Battledetails

itztrue vs. BGS One (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2015 23:36:59.658322 itztrue613
 
Beat geil. Steigst fresh ein. Rap onpoint und style ballert gut. Textlich: schön gegnerbezug eingebaut. Dein Reimschema ist auch ziemlich nett. Sehr gute Vorlage, mal gucken was rr macht. Kchilla1
 
Du bist ein wenig schwer zu verstehen. Das liegt aber an deinem Dialekt. Dafür kannst du wohl eher weniger. Du flowst recht nett, aber doch sehr standart. Ich würde mir mehr Variation wünsches und dass du genauer unterwegs bist. Du wirkst recht sicher, deswegen glaube ich, dass du das durchaus kannst. Du puncht recht plump, was nichts schlechtes heißen musst. Die erste Line fand ich cool. Sonst finde ich da nicht viel. Da muss eindeutig mehr kommen. Technisch bist du solide, ich habe allerdings ein paar Zweckreime entdeckt. Colaterarus1
 
Du erinnerst mich stimmlich an den Battlerapper EmGi, wobei du einen sehr starken Akzent hast. Du gehst den schmalen Grat zwischen eigener Style und Unverständlichkeit, aber ich kanns gerade noch so verstehen. Flowlich gefällt's mir, bist sicher auf dem Beat. Lediglich an der Aussprache musst du noch arbeiten. "Du triffst den Beat nicht", hä? Meinst du, dass dein Gegner den Takt nicht trifft? Durch den Logikfehler hast du eine schöne Vorlage für einen Konter geboten. Ich fand in deiner Runde wenig Punchlines, vor allem die SpongeBOZZ-Line habe ich doch gerade schon gehört. Die Runde SpongeBOZZ vs. Gio scheinen wohl verdammt viele Leute gesehen zu haben. Reimtechnisch kannst du noch 'ne Schippe drauf legen, teilweise echt schwache Reimkombos (z.B. "Style" / "dabei"). Dafür finde ich einige Punches richtig geil verpackt (z.B. "echt jetzt? nein!"). Du redest ganz schön viel Blödsinn in dieser Runde. Reimkette war flowlich ganz nice, aber technisch nicht wirklich herausstechend. Dein eigenartiger Style gefällt mir. Ich vergebe den Punkt ganz knapp an die RR, da die RR einfach 10x mehr Punches hat und einfach geil verpackt ist. test100
 
Coole runde flow gefällt mir Text noch nicht so gut aber die spongebozz line war nice Stimme ist auch gut schön mit druck solide runde Flowzen1
 
Dein Einstieg war neben dem Takt, vom Flow her gefällt es mir ziemlich gut, du verschluckst das 'ch' immer wieder arbeite daran (evtl. Schweizer Dialekt), inhaltlich noch zu soft. Die Runde geht aber klar an dich! Ukm1
 
Regel Line ist irgendwie etwas belanglos, wäre der Reim dick ok, aber so irgendwie eher nicht. Irgendwie mag ich deinen Style der hat was auch wenn du das ch ein bisschen komisch aussprichst. An der Technick musst du echt arbeiten meistens Zweckreime oder Einsilbig. Mir sind nur die Style Line und der Gio Spongebozz Vergleich im Kopf geblieben versuch etwas innovatiever zu werden. Der Flow ist gar nicht schlecht. Skid1
 
Runde 1 rück 07.01.2015 15:13:25.30052 BGS One612
 
Bei dir fällt auf, das die Konter sehr gut treffen. Sehe dich leider stylemäßig etwas unterlegen. Aber für dein erstes battle ist das schonmal was worauf man aufbauen kann. auch sehr gut runde draw Kchilla1
 
Flowlich bist du schwächer. Du klingst nicht so sicher! Du versuchst zu kontern. Aber schaffst es nicht so recht. Da fehlen einige Konter. Und eine Line war richtig wack: "Ich treffe lieber den Takt als den Beat" Bitte was? Technisch bist du marginal besser. Gebe den Punkt an Runde 1. Colaterarus0
 
