Battledetails

der Smitty vs. fReShNeSs (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2015 23:49:20.377282 der Smitty755
 
schöner beat schon mal. kommst chillig rein, wobei das schon beinahe gelangweilt klingt, musste aufpassen. flowst abwechslungsreich, kann man sich geben. solides ding. Middlemike1
 
Flow solide. Du sitzt im Tackt und hast schöne mehrsilbige Reimwörte. Funktionierst auch super auf den Beat. Könnte etwas abwechslungsreicher sein, klingt leicht geleiert. Paradog1
 
beat sehr schön, liebe oldschoolbeatz,flow sehr nice text eher standart Christall1
 
Runde 1 rück 18.01.2015 19:44:24.442858 fReShNeSs664
 
bist nicht ganz so gut unterwegs hier, klingt nicht so rund wie beim gegner. textlich ists okay, stimmlich passts auch. grade so draw. Middlemike1
 
Du klingst auch routiniert, aber etwas drucklos. Die reime und text sind zu schwach. Paradog0
 
flow ausbaufähig, textlich nix wildes paar konter drin geb hier n draw Christall1
 
Runde 2 hin 21.01.2015 20:48:35.519622 fReShNeSs645
 
"weit geöffnet wie ne riesenfotze"...wow. stimme geht mir erneut gut rein, jedoch kommste mir ohne die nötige action, alles etwas einschläfernd. trotzdem gutes entryniveau. Middlemike0
 
Dein Flow kommt hier ziemlich Fresh und auch dass du eher Ruhig Flowst passt ziemlich gut auf den Beat. Der Text Punsht allerdings nicht besonders hart. Und auch die Stelle mit dem "Beat" hätte ausgefeilter sein können, kommt etwas komisch Paradog0
 
flow wieder unterlegen, text is zuuuuu standart, wenig variation, setz mehr betonungen Christall0
 
Runde 2 rück 25.01.2015 15:15:17.707896 der Smitty634
 
klingt interessant, flowst variabel, gefällt mir hierbei besser als der gegner. punkt. Middlemike1
 
Der text ist ziemlich nice, Reimwörter kommen gut rüber. Der Flow sitzt und den Kontervorteil super genutzt Paradog1
 
ganzklar in allem überlegen, flow gefällt richtig gut, text nix wildes aber reicht punkt Christall1
 
Runde 3 hin 29.01.2015 00:15:44.288278 der Smitty625
 
kanns sein dass du deine stimme ganz schön drückst? kommt mir hier so vor, in runde eins auch schon. bist wieder smooth am start, geht auf jeden klar. draw Middlemike1
 
der Flow hier kommt nicht ganz so gut rüber wie in der RR. Sitzt zwar im Tackt und sind gute Ansätze dabei,klingt aber stellenweise verkrampft Paradog1
 
naja, deine schwächste runde in dem battle, flow standart text standart nix das irgendwie hervor sticht, bekommst trotzdem den punkt Christall1
 
Runde 3 rück 01.02.2015 19:38:04.104935 fReShNeSs690
 
anfangs noch bisschen unsicher, dann ab mitte der runde schon besser. draw Middlemike1
 
Deine Runde klingt routiniert und du hast den Kontervorteil genutzt, aber ist zu eintönig. Paradog1
 
zu offbeat, gegner is einfach überlegen, Christall0