil ich deinen Gegner anstrengender zu Hören finde. Aber auch du hast einen unüberhörbaren Hang zum Monotonen, versuch das mal interessanter zu gestalten. Draw. Beide nicht so toll. Oh, und "du reimst fotze auf loch ness. mach das besser nie wieder du fotze." Sinn? Ezkey1
 
ok,dein text gefällt mir besser, an den betonungen musst du arbeiten und noch n bisschen mehr druck hinter packen, geb hier n draw Christall1
 
Runde 2 hin 18.01.2015 15:18:52.022711 King24444
 
Tja...hatte mehr erwartet,aber diese Runde war ziemlich standart-in Runde 3 musst du Gas geben #LEHEFX LEHEFX0
 
das abgehackte passt zum beat. solltest jedoch mehr power bringen am mic, raste mal richtig aus. besser als runde eins auf jeden. draw Middlemike1
 
Ganz relaxede Beatwahl. Gefällst mir da auch etwas besser drauf. Fließt schon ganz nett, Hook hat was. Die Problematik ist allerdings die selbe wie auch schon in der ersten Runde- trag nicht alles gleich vor, sorg für Highlights, damit das gesamtpaket einfach für den Hörer interessanter ist. Du zeigst hier Potenzial, mach was draus. Ezkey1
 
oha, hier passt ja mal garnichts zusammen, du kommst krass mieserrabel auf dem beat, flow is krass abgehackt, dadurch bleibt überhaupt nichts hängen, Christall0
 
Runde 2 rück 19.01.2015 17:52:43.499613 KchiLLa432
 
Ich überdenke meine Meinung nochmal...Hier flowst du echt gut und man kann dir höchstens deine nervige Stimme vorwerfen.Meinen punkt hast du #LEHEFX LEHEFX1
 
flow ist hierbei ganz nett. text bockt mich persönlich nicht so, dieses 'bitch'-zeug taugt mir nicht viel. draw Middlemike1
 
Deine Unsicherheit trägst du stimmlich nach außen auf den Beat, scheint nicht so dein Fall zu sein. Raplich ist das wieder gleichwertig. Textlich ists eher so meh. "du liegst in einem pool mit rosen drin. schwul. wo sind deine hoden hin?" ist halt jetzt nicht unbedingt ne krasse punchline. Wieder draw. Ezkey1
 
hier gut gekontert und überlegen in allen belangen. punkt Christall1
 
Runde 3 hin 19.01.2015 17:55:07.293928 KchiLLa833
 
Beste Runde von dir...aber mir kamen einige Lines echt bekannt vor...Unentschieden!#LEHEFX LEHEFX1
 
bei ner überdosis heroin kriegste keine angstzustände, da kriegste gar nichts mehr ;) dickdarm-tour ist son typischer spit ausm mzee-forum hahah omg. flow ist wieder langweilig, auch wenn die schnelleren passagen ganz gut kommen. ja ist okay. Middlemike0
 
Und wieder ein wahnsinnig langweiliger Beat. Da der selbst nicht gerade für Feierstimmung steht, musst du da raplich und stimmlich viel mehr Abwechslung bieten. Tust du aber nicht, darum ist das wahnsinnig einschläfernd. Textlich wieder nix spannendes. Raplich okay, aber ausbaubar. Naja, was soll ich sagen. Ezkey0
 
dickdarm line sehr nice, hier gefällst du mir besser, kommt einfach dicker rüber wenn du mal ne tonlage drunter rapst, klingt angenehmer. leider habe ich die variationen ei wenig vermisst, trotzdem gute vorlage und punkt an dich Christall1
 
Runde 3 rück 21.01.2015 08:25:19.197266 King24446
 
hahahha.musste zwischendurch echt grinsen....Seid beide gleichauf!DRAW#LEHEFX LEHEFX1
 
dick-line ist ja mal richtig whack alter haha was los hier, ihr klingt beide zum einschlafen. stimmlich keine variationen, flow praktisch nichtig. Middlemike0
 
Passt hier stimmlich für mich deutlich besser auf den Beat. Hast hier eine leicht arrogante Note, die ich mag. Raplich ists wieder halbwegs gleichwertig, auch wenn du nicht unbedingt immer Routine rüberbringst. Textlich genau so meh wie beim Gegner. Das Gesamtbild gefällt mir hier aaber tatsächlich besser bei dir. An RR. Ezkey1
 
leider zu schwach, flow nicht onpoint, bist nicht genug auf die hr eingegangen, deswegen punkt an gegner Christall0