Du bist nicht so sicher auf dem Beat, harmonierst nicht so gut mit dem Beat wie dein Gegner. Der Interesse-Konter war richtig geil; "niemand interessiert sich für mich, du hast mich sogar recherchiert". Haha, geiles Ding! BGS-Konter ist okay, Beziehungsstatus-Line auch okay, Takt-Line war genial. Du hast den Logikfehler aus der Hinrunde aufgegriffen und verwendest das richtig geil gegen ihn, Sprachfehler-Lines haben mir auch gefallen. SpongeBOZZ-Konter genial (zu behaupten, dass du Gio wärst und dein Gegner der fette, dumme Laskah - schön umgedreht das Ganze!), 24-Lines-Line auch richtig unterhaltsam. Deine Punchlinedichte ist viel höher als die deines Gegners, auch du hast einen starken Dialekt, was ich aber gar nicht schlimm finde! Ist stylisch, auch wenn ich dem nichts abgewinnen kann. Ehec-Line ist ok, "echt jetzt"-Line gefiel; generell hast du viele geile Konterpunches, auch wenn du flowlich etwas schwächer bist. Reimtechnisch nehmt ihr euch beide nix, wobei du leicht überlegen bist (auch aufgrund der inhaltlich starken Aussagen, die schwerer zu verpacken sind). Aber auch bei dir ist Luft nach oben was Reime angeht und flowlich fehlt dir auch noch Sicherheit. Trotzdem geht der Punkt ganz knapp an dich, aufgrund der vielen innovativen Konterlines - das hat mich sehr unterhalten! test101
 
Naja deine Runde finde ich nicht so gut aber für das erste Battle nicht mal so schlecht dein Gegner hat den Flow und hatte ein zwei gute Sachen dabei sorry Punkt am Gegner Flowzen0
 
Deine Betonung kommt sehr unsicher, Dein Flow ist noch ziemlich instabil und monoton, gut finde ich das du versucht hast zu kontern aber inhaltlich war das alles zu oberflächlich. Ukm0
 
Man merkt irgendwie sofort, dass dein Flow nicht so routiniert wie bei deinem Gegner ist. Aber die Regel Line schön gut ausgekontert gefällt. technik ist ungefähr auf dem gleichen Level. Deine Lines sind auf jeden fall etwas stärker. Trozdem geht die erste Runde knapp an deinen Gegner, er kommt einfach routinierter rüber. Skid0
 
Runde 2 hin 08.01.2015 09:58:26.224478 BGS One601
 
Dein Rap wirkt auf dauer etwas monoton. Versuch bisschen zu varrieren. Gegnerbezug ist zwar gut, jedoch wären hier und da einige schöne Wortspiele und Punshlines schön. Kchilla0
 
Beat finde ich wack. Du flowst auch wieder nicht richtig scheiße, aber viel zu unsicher. Mehr Routine, aber das kommt denke ich noch. Du puncht hier recht gut, geht zwar mehr, aber ist solide. Was ich gut fand, war die Geschichte, dass er sich wohl nur Gegner raussucht die weniger Punkte haben. Kann man ruhig sagen. Aber sind auch viele peinliche Sachen d'rin. Technisch bist du ganz in Ordnung. Colaterarus0
 
Deine Doubles sind verkackt, Hörgenuss ist was anderes. Hier werden deine flowlichen Schwächen, die du in der RR1 noch durch die vielen lustigen Punchlines kaschieren konntest, sehr krass deutlich. Hast die Realktalk-Schiene gewählt, was dir sogar teilweise gelungen ist und es gut anfing, aber gegen Ende wirds einfach nur noch uninteressant. Hast viele Verhaspler drin, brauchst noch die flowliche Sicherheit. Einfach schön weiter üben - das kommt mit der Zeit. Reimtechnisch wieder hier und da schwache Stellen, aber insgesamt ein brauchbares Niveau - auch hier ist noch viel Luft nach oben. "Punkte als ick"-Line war gut, der Rest ging so. Generell kommst du auf diesen Beat nicht so gut klar. Diesmal hast du dir mit dem Beat ein Eigentor geschossen, knapper Punkt an RR. test100
 
