Battledetails

ZerOfficial vs. dUrr (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2015 10:40:32.146381 ZerOfficial597
 
Deine Qualität ist glasklar und mega Bombe. Deine Beatauswahl gefällt mir auch sehr! Krasse punshes sind nicht wirklich vorzufinden. Taktgefühl hast du - und Stimmung baust du auch auf.Punkt an dich. Greetz Vocalz1
 
geile runde die stimme geht steil feier ich die effekte kommen gut rüber nur du bist bisschen leise solide runde Flowzen1
 
Soooviele stellen wo ich mir mehr silben gewünscht hätte und wo es auch echt easy gewesen wäre. Schade. Flow ist ganz anständig stabil. Kann man mit leben. Mc seaple0
 
Hast du nicht auch das Lied "und ich sitz wieder vorm Pc spiele WoW" gerappt? nice Runde. Coole Fronts dabei. Flowlich stark. Diamondx31
 
cooler beat. stimmeinsatz gefällt mir. ist aber ein ticken zu drucklos. textlich gibt es auch keine einzige line, die hängen bleibt. wenn du das noch auf die reihe kriegst, ist es eine starke runde. so eher mittelmäßig. King241
 
Runde 1 rück 15.01.2015 15:48:11.479535 dUrr608
 
Dachte auch direkt an ein Intro :D haha Bruce-Konter sitzt :D Punkt allerdings ganz knapp an deinen Gegner. Er hat gut vorgelegt. Greetz Vocalz0
 
sorry hat für mich nicht gereicht dein gegner hat den flow und mehr druck in der stimme sorry Flowzen0
 
Blendender was? Total unsauber gedoublet. Muss mich echt anstrengen um was zu verstehen. Zumindest die Hook am anfang. Part geht. Punkt für dich, auch dank deiner Konter, die man oftmals suchen musste. Mc seaple1
 
Klingt fett. Gut gekontert, geiler Flow. Hälst mit deinem Gegner aufjedenfall mit. Punkt an beide! Diamondx31
 
hört sich ziemlich chaotisch an, mische stimmt nicht, gleiches gilt für die doubles. textlich machst du dich gut über ihn lustig, vor allem am anfang. dein flow ist aber nicht so gut wie seiner, das gibt den ausschlag. King240
 
Runde 2 hin 17.01.2015 13:44:59.914953 dUrr486
 
Super Runde :D Gefällt mir. Schöne punshes. Vocalz1
 
Hört sich nicht dope an versuch deine texte besser zu verpacken dein gegner war wieder besser Flowzen0
 
Bitte echt dran arbeiten sauberere Aufnahmen zu droppen. Deine Runde hat ziemlich krass was von Royal TS No. 3 wenn ich ehrlich bin. Soll kein kompliment sein, erinnert mich nur an lustige Zeiten zurück. Mc seaple0
 
Doubletime kommt gut rüber, Coole Reimketten gefällt, mal gucken was dein Gegner zu bieten hat. Diamondx31
 
mische kommt deutlich besser. was geht mit rekoray? egal. punchlines flashen mich nicht, sind aber vorhanden. intro verstehe ich übrigens gar nicht… dein teilweise gedoubleter flow klappt so zu 80/90 prozent. bei den restlichen stellen ist es wahrscheinlich einfach zu schwer in den rhythmus zu packen, ich würde dann halt die zeile umschreiben… hast dich gesteigert und wegen mäßiger runde deines gegners den pkt geholt. King241
 
Runde 2 rück 17.01.2015 22:44:07.233316 ZerOfficial585
 
Auch nicht schlecht. Runde deines Gegner spricht mich mehr an.Diesmal ganz knapp am Punkt vorbei. Es bleibt spannend... Vocalz0
 
Es passt alles zu dir du hast den flow und du hast gute konter gute runde feier ich nur du bist leise :D 7:2 Flowzen1
 
Ich hab echt beim Intro schmunzeln müssen. Hahaha. Lustig! Hat mich im gegensatz zu HR1 sehr positiv übgerrascht. Mc seaple1
 
Wieder gleich-starke Runde. Konterst gut und gehst gut auf ihn ein, aber seine Fronts waren stärker, wieder Punkt an beide. Starkes Battle. Diamondx31
 
du bringst keinen richtigen konter. flow ist bis auf eine einzige stelle relativ korrekt, gehst aber auch weniger risiko. kommst in der 2. runde insgesamt nicht ran. King240
 
Runde 3 hin 17.01.2015 23:09:00.222509 ZerOfficial583
 
Gute schwungvolle Betonungen. Fällt mir schwer hier Tendenzen auszumachen. Keine außergewöhnlichen Lines vorhanden . Ganz ganz ganz ganz knapp am Punkt vorbei. Grüße Vocalz0
 
Das du in die adv willst hört mann wieder du hast flow druck in der stimme guter hier ist der text bombe top Flowzen1
 
Du überziehst deine Lines ziemlich oft. Ich mag so'n shit nicht. Hättest so nen stabilen Flow wenn du den Stuff mal an den Takt anpassen würdest. SO reißt's leider immer das positive wieder ins negative. Mc seaple0
 
Ou, stärkste Part bisher von dir. Starker Text, übergeiler Flow. Coole Reimketten. Diamondx31
 
stimme kommt geil auf den beat, flow auch. du musst aber so was von an deinen texten arbeiten, das ist fast alles belanglos. sachen wie „ich rasiere deinen kopf und stampfe dich zu brei“ sind einfallslos. reicht grade so. King241
 
Runde 3 rück 18.01.2015 17:08:18.213736 dUrr441
 
Schön gekontert. Ballonkontext gefällt mir. Guter Gegnerbezug. Hast dir den Punkt verdient. Insgesamt gefällt mir deine Runde besser. Vocalz1
 
sorry reicht nicht aus dein gegner hat mehr erfahrung und kommt besser rüber Flowzen0
 
Geile reime, geniale Konter. Bringt mich zum lachen. Für mich persönlich die bessere Runde. point! Mc seaple1
 
Nice gekontert. Dachte eigentlich das dein Gegner mit der Runde den Sack zu macht, jedoch hälst du wieder mit. Für mich ist das ganz klar ein DRAW! Super Battle Jungs weiter so. Diamondx31
 
flow gefällt mir nicht, viel druck und viel hektik. „kollateraler darmriss“-line ist schlecht, harter junge auf französisch, egal :D insgesamt hört sich das wieder ziemlich fahrig an. konter sind diesmal nicht gut. der pkt geht an den gegner. King240