Battledetails

JohnnyWhite vs. Dyas2510 (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2015 10:38:50.667481 JohnnyWhite583
 
Flow finde ich bei dir schon relativ stark. Trotzdem noch ausbaufähig, aber das kommt mit der Zeit. Welt-zufüßenline sehr cool. Die Punches gehen so weit klar. Du solltest aber unbedingt darauf achten, ordentlichere und saubere Reime zu schreiben. Vom Style her finde ich das auch alles schon relativ ordentlich. Doubles müssen auch noch sauberer kommen. Weiter so und du bist schnell in der Entry. LyricsRapBasick1
 
cool gerappt,fürs training insgesamt ne gute leistung.bisschen unsaubere übergänge. Dschadscha0
 
Chilliger Beat. Flowlich und stimmlich kommste auch gut drauf. Punches auch solide. Einige Rhymes klingen unsauber (z.B. 2.0 und Leistungsdruck), insgesamt aber trotzdem gut. David Kay1
 
routenierter Flow schöne Punchlines Gegnerbezug schön angesetzt. Punkt an dich. M4k51m1
 
Coole Stimme (erinnert mich irgendwie an den Rapper Vocal).Flow gefällt mir teils,teils nicht so.Manchmal wirst du ein wenig unverständlich.Technik gibts einige solide Reime,aber manchmal auch billig und ein wenig zweckgereimt.Über die Punches kann man nicht viel sagen,solider Part ;) Uncle_Sam0
 
was soll ich groß bemängeln? flow sitzt. text puncht gut. bist dinem gegner leicht überlegen. Padde1
 
Runde 1 rück 11.01.2015 20:03:26.560203 Dyas2510470
 
Auch unbedingt bessere Reime schreiben! Das war streckenweise sehr mau und auch noch deutlich zu hören. Flowlich befindet ihr euch auf selber Ebene. Bei dir hab ich selten mal das Gefühl, dass du noch nicht gaaanz so sicher auf den takt kommst, aber geht auf jedenfall klar. Wegschmeiß-Line kann man sehr stark falsch verstehen. Kommst vom Konter her nicht ganz an deinen Gegner ran. Style trotzdem gleich auf mit White. Gebe hier das Vote sehr knapp an White auf Grund der Punches in Form der verwendeten Stilmittel. Auch bei dir sehe ich den Aufstieg in die EWntryzum Greifen nah. Spannendes Battle. LyricsRapBasick0
 
ebenfalls ein guter flow.gut gekontert!deine runde Dschadscha1
 
Flowlich nicht ganz so stark wie dein Gegner, reimtechnisch auch nicht. Nice Konter waren aber dabei. Draw David Kay1
 
Flowlich nicht ganz so routeniert. schöne Konteransätze, teils offbeat. Betonung und Flow leider nicht durchgehend konstant. M4k51m0
 
Stimme nicht so geil wie bei deinem Gegner,am Anfang kackt der Flow ein wenig rein,in der Mitte wird er dann besser als bei deinem Gegner.Technik ist aufjedenfall besser als bei deinem Gegner,saubere Reime.Punches gut gekontert.Punkt an dich Uncle_Sam1
 
flow hier auch ok. konterst auch ganz ok. im gesamten bist du hier aber unterlegen. Padde0
 
Runde 2 hin 11.01.2015 20:04:48.817907 Dyas2510435
 
Hook ist eingängig und definitiv brauchbar. Muss aber besser abgemischt werden (Quali zählt in der Bewertung nicht mit) Punches sind relativer Standart und gab es schon oft genug. Flowlich so wie zuvor. Finde du stylest hier nicht ganz so doll. Auch wieder unsaubere Reime. Trotzdem gute Runde. LyricsRapBasick0
 
ganz gut vorgelegt.im prinzip nichts neues hinzuzufügen...haut einen nicht um aber ist solide.deine runde Dschadscha1
 
Kommst gut auf den Beat. Flow und Technik solide. Punches eher schwach, aber noch ok. In der Hook ist deine Stimme plötzlich zu laut gemischt, klingt nicht ganz so geil. Doubles auchn bisschen unsauber. David Kay0
 
Teils unsaubere Aussprache. Flowlich gefällt mir das jetzt nicht wirklich. Die Hook geht gut ins Ohr wird allerdings durch die Aussprache wieder etwas entkräftet. Dubbles müssen sauber sitzen sonst bitte einfach, cut copy paste pitch! Punchlines kommen gut rüber leider nicht wirklich hart rein. M4k51m0
 