Hm hier bist du schon besser die windows line feier ich nur dein Gegner hat wie gesagt den Flow und den Konter hat er auch tut mir leid auch hier geht der Punkt am Gegner Flowzen0
 
Beat ist richtig nice, diese Runde spielst du mehr mit deinem Flow was ich gut finde, textlich bist du hier auch besser als in der letzten Runde. Ukm0
 
Sprachbehinderung ist okay kann man bringen, auch wenn die von deinem Gegner noch dezent ist. Okay das mit der Entry Liga festsitzen puncht auch, wenn man sich den Battleverlauf deines Gegners anguckt. Anstatt die Myspace Seite hättest du dich auf punches konzentrieren sollen, da die Myspace Seite eines Gegners einfach krass belanglos ist. Skid1
 
Runde 2 rück 08.01.2015 14:31:30.691913 itztrue705
 
Absturz konter cool. Dein Style passt besser zum beat. Flow kommt auch relativ sicher. Könnten ein paar konter mehr sein aber reicht insgesamt für den punkt Kchilla1
 
Die 2. Line ist schon einmal sehr schön. Die Geschichte mit den "Noobs" hast du recht solide entkräftet. Du flowst um weiten sicherer. Technisch auch etwas besser. Punkt an Konter. Colaterarus1
 
Sehr schöner aggressiver Stimmeinsatz. Aber das unnötig lange Ende ohne Beat hättest du wegcutten können, du rappst seit 2008 und machst trotzdem noch solche Anfängerfehler? Sprachfehler-Konter fand ich okay, aber dir fehlt es an flashenden Punches. Schwarze Vergangenheit-Line gut, aber das wars dann auch. Du hast halt eher die Energie um geile Punches zu transportieren und dein Gegner hat die geilen Punches, bringt sie aber nicht gut genug rüber. Eine Mischung aus beidem wäre am optimalsten. Wenn du schon solange rappst solltest du mal etwas an deiner Reimtechnik ändern, die ist nämlich wirklich nichts besonderes. Aber dein Gegner ist da auch nicht wirklich besser. Schwere Entscheidung, ihr habt beide euren eigenen Style und unterschiedliche Stärken. Na ja da du hier auf mit deinem aggressiven Flow wirklich gut überzeugen kannst kriegst du trotz Sprachfehler knapp den Punkt, aber mehr Punches müssen sein - wir sind hier schließlich in einem Battleturnier! test101
 
Geile scheiße doper Part von dir vor allem das mit dem VBT und Meikel Jackson hahaha zu krass gewesen hier ist auch dein Flow gut gewesen Punches waren auch dabei geht ab mach weiter so Flowzen1
 
Einstieg gefällt mir eigentlich ganz gut, deine Betonung ist schön aggressiv auf dem Beat, die whack-gegner-line kommt ganz gut, besser als deine erste Runde punkt wieder klar an dich. Ukm1
 
Die deswegen hab ich dich gefordert Line wäre cool, hättest du sie in einen Reim verpackt, so kommt es einfach nur whack. Dass du auch seit 6 Jahren nicht nur in der Rba battlest, sondern auch im VBT ist kein Konter auf den Vorwurf, dass du dich nicht steigerst. Gebe mal einen Draw du hast den besseren Flow, dein Gegner minimal bessere Punches. Skid1
 
Runde 3 hin 08.01.2015 14:33:06.559892 itztrue604
 
docss line gefällt mir. Textlich ist das auf einem sehr gutem Niveau bis auf die letzten lines. Kommt einem vor als hättest du am ende keine lust mehr dir noch mehr schöne lines auszudenken. aber insgesamt dennoch sehr gut. flow ist konstant sicher und beinhaltet schöne variationen. style gefällt mir seit runde 1 Kchilla1
 
