Battledetails

RIP49327 vs. Chilllord (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2015 16:38:23.671388 RIP49327572
 
Du flowst relativ routiniert auf dem Takt, Reime sind ansich ok aber durch die Ketten flowt das ganz gut. Textlich hauts mich allerdings nicht so um. JeystiK0
 
Ehrenpunkt. Nicht schlecht... Schade, dass du das Battle nicht durchgezogen hast. Vocalz1
 
Man arbeitet wenn dann in einem Drive-In, drive-by ist etwas anderes. Man hört deine Cuts, grad am anfang, viel zu deutlich. Stimme ist etwas zu laut. Stimmeinsatz ist nice, flow passt. Textlich ist das ganz okay, aber nichts besonderes. Nimm dir mehr zeit dafür. Deine Reime sind oft viel zu einfach. Brookliner0
 
Hast auf jeden Fall brauchbare Reime. Flow sitzt auch und deine Betonungen sind soweit auch variabel. Was mir nicht gefällt sind deine lines und dein wackeliger stimmeinsatz. Zuerst zur Stimme. Das klingt einfach auf dem beat nicht homogen. Du hast auf jeden fall druck in der Stimme. Es klingt nicht zu lasch und nicht zu übertrieben oder nervig. Allerdings fehlt da der style. Das ist insgesamt nicht wirklich atmosphärisch oder ähnliches. Was den text betrifft, so ist dieser hauptsächlich auf deine Reime ausgelegt. Da muss mehr finesse rein. Da ist jetzt nichts, was mich sonderlich interessiert hat. Reime sind beim besten willen nicht alles. Punjizz0
 
Runde 1 rück 08.01.2015 15:39:40.638996 Chilllord577
 
Puuh knappe Sache, stimlich gefällt mir dein Gegner besser aber du flowst ansich knallt der flow mehr. Rein textlich gesehen seh ich dich auch vorne ich gebe den Punkt knapp an dich. JeystiK1
 
Text ist onpoint. Cooler Einstieg. Flow sitzt. Punkt Vocalz1
 
Mal im ernst, einen so deutlich hörbaren Cut nach der ersten Zeile... bitte schreib deine Texte so, das du nicht die hälfte davon wieder überrappen musst damit es am Ende der Zeile wieder hinhaut. Du hast noch nichteinmal Bügel ausgesprochen da fängt schon deine zweite Zeile an. Du setzt deine Stimme ebenfalls super ein. Konter sind zum Teil schon treffend. Flowtechnisch bist du deinem auch überlegen. Punkt an die Rückrunde. Brookliner1
 
Sowas von deutlich überlegen. Stimmlich weitaus markanter und flowlich ist das halt einfach super rythmisch zum beat. Da kommt richtiger flavour auf. Klingt einfach super routiniert und deinen style hast du einfach schon fest. Die erste Line mit dem Bügelbrett find ich direkt super. Ist auch die Art, wie du das ganze betonst. Richtig selbstsicher. Den einschnitt vom Gegner fand ich auch ganz gelungen. Generell schmeckt die Runde einfach viel besser. Man merkt, dass du deinen gegner nicht ernst nimmst, aber trotzdem flowlich und stimmlich deine Motivation reingibst. Reimtechnisch ähnlich wie der Gegner, nur dass deine lines eben auch punchen. Coole Runde. Punjizz1
 
Runde 2 hin 08.01.2015 20:40:52.201241 Chilllord579
 
Coole Runde, der beat gefällt mir ansich und er passt auch zu dir, du flowst relativ cool drauf.Die hook gefällt mir. Textlich ists ok, die ein oder andere Line ist ganz nett, die reime find ich auch ok. JeystiK1
 
Ganz klar liegst du in der HR2 vorne. Also was groß labern... Punkt Vocalz1
 
Ganz ehrlich, du überrascht mich mit deiner Hinrunde. Technisch sehr anspruchsvoll. Textlich über dem Durchschnittsentryrapper, dennoch fehlen dir die Highlights. Nach deiner Runde bleibt keine Punchline so richtig im Gedächtnis. Hook gefällt mir ebenfalls sehr gut. Super Runde! Brookliner1
 
Finde solche beats ja zum battlen eher ungeeignet. Just sayin. Allerdings bist du flowlich super variabel und machst das auf jeden Fall hörbar. Stimmlich auch wieder sehr markant und mit einem rauchigen flavour. Was mich allerdings mega catched ist deine Hook. Unfassbar musikalisch. Find ich sehr sehr schön. Hört man selten in der entry. Deine lines sind auch so typisches battlezeug auf jeden Fall. Find alles soweit recht gut verpackt. Am Anfang eben dieses "ja bring dich um, oder spiel fußball, aber nicht rappen bitte.. danke." paar wie-vergleiche. Jo passt. Technisch lässt du dich auch nicht lumpen. Nice Runde. Hook richtig hübsch, aber pick andere beats. Auf düsteres passt du sicher auch gut. Punjizz1
 
Runde 2 rück 10.01.2015 17:34:20.787475 RIP49327631
 
Rein textlich find ich dich sogar ganz gut, du konterst cool aber flowlich gefällt mir die Vorlage mehr. Insgesamt geb ich hier ein knappes Draw. JeystiK1
 
Der Beat liegt dir nicht so wie deinem Gegner. Konter finde ich eher langweilig genauso wie den Flow. Reicht nicht. Vocalz0
 
Deine Zeilenlänge passt am anfang der Runde oft nicht. zu lang gezogene Enden. Textlich ist das dank des Kontervorteils ebenbürtig. Technisch bist du deinem Gegner unterlegen. Im gesamten reicht es einfach nicht für einen Draw. Brookliner0
 
Du rappst ja nicht schlecht. Da ist schon nä gute basis soweit. Du hast auch bock. Das hört man. Allerdings kommst du mim klangbild hier beim allerbesten willen nicht ran. Da fehlt das ganz einfach an eigenem Style. Du bemühst dich halt eher noch darum, gute Reime zu bringen, anständig zu flowen und stimmlich soweit präsenz zu zeigen. Das ist auch alles nicht schlimm. Du musst das eben nur routinieren und ausfeilen. Deine Stimme ist etwas übersteuert und deine cuts hört man sehr deutlich. Die gesangstelle war auch nicht gut. Paar lines fand ich aber tatsächlich ganz nett. Kontern liegt dir beim texten auf jeden fall schonmal mehr. Üb einfach weiter und dann versuchste mal, dich stimmlich den beats anzupassen und atmosphäre zu schaffen. Reime sind immer das letzte, worauf du am Ende achten solltest. Du machst ja schließlich musik und willst auch etwas aussagen. Mag dir vielleicht nicht so vorkommen, aber anständige tripplereime kann auch jeder spast schreiben. Sieht man ja an leuten, wie diesem "macksy" und wie sie alle heißen. Punjizz0
 
Runde 3 hin 11.01.2015 10:36:34.573852 RIP49327506
 
Keine Runde JeystiK0
 
Hast deine Ansage also verwirklicht... Kein Punkt. Schade Vocalz0
 
Keine Runde keine Punkte. Brookliner0
 
Nächstes mal bitte nur nen kurzen beatschnipsel hochladen wegen dem Cyberspace. Punjizz0
 
Runde 3 rück 11.01.2015 23:38:08.075731 Chilllord454
 
Gut du bist fair geblieben, keine Runde JeystiK0
 
Kein Bitchmove-Fair Vocalz0
 
Keine Runde keine Punkte. Brookliner0
 
So muss das. Fair. Punjizz0