Battledetails

Yasin vs. Lonow (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2015 20:16:53.904508 Yasin437
 
Also heutzutage ist so eine Quali auch mit wenig Geld echt nicht nötig. Habs trotzdem versucht zu verstehen. Üben, üben, üben...Der Punkt geht an deinen Gegner. Dschadscha0
 
Flowmäßig für die Trainer eigentlich ganz okay vielleicht manchmal etwas monoton. Ich versteh dich halt mega schlecht und punches hab ich nicht wirklich rausgehört.draw. Dyas25101
 
beat is schon fett.. wenig druck in der stimme und fronts auch nicht überragend. Johnnywhite0
 
Runde 1 rück 02.01.2015 21:11:23.720826 Lonow421
 
Leicht besser auf dem Beat, besserer Text, soweit ich deinen Gegner überhaupt verstehen konnte. Dein Punkt. Dschadscha1
 
Jo also du darfst ruhig mehr Druck hinter deine Stimme bringen. Die wirkt etwas dünn auf dem beat. Konteransätze waren da aber da reimt sich wenig bis gar nichts. Kann mich nicht entscheiden also draw. Dyas25101
 
mehr druck in der stimme als beim gegner, konter geringfügig besser als fronts. punkt. Johnnywhite1
 
Runde 2 hin 02.01.2015 21:13:12.668385 Lonow403
 
Ganz netter Flow. Nichts besonderes aber immerhin kommst du einigermaßen mit dem Takt zurecht.Was mich aber wahnsinnig nervt, ist in beiden Runden dein letzter Satz. Dann nimmt man das halt nochmal auf. Durch einen sehr schwachen Konter deines Gegners: Punkt an dich Dschadscha1
 
Jo der beat ist eindeutig zu schnell für dich bist an vielen stellen offbeat und vernuschelst die Zeilen. Pick mal langsamere beats auf die du auch klarkommst wenn du schon den beatpick hast. Fronts waren da jetzt auch nicht wirklich da und du solltest mehr reimen. Dyas25100
 
wieder fetter beat. flowtechnisch souveränder als dein gegner, fronts belanglos leider. Johnnywhite1
 
Runde 2 rück 03.01.2015 23:29:21.362387 Yasin398
 
Fast in die Entry geschafft? Sorry aber davon bist du noch sehr, sehr weit entfernt... Keine Punchlines, ständig offbeat und quasi kein Gegnerbezug. Dschadscha0
 
Jo also du hast gute konteransatze drin allerdings bist auch du offbeat an vielen stellen weshalb der flow einfach nicht gut kommt. Insgesamt aber besser also Punkt an dich. Dyas25101
 
versuche die silben in den takt zu pressen und mehr druck in die stimme zu bringen. Johnnywhite0
 
Runde 3 hin 04.01.2015 01:18:13.258509 Yasin416
 
Man versteht es mittlerweile, immerhin. Ansonsten gilt das schon Gesagte... Du musst noch sehr viel üben. Am besten mal ganz einfach anfangen. Einsilbige Reime auf einfache Beats und irgendwann kommt der Rest...Ich gebe dir trotzdem den Punkt, weil du dir mehr Mühe gegeben hast. Dschadscha1
 
Joa die runde hat einfach mal gar nicht gepuncht da du ihn nicht einmal richtig erwähnst.draw Dyas25100
 
beide nich so überragend, sowohl flowtechnisch als auch punchline technisch. draw. Johnnywhite0
 
Runde 3 rück 04.01.2015 03:07:55.451016 Lonow397
 
Die Kunst in der RBA ist, mit anderen Beats klarzukommen. Die Rumheulerei nervt. Dann darfst du hier nicht batteln, wenn du auf andere Beats nicht klarkommst. Die Quali mag schlecht sein aber müssen ja beide durch. Dein Part klingt wie ein schlechter Freestyle. Unbedingt mehr Mühe geben, auch wenn du raptechnisch noch ganz am Anfang stehst, kann man mehr Einsatz erwarten. Punkt an deinen Gegner. Dschadscha0
 
Jo mische battlen bringt nicht wirklich was. Keine Reime drin was es halt wieder n bisschen schlechter macht. Ihr macht beide nichts in der runde is iwie so als hättet ihr nichts eingereicht. Draw. Dyas25100
 
intro is nice aber auch halber selbstdiss. beide nich so überragend, sowohl flowtechnisch als auch punchline technisch. draw. Johnnywhite0