Battledetails

McLovin vs. xVokisUp (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2015 19:29:57.284258 McLovin509
 
Flowlich musst du da viiieel mehr Gefühl reinstecken. Dein Rap braucht auch definitiv mehr Power. Auch bei leisen Passagen muss man Feuer dahinter stecken, damit sie wirken. Musst auch sicherer werden, was den Takt angeht. Deine Punches sind wie ich fidne gute Idee, doch du musst besser pointieren, damit sie auch wirken. Finde der zweite Flow steht dir viel besser, als das Ding am Anfang bis Mitte. LyricsRapBasick0
 
Flow finde ich nicht gut es ist sehr leise und hört sich sehr geflüstert an. Keine besonderen Punches. Immerhin bist du im Takt. Punkt an rr. VERSES0
 
Shook one... Ja ich bin auch geschockt von dem Versuch zu rappen :) Was soll das mit RD4? :D Oh man^^ Ich glaub der beat is zu krass für euch beide, ich geb mal unentschieden und hoffe auf bessere kommende Runden! Derglücksbärchie0
 
Whacke Ansage..das hört sich an wie im Musikunterricht ansagen was du jz singst..lass das.. Vorschulline war nicht schlecht..hausmeisterline geht auch gut. Flow ist gay..die betonungen gehn. Flüster nicht so. Ansätze sind aber gut zu erkennen. feature bringt nix gegen gegner von daher okay. MaTrix.691
 
Runde 1 rück 09.01.2015 22:49:15.876097 xVokisUp453
 
Dein Flow ist ein bisschen besser, als der erste von McLovin, allerdings leierst du auch sehr stark und bist auch sehr unsauber auf den Beats unterwegs. Reime sind nicht so doll. Konter ist zwar nichts Abnormales, aber Ansätze sind trotzdem da. Punkt an dich. LyricsRapBasick1
 
Du bist klarer als dein Gegner verfehlst den Takt aber oft und man nennt sowas auch Zweckreimmassaker. Die Konter sind nicht gut( bis auf die RD4 Line) , hast aber auch keine Punches als Vorlage bekommen. Punkt an rr. VERSES1
 
Oh gott, was soll das denn? Dachte du kriegst sicher den Punkt aber dann kommt sowas... hmm... Ich glaub der beat is zu krass für euch beide, ich geb mal unentschieden und hoffe auf bessere kommende Runden! Derglücksbärchie0
 
Flowlich viel stärker. Konter nun ja..teils vorhanden..aber sonst ist da auch nix. Knappes draw. MaTrix.691
 
Runde 2 hin 13.01.2015 13:11:45.749848 xVokisUp408
 
Keine Runde, keine Punkte. ABER: Das war deine einzige HR, die du da versaut hast. Und das kann das Ergebnis abfälschen. Daher geht Pnkt an deinen Kontrahenten. LyricsRapBasick0
 
Keine Runde, Kein Punkt VERSES0
 
Ey du hast irgendwie garkein bock zu rappen hab ich das gefühl... Derglücksbärchie0
 
Keine runde, keine Punkte. P.S.: Homobeat MaTrix.690
 
Runde 2 rück 15.01.2015 22:42:11.751065 McLovin409
 
Für die versaute HR kriegst du den Punkt. P.s.: Arschloch! :D Kam entgeil :) LyricsRapBasick1
 
Respekt dass du keinen Bitchmove machtest, trotzdem keine Punkte. VERSES0
 
Leider keine Runde ;) Derglücksbärchie0
 
Da ist jemand aber angepisst :D Kann ich verstehn..aber hey .. fair geblieben..gibt sympathiepunkte. MaTrix.690
 
Runde 3 hin 18.01.2015 18:20:14.769825 McLovin411
 
Du rapst sehr verkrampft. Versuch locker, laut und ungestellt (also ohne deine Stimme zu sehr zu verändern) zu rappen, dann wird dein Flow besser. Flowlich wieder nicht stark. Dafür setzt du hier viel bessere Punches. Latex-Line schon ganz ordentlich. der Anfang allerdings war so gar nichts. LyricsRapBasick1
 
Echt oft am Takt vorbei, der Flow das selbe Bild wie Runde 1 Es sind tatsächlich ein paar gute Lines drin, z.B. die Hausmeister Line fande ich nice. Die Hook war komplett offbeat. Punkt an beide. VERSES1
 
Schon viel besser! Ich denk das wird Punkt für dich, mal sehen was kommt! Derglücksbärchie1
 
Lass die Ansagen..das schnallt hier jeder.. Also der Hausmeisterlinekonterkonter ist geil. Ohne frage..kommt richtig gut.. latexline geht auch. Vom flow hast du dich gesteigert. Druck fehlt vor allem in der hook..das nach dem gesang hätte dreckiger kommen müssen..kei e ahnung wie ichs imschreiben soll..das war zu nett :D Insgesamt aber gute runde.. MaTrix.691
 
Runde 3 rück 20.01.2015 19:57:36.652263 xVokisUp419
 
Flowlich genau wie davor. Textlich war das alles Andere als gut. 4 Scheißegal-Reime, dann Reime-Reimereime. Das ist sehr schwach. Auch die anderen Reime sind wieder nichts. Auch vom Konter her bietest du hier nicht so viel. Du musst dafür sorgen, dass deine Konter auch wirklich treffen und kannst nicht einfach mal nebenbei daher labern. Punkt an Lovin. LyricsRapBasick0
 
Sehr geile Runde, du hast dich vom Flow gesteigert, die Hook ist gut, leider sind die Punches eher Mau. Ich gebe Punkt an beide. VERSES1
 
Oh gott sag halt nicht immer das gleiche mit der gleichen bedeutung... Das is so armselig. Derglücksbärchie0
 
Hatte gehofft dass hier noch mal was kommt aber außer dem du bist schwul und ich cool und dass er dir egal ist hast du hier nix gebracht. .vom flow her hätte ich dir hier sowas von dem punkt gegeben aner du hattest null bezug zur hr. Du sollst in ner RR kontern und nicht fronten. In der hr2 hättest du damit evtl einen punkt geholt aber das hier war nix..sorry aber gegner war besser..blieben mehr lines hängen.. MaTrix.690