Battledetails

dubovy$ vs. Zap Jeriko (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2015 11:03:57.030745 dubovy$382
 
Du hast nen anstrengenden Flow und komischen Text, gefällt mir nicht wirklich und es ist auch nicht gut. Wie so ne schwule Anmache... Anntoniy0
 
Ich glaub ich brauche nicht erwähnen an wen mich deine Stimme erinnert :D Stimmlich nice , Punches teilweise solide manchmal echt mies . Flowlich muss da noch mehr kommen . Klingt unroutiniert NeiT961
 
Ist das Absicht, dass du Silben oft verzögerst und hinter die Snare setzt? Ist ein cooles Stilmittel, wenn man das nicht in jeder zweiten Line macht. Flowlich passt du dich dem Beat irgendwie nicht so wirklich ein und wirkst sehr hektisch. Auch diese kurzen Doubletimepassagen finde ich krass unpassend. Stimmlich ist das total unkontrolliert und unpassend auf dem Beat. Dein Text ist so pseudo-Hollywood Hank, finde ich seltsam. Diese "Hier ich"-Stelle ist btw total out of place. Icedrop0
 
Runde 1 rück 10.01.2015 04:32:02.762013 Zap Jeriko423
 
Du hast noch schlimmer geflowt als dein Gegner und der war schon schlecht. Konter sind aber ganz in Ordnung. Punkt Anntoniy1
 
"mobbing auf Beats" nein ... das zähle ich jetzt als Bite . Flowlich unterlegen . Cardman line war ganz cool . Rest solide . Die HR war ein tick besser NeiT960
 
Manchmal übersteuerst du, misch die Runde dann lieber insgesamt leise. Flowst besser als dein Gegner, klingt nicht so hektisch, aber es klingt als ob dir der Beat zu voll wäre. Man merkt, dass du dir Mühe gibst dich stimmlich anzupassen, aber das klingt sehr inkonsistent, als ob du nicht genau wüsstest woran du dich jetzt eigentlich genau orientieren sollst. Kannst du dir in ner RR natürlich nicht aussuchen, aber versuche dann lieber erstmal auf leere Beats zu rappen. Textlich versuchst du deinen Gegner mit Selbstironie zu kontern, aber es ist irgendwie nicht lustig. Ist halt auch einfach keine coole Line dabei. Textlich war dein Gegner aber auch nichts, du klingst besser auf dem Beat. Punkt an dich. Icedrop1
 
Runde 2 hin 12.01.2015 18:02:08.391746 Zap Jeriko447
 
Hier hast du etwas besser geflowt, aber manche Betonungen sind komisch anzuhören... Naja, für ne Hinrunde geht jedenfalls mehr. Anntoniy0
 
This Beat got sucked by so many Bitches. Der ist echt ausgelutscht . Flowlich naaah . DER GESANG >.< Text ist nicht so cool . joa .. NeiT960
 
Wieso setzt du deine Stimme jetzt so ganz anders ein? Klingt auf jeden Fall sehr viel routinierter als deine RR1. Aber dennoch würde ich hier nochmal die gleichen Kritikpunkte anbringen. Diese Sing-Sang-Passage ab 0:38 klingt "out of place" und so als ob du nicht wüsstest wie du dich dem Beat anpassen sollst. Dieses "Z zu dem P" ist auch krass vernuschelt. Icedrop1
 
Runde 2 rück 15.01.2015 21:22:06.648108 dubovy$348
 
Hier hast du auf alle Fälle besser geflowt, aber trotzdem nicht gut ;) Den Einstieg fand ich richtig gut, musste ganz schön grinsen. Die Hook ist schrott. Konter gehen aber trotzdem klar. Punkt Anntoniy1
 
Die Stimme xD Fasziniert mich krass :D Flowlich bisschen besser . Stylet mehr , Mische besser . Lines oke . Hook kacke . Punkt an RR2 NeiT961
 
Boah, du rappst nochmal genauso stressig. Das klingt als wärst du von dieser ganzen Morlockk Dilemma-Ecke inspiriert. Auch diese Shuffles deuten darauf hin. Den Text hast du gut ausgekontert, aber versuch mal mehr auf den Beat einzugehen wie ich es in HR1 beschrieben habe. Letzteres hat dein Gegner besser gemacht. Gebe hier Draw. Icedrop1
 
Runde 3 hin 19.01.2015 15:08:30.604711 dubovy$494
 
Wieder richtig scheiße geflowt. Und diese "Reimketten" gehen auch überhaupt nicht klar. Wenig bis schlechte Punchlines Anntoniy0
 
beat steht dir nicht . Flowlich wieder abgenommen . Diese "Reime" machen weniger sinn .. und das bringste auch nicht gut rüber . Textlich also solide für die Train . NeiT961
 
Beat ist zu leise gemischt. Hier passt dein stressiger Rap sogar ganz gut auf den Beat. Ist einfach ein sehr leerer Beat. Aber hier hast du das erste Mal richtig Probleme mit dem Takt, dafür mehr Style. Diese durchgespittete Line bei 0:58 zum Beispiel ist schon offbeat. Textlich fand ich die Tampon-Line lustig und den Rest so naja, mal schauen was die RR bringt. Icedrop1
 
Runde 3 rück 22.01.2015 20:39:33.62412 Zap Jeriko415
 
Du hast hier auch richtig schlecht geflowt, aber Konter gehen klar. Reicht aber nicht für einen Punkt. Enthalte mich hier Anntoniy0
 
Du bist deinem Gegner unterlegen . Flowlich passts nicht so , textlich auch nicht . Und du klingst langweilig . NeiT960
 
Auf den Beat kommst du gar nicht klar, wenn du halftime rappst. Wenn du schneller rappst ist das besser, aber die Runde ist fast unhörbar. Du leierst auch brutal. Dass du den Beat mutest, weil du offbeat rappst fällt definitiv auf, keine Sorge, haha. Ganz viele alte Lines drin und keine coolen Konter. Gebe hier an die HR. Insgesamt 2:2 Draw Icedrop0