Fresher Beat, yoa. Flowlich dieses Mal sehr unangenehm, will nicht passen. Passt nicht zu dir, teilweise betonst du auch etwas zu hart. Punchlinemäßig nichts relevantes. Hier war nichts wirklich angreifend. Deine schwächste Runde hier, hört sich recht hingekackt an. Technisch bist du hier ganz nett, nichts nennenswertes. Colaterarus1
 
Stimme etwas zu leise abgemischt worden. Ich fasse mich kurz; der Logikfehler mit der Null-Line ist richtig peinlich: "Nenn mich Battlegenie, weil ich hier die Null teile". In der Mathematik darf man nicht DURCH die Zahl Null teilen, aber die Zahl Null darf man teilen. Null geteilt durch eine beliebige Zahl x (wobei x eine reelle Zahl ist) ergibt Null, ist somit mathematisch möglich -> dein Punch ist sinnlos. Recherchier doch bitte so etwas vorher wenn du dir unsicher bist... das bietet die perfekte Vorlage für einen guten Konter, mal schauen ob das deinem Gegner auffällt. Reimtechnisch hat sich nichts geändert, zu wenige textliche Highlights, flowlich wieder schön aggressiv, Aussprache wieder nicht 100%ig verständlich und sehr viele inhaltlich belanglose Zeilen dabei. Kann mich nicht ganz entscheiden, gebe einen Draw mit Tendenz zur HR. test101
 
Hier bist du schlechter wieso warum sag mal bitte finde die Runde nicht so die anderen beiden waren besser sorry Flowzen0
 
Flow ist stabil, sind paar gute Lines dabei, reimtechnisch zu einfach gehalten, auch diese Runde geht an dich. Ukm1
 
Du gehst ein bisschen auf den Beat unter und es ist anstrengend dir zuzhören. Die letzten Lines kommen einfach überhaupt nicht an, weil auf die Reime jeder in der achten Klasse kommt. Sollte vllt einen zerstörer Effekt haben, hat es aber nicht. Hast mit mehr docs zu tun Line vom Wortspiel ganz nett, aber irgendwie nicht ganz schlüssig. Warum hat er mit dogs/docs zu tun und warum puncht es? Lass das manchmal einfach gar nicht zu reimen. Flow ist von deinen Runden hier am schlechtesten. Skid0
 
Runde 3 rück 09.01.2015 16:33:16.612455 BGS One669
 
Technik unterlegen. Konter treffen kaum. Sehe dich auf einem guten entrylevel, jedoch ist dein Gegner hier insgesamt etwas besser. Mach denoch weiter. Hast schöne ansätze Kchilla0
 
Hier hast du dir noch mal mühe gegeben das war cool mag die Runde kommst auf dem Beat und Konter hast du einige dein Punkt für die Runde ! Flowzen1
 
Hier finde ich dich flowlich etwas besser. Aber dein Text hier ist unterirrdisch. Technisch auch nicht soooo wunderschön. 3. Runde gefällt mir von beiden nicht. Gebe beiden den Punkt. Colaterarus1
 
Du bist unroutinierter, beim Null-Konter bist du leider nicht auf die Idee gekommen den peinlichen Logikfehler deines Gegners miteinzubauen, schade. Trotzdem fande ich die Line ganz nice, du hast wieder ein paar witzige Punches in deiner Runde, aber diesmal viel weniger als in RR1, flowlich wieder schwächer, reimtechnisch hat sich auch bei dir nicht viel getan (hätte mich auch gewundert wenn). Schwere Entscheidung, ich gebe ein haarscharfes Draw mit Tendenz zur HR. test101
 
Versuch mehr durchzurappen du schnappst teilweise mitten im text nach Luft, bei dieser Runde hört man die Cuts zu stark raus, textlich einfach zu schwach gehalten. Ukm0
 
Erste Line kommt fresh. Gebe dir mal die Runde, da dein gegner echt kaum gepuncht und du 2 gute Konter hattest. Du musst auf jeden Fall an deiner Technik arbeiten (wie dein Gegner auch) und den Flow on point bringen. Skid1