Battledetails

Mayson vs. Cyphex (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2015 17:24:59.599403 Mayson495
 
Aussprache etwas unverständlich. Flow ist ok, aber etwas hektik. Style gefällt mir nicht so. Text ist mit netten ansätzen geschmückt aber auch mit aussagelosen lines. runde insgesamt ok Kchilla1
 
Textlich okay, Beatwahl ist cool. Nur gefällt mir dein Flow auf dem Beat nicht so wirklich... Mal schauen was dein Gegner gemacht hat. Diamondx30
 
Textlich bist du ziemlich Standard allerdings flowst du halt ganz cool, gefällt mir. Reime sind ok. JeystiK1
 
Runde 1 rück 02.01.2015 19:39:12.179591 Cyphex516
 
Kommst ähnlich stark auf den beat. Rapskills scheinen relativ gleichwertig wie hr. konter sind ok aber nichts was richtig reinhaut. gebe ein draw Kchilla1
 
Nice gekontert, gute Lines dabei. Klanglich wirkts auf mich auch ein stücken besser. Punkt an dich. Diamondx31
 
Du konterst das ganze ok, sehe dich textlich ein bisschen vorne allerdings sagt mir dein Gegner rein flowlich mehr zu. Punkt geht knapp an den gegner. JeystiK0
 
Runde 2 hin 04.01.2015 17:54:59.618382 Cyphex675
 
Kommt lässig auf den beat. Gegnerbezug da, das ist gut aber hier und da mal ein Wortspiel wäre tight. Flow ist gut. text ist ok. vorlage gefällt mir Kchilla1
 
mhm.. gefällt mir textlich gar nicht. Und irgendwie kommst du auf den Beat gar nicht klar.. Nichts besonderes, sorry. Diamondx30
 
Sehr cooler beat. Dein Stimmeinsatz gefällt mir, flow ist ansich schon voll solide aber könnte noch onpointer sein. Textlich seh ich den ein oder anderen Punchansatz und Reime sind teils einfach gehalten. JeystiK1
 
Runde 2 rück 06.01.2015 15:55:29.596187 Mayson455
 
Flow leicht unterlegen. Konter ok, aber reicht für mich leider nicht für einen Punkt. Megan Fox line ergibt für mich auch nach mehrmaligem hören keinen SinN Kchilla0
 
Schon viel besser.. Klass eSteigerung im gegensatz zu der vorherigen Runde. Punkt an dich! Diamondx31
 
''gehen nicht wie ein Querschnittsgelähmter'' fand ich gut und allgemein konterst du auch ganz nett das ganze aus. Rein flowlich seh ich dich noch nen Ticken vorne aber insgesamt ists für mich noch ein draw. JeystiK1
 
Runde 3 hin 07.01.2015 22:11:32.678008 Mayson531
 
"Du stellst mich ins Schatten" line xD musste schon schmunzeln. aber sonst war da nicht wirklich was gutes textlich. Flow weiterhin etwas unterlegen. Üben üben üben Kchilla0
 
Klingt nice.. aber textlich sehr simple gehalten, flowlich auch eher standart. Mal gucken was dein Gegner dazu sagt. Diamondx30
 
Du ballerst ziemlich gut auf den beat, das einzige was mich stört sind teils deine Pausen und langgezogene textpassagen, wäre gut wenn du das mal ausbessern würdest. Von den Reimen her solide. Textlich hab ich nichts besonderes rausgehört. JeystiK0
 
Runde 3 rück 09.01.2015 16:50:32.76187 Cyphex474
 
Zum Ende hin holst du alles raus. Gefällt mir. Also Flowlich sehr stark. Diamondx31
 
"in der Intro" hahahaaha. Bist deinem Gegner etwas überlegen. Ab Anfang der Pause kommst du echt Nice, auf jeden Fall den Punkt verdient. MAch weiter soo Kchilla1
 
Du flowst gegen Ende ziemlich cool auf dem beat, die Pause wo du spekulierst warum dein Gegner hier nicht rappt ist ganz nett insgesamt hast du mich in der Runde nen ticken mehr überzeugt. JeystiK1