Battledetails

JohnnyWhite vs. Dyas2510 (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2015 16:10:21.901705 JohnnyWhite523
 
Sehr guter Flow klingt nur ein wenig gelangweilt. Auch recht gut gecuttet. Kann man sich echt gut geben. Die Übersteuern line ist echt gut. Grundsolider Front Punkt Lonow1
 
Die Cuts sind gruselig. Der Flow ist ganz gut aber ein bisschen mehr Anstrengung beim Suchen von Punchlines oder guten Rhymes hätte nicht geschadet.Draw Dschadscha1
 
Style und Stimme sehr geil. Fronts doch sehr standard, "Wie-Vergleiche" teils doch Krampfhaft. Punkt an RR für Konter. Fakez0
 
intro lutscht. kommst gut auf dem Beat. Die Lines sind teilweise echt nicht schlecht. Percee lines hat man aber, wie du selbst feststellst, zu genüge gehört. Dein Punkt Frischkäse1
 
Runde 1 rück 02.01.2015 19:34:20.767204 Dyas2510489
 
Flowlich nur knapp unterlegen. Schön gekonter. Besonders finde ich die Konterline mit dem Reime klauen gut. Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. Dich kennt man aber auch nicht wirklich. Die Single Line ist irgendwie in meinen Augen ein Selbstdiss aber vllt. findest du bald die richtige. Punkt Lonow1
 
Ich muss zugeben: Wenn der Gegner einen nicht trifft, ist es schwer zu kontern.Dein Gegner flowt etwas besser aber zerstört sich das durch furchtbare Übergange.Draw Dschadscha1
 
Stimme und Style etwas schlechter als der Gegner. Konter gefallen mir. Vergleiche/Dope Line ist gut. Das du seine Texte schreibst kommt i.wie real, weil ihr euch anscheinend kennt. gefällt mir knapp vorne auch wenn er besseren Flow und Style hat. Achte ein bissl auf deine Mische teils undeutlich gedoppelt. Punkt an dich Fakez1
 
Konterst zwar aber echt schwach. Da war deutlich mehr drin. Warum pegelst du nicht dein Mikrofon, wenn du weißt, dass du übersteuerst. Flow ist auch okay auf dem Beat, aber reicht nicht für den Punkt Frischkäse0
 
Runde 2 hin 02.01.2015 19:35:22.58979 Dyas2510460
 
Für den Beat will ich dich schlagen :D Flowlich auch hier wieder unterlegen. Papageien können eigentlich schon fliegen also macht das nicht wirklich Sinn aber es reimt sich. Ich finde die Lappenline echt witzig keine Ahnung warum. Lonow0
 
Wo sind Aggression, Siegeswillen, Kampfgeist? Ein bisschen lässig rappen reicht nicht. Das kann heutzutage jeder. Dschadscha0
 
Wieder undeutlich gedoppelt. Zu viel "Realtalk". Frontet so nich wirklich das kam in der RR1 besser von dir. Flow teils unroutiniert, aber geht schon klar. Stimme schön mit Druck. Fehlen ein oder zwei krassere Punches. Punkt an RR kontervorteil genutzt. Fakez0
 
Gefällt mir in so weit, dass du versuchst Stimmung zu erzeugen. Mir gefällt die real talk Idee, aber ich finds schwierig in der RBA jemanden zu battlen, dass er keine Kohle mit seinem Rap macht oder unbekannt ist. Daraus besteht der Großteil deiner Runde - leider. Flow ist souverän aber die doubles sind sehr schlecht gesetzt, was auch der Stimmung etwas negativ entgegenwirkt. Frischkäse0
 
Runde 2 rück 02.01.2015 21:28:13.805996 JohnnyWhite453
 
Du rappst mega gut auf dem Beat. Alles sehr gut gekontert und/oder umgedreht. Besonders die Steigerungsline. Richtig gut gekontert und Dyas2510 überlegen. Punkt Lonow1
 
Nett gekontert, gefällt mir viel besser als die HR 1. Weiter so! Punkt an dich Dschadscha1
 
Haribo Line geht gar nicht Digga :D. Ansonsten gut gekontert. Ihr seid schon Kopf an Kopf. Stimme dick und verständlicher. Kontervorteil genutzt weil ihr so knapp beieinander seid. Punkt an dich. Fakez1
 
intro lutscht. Solide gekontert. Der Konter "Ich hab mich nie gesteigert" war gut aber schlecht gereimt. Fand auch die "Joker äh Dyas" line ganz gut. Finde hast dir den Punkt verdient Frischkäse1
 
Runde 3 hin 02.01.2015 22:56:23.893849 JohnnyWhite442
 
Für den Beat will ich dich auch mal hauen. Was soll diese Stimme die klingt so grässlich. Dein Flow ist auch nicht so gut wie auf den anderen beiden Beats. Das Intro ist auch eher so Liebkosung. paar Punchlines sind vorhanden nichts wirklich besonderes. Da war dein 1. Front schon besser. Lonow0
 
Und wieder zurück zu zwar absoluter Arroganz aber... die muss man sich leisten können. Den schmalen Grad zwischen cooler Arroganz und plattem Rap beherrschst du nicht gut. Ihr seid beide ganz sympathisch aber ey...das ist ein Battle! Draw Dschadscha1
 
Battle wie ne Datenbank, jede Line gab es schon? Ne echt nicht kommt nicht wirkt nicht.Ganze Runde kommt nicht sry. Deine schlechteste. Flow und Stimme wie zuvor in Ordnung. Draw. Insgesamt Draw. Fakez1
 
intro lutscht derbe Daumen. Ist deine schwächste Runde hier. Find die lines echt nicht gut. Wo punsht es, wenn jemand ein Nasenband ist? Hodenkrebsline gibts auch schon diverse Male. Parkverbotline hm.. ne. Frischkäse1
 
Runde 3 rück 03.01.2015 15:53:02.881192 Dyas2510428
 
Diesmal kann ich mir dich besser geben. Deine Stimme ist einfach besser auf dem Beat. Du verzichtest auch schon auf ein Intro was irgendwie schon ein Konter/Punch ist. Sehr Amüsante Runde. Du bist hier ganz klar Überlegen. Punkt Lonow1
 
Ich mag deine Stimme ganz gerne. Da könnte man einiges raus holen! Du klingst nicht so, als wärst du dazu intellektuell nicht in der Lage. Aber von nix kütt nix sacht man hier in Kölle ;) Draw Dschadscha1
 
Flow und Stimme selbes niveau wie der Gegner. Ihr seid auf dem selben Level. Letzte runde Draw insgesamt draw. Fakez1
 
deine Konter sind auch nicht sonderlich kreativ, aber du versuchst es immerhin. Leider keine wirklich gute line, ich gebe mit wohlwollen ein draw, weil die HR für den alleinigen Punkt nicht gut genug ist Frischkäse1