Battledetails

schniii vs. Bly (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2015 17:58:10.737105 schniii566
 
Stimmeinsatz find ich ok du flowst auch relativ onpoint auf dem Beat. Reime sind halt oft Klangreime, textlich ists eher nicht so gut, das meiste puncht nicht wirklich. JeystiK0
 
Standart Flow, ab und zu offbeat. Textlich auch nicht wirklich besonders. Hoffentlich kommt da mehr in den nächsten Runden Diamondx30
 
Etwas sehr monoton aber sitzt gut auf dem Takt. Es sind paar gute-ok Punches dabei. Piercing-line und die haken-line fand ich gut sonst sind die Pointen nicht wirklich besonders aber nichts was wirklich scheiße is. Von der Reimtechnik her sticht nichts wirklich raus aber ganz ok. Hollow0
 
Runde 1 rück 14.01.2015 14:32:49.005963 Bly494
 
Reime sind auf jedenfall besser und dein Flow sagt mir auch mehr zu da du druckvoller rappst und nen ticken routinierter. textlich ists auch nicht so cool aber ok bei der vorlage konnte man auch nicht so viel rausholen, Punkt für dich! JeystiK1
 
Geht fit. Bist deinem Gegner überlegen. Zwar auch nicht super dope, aber läuft. Textlich ging es fit. Diamondx31
 
Flowt viel besser mit ganz gutem Stimmeinsatz. Die Reime sind in Ordnung, besser als bei deinem Gegner. Du verarschst da deinen Gegner echt gut und ich fand den Piercing-Konter nice. Vom Style her gefällt das mir auch. Punkt geht an Bly Hollow1
 
Runde 2 hin 15.01.2015 22:51:57.284592 Bly451
 
Flowlich hier wieder routiniert unterwegs aber kleiner tipp zu de reimen:achte dadrauf dass deine Reime gleich viele silben haben, bei '' zeiln dicker'' auf ''Schweineficker'' hättest dus entweder Zeilen dicker aussprechen sollen oder Schweineficker zu Schweinsficker machen können. Textlich ists ganz nett. JeystiK1
 
Mir fehlen die Vergleiche, solltest versuchen mehr Gegnerbezug anzuwenden. Flowlich ist es wie gesagt okay, auch in dieser Runde. Mal schauen was deiner Gegner dazu sagt. Diamondx31
 
Der Flow geht gut nach vorne und die Runde hat Style, gefällt mir. Die Runde Puncht ganz gut aber die Schweineficker-Line z.B. hätte man irgendwie besser verpacken sollen, wenn man sowas schon 1000 mal gehört hat, aber als Füller-Line geht sie klar. Die letzten paar Bars fand ich ganz cool und die letzte Line fand ich als Abschluss fresh. Hollow1
 
Runde 2 rück 17.01.2015 14:45:33.002618 schniii490
 
Relativ ähnliches Bild wie in Runde 1 du flowst auch nicht schlecht aber insgesamt ist dein Gegner halt routinierter. JeystiK0
 
Diesmal hälst du aufjedenfall mit, da dein Gegner sich diesmal, wie es klingt, nicht so viel Mühe gegeben hat. Punkt an beide. Jedoch klingts immer noch so standartmaeßig. Diamondx31
 
Den Konter find ich in Ordnung und du flowst zwar dem Beat nach aber das klingt etwas gelangweilt, da kannst du mehr Druck in die Stimme bringen oder generell mehr Stimmeinsatz. Im Gesamtpacket ist die Runde jedoch schlechter als die HR. Hollow0
 
Runde 3 hin 17.01.2015 16:35:06.301562 schniii497
 
Textlich seh ich hier einige ganz nette ansätze, geht aber immernoch besser. Reime sind recht simpel. Flowlich find ich diese runde ein kleines bisschen besser als die anderen runden, versuch mal ein bisschen mehr druck in die stimme zu bringen das würde sicherlich cooler kommen JeystiK0
 
Überraschend gut. Endlich mal eine Runde die man sich geben kann. Guter Flow, textlich gehts fit. Weiter so! Diamondx30
 
Hier zweckst du die Reime etwas mehr und es will irgendwie nichts punchen, der Flow ist in Ordnung aber wieder genau das gleiche wie vorher. Stimmlich errinert mich das irgendwie an Dirty Maulwurf haha Deine vorherigen Runden waren da besser, als diese. Hollow0
 
Runde 3 rück 18.01.2015 20:38:14.817405 Bly435
 
Wieder ähnliches bild wie in den anderen Runden, ich seh das ganze eigentlich knapper als es letztenendes ist aber du bist letztenendes in allen runden ein stück überlegener. JeystiK1
 
Gut gekontert, dein Gegner hat was starkes vorgelegt, aber du hast was draus gemacht. Wahrscheinlich warst du dir zuvor zu siegessicher ;) Outro dieser Runde gefällt mir besonders gut. Diamondx31
 
Du steigst ganz gut mit der Reimkette ein und konterst daraufhin ganz gut. Das kommt viel Routinierter und die Pointensetzung ist viel besser. Klarer Punkt an dich. Hollow1