Flow geht klar,am Anfang ganz solide im Laufe des Parts immer besser.Technik ganz solide,aber ein wenig schwächer als in der Runde davor.Punchlines sind gut,Selbstmord Line gefällt mir. Hook ist aufjedenfall cool Uncle_Sam1
 
flow ganz gut. textlich bleibt hier nix hängen. punkt an gegner Padde0
 
Runde 2 rück 12.01.2015 20:33:42.601249 JohnnyWhite629
 
Flowlich und vom Style her hast du hier meiner Meinung nach zugelegt. Konterst auch relativ stabil und bist deinem Gegner textlich durch gut eingebaute Stilmittel überlegen. Spur-vorne-Line sehr geil. Punkt geht an dich. LyricsRapBasick1
 
du rappst echt chillig und cool aber du konterst deinen gegner nicht richtig aus. Dschadscha0
 
Flowlich wieder nice, reimtechnisch auch solide. Einige Konter dabei, aber nichts heftiges. Hook finde ich besser. Besseres Gesamtbild bei dir David Kay1
 
Flwolich wieder deutlich stabiler als der gegner. Gute einleitung durch den "Cut" mit bezug auf den gegner. Die line mit den dubbles kommt schwach durch die nicht 100% sitzenden eigenen dubbles. Hook kommt gut. Konterlines sitzen. M4k51m1
 
Flow ungefähr gleich gut wie bei deinem Gegner.Technik schwächer als bei dem Gegner.Punches irgendwie nicht sooo krass gekontert.Punkt an Gegner Uncle_Sam0
 
zerlegst deinen gegner hier. konter ganz gut verpackt. flowst auch ordentlich. punkt für dich Padde1
 
Runde 3 hin 14.01.2015 17:11:45.987207 JohnnyWhite405
 
Flowlich und vom Style her ist das finde ich bis her die stärkste Runde. Schnur-Line hat mir gut gefallen, bleibst aber ansonsten von den Punches her sehr standart. Da fand ich die vorigen Runden besser. Reimtechnisch keine Veränderung soweit ich das gehört habe. LyricsRapBasick1
 
die kritik bleibt dieselbe.dir fehlt die aggression fürs battle.den gegner einfach mal anzugreifen.chillige tracks kannste bestimmt gut aber für battlerap ist das nicht hart genug.inhaltlich gemeint.draw Dschadscha1
 
Flowlich wieder nice. Reimtechnisch auch gut. Punches relativ Standard. David Kay0
 
Der Style kommt schön geht ins ohr. Flowvariation kommt gut rüner. Punches leider sehr schwach im vergleich zum konter und HR1. M4k51m0
 
Flow ganz gut,diesmal erinnerst du mich von Betonung an Gary Washington.Technisch natürlich wieder einsilbige Reime,die aber zum Glück sauber sind.Punchlines find ich in dieser Runde leider kaum.Fazit:an der Technik könntest du noch arbeiten. Uncle_Sam0
 
gut geflowt. text auch ansich gut. leider ist die 3. runde nicht deine. Padde0
 
Runde 3 rück 16.01.2015 18:48:37.922958 Dyas2510422
 
Bist nicht ganz so sicher auf dem Beat und Konter ist auch nicht so das Wahre. Du musst mehr Sinn hinter deine Lines kriegen. Flowlich bist du hier auch nicht ganz so stark wie dein Gegner. Reimtechnisch nichts Welbewegendes. Intro war eine nice Idee. Trotzdem bist du auch hier deinem Gegner unterlegen. Starke Runde Jungs! Da hat das Bewerten ordentlich Spaß gemacht. Ich bin mir sicher ihr kommt bald in die Entry. LyricsRapBasick0
 
schön aggressiv aber in dieser runde sind mir die leines leider etwas zu schwach.draw Dschadscha1
 
Flowlich auch gut. Reimtechnisch solide. Paar Konter dabei, der Lines-Recyclen Punch kommt natürlich hart mit den eingeschnitten Lines. Deine Runde David Kay1
 
Sehr guter Cut und entkräftet gut. Flowtechnisch schwächer. Zwischendurch offbeat. Kommt mit den sehr gehetzen zeileneinsätzen nicht wirklich rund rüber. Konterlines sitzen. Deshalb hier der Punkt an dich. M4k51m1
 
Flow ungefähr gleich wie bei deinem Gegner,bzw. auf gleichem Level.Technik natürlich besser,wie in den Runden davor.Punchlines (die bei deinem Gegner nicht vorhanden waren) hast du in Runde drei gebracht.Punkt ganz klar an dich. Uncle_Sam1
 
flow sitzt hier nicht immer. hast deinen gegner hier aber gut ausgekontert. 3. runde geht an dich. Padde1