Battledetails

Colaterarus vs. TonyTones (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2014 10:16:55.746465 Colaterarus581
 
Ich weiß immer noch nicht was ich von deinen Betonungen bzw. deinem Stimmeinsatz halten soll. Ist teilweise ganz cool, aber auch ziemlich strange. Flowlich ist es ja sicher, aber was du textlich ablieferst ist schwach. Sei endlich kreativer anstatt nur Beleidigungen in den Text zu packen. ♥Jace♥0
 
HR1: deine Stimme schickt schon .. machst du das mit Absicht? wenn ja, lass es doch bitte. Alles in allem wäre das ne ganz solide Vorlage, aber du ziehst den Gesamteindruck mit dem Stimmeinsatz echt runter. Flowlich relativ sicher, aber textlich kommt da entschieden zu wenig. tenda0
 
schöner Beat, Einstieg auch gut. Flowlich machst du ein gutes Niveau. Textlich für den Einstieg ins Battle okay, aber da fehlen mir die zwingenden Punches. Deine Stimme nervt etwas. Bzw. deine Betonungen. Zieht den Gesamteindruck bei dir ziemlich nach unten. 1ce0
 
Beat gefällt mir! Technisch sowie textlich ein netter Einstieg. Aber was ist mit deiner Stimme? Absicht? Geht mir irgendwie gar nicht rein! Klingt schon irgendwie sehr Homo und ist als Stilmittel im Battle eher suboptimal. Technisch bist du auf jeden Fall stark und auch textlich solide für die Liga. Insgesamt finde ich die Runde bis auf die Betonungen und die Stimme dick. Punkt geht aber hier an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Runde 1 rück 31.12.2014 17:10:12.691246 TonyTones757
 
Stimmlich passt es besser zum Beat und auch textlich konterst du die Vorlage gut aus. Inhaltlich viel interessanter. Ganz klarer Punkt hier. ♥Jace♥1
 
RR1: Textlich biste ganz gut unterwegs. paar schöne ideen dabei. Deine Betonungen find ich iwie richtig nice, technisch kann man jetzt auch nicht meckern. aber du kannst definitiv mehr. Vorallem was den Stimmeinsatz allgemein angeht. Hier reichts jedenfalls für den Punkt tenda1
 
Einstiegsline sehr nice gesetzt. Textlich hälst du gut dagegen, einige Konter kommen gut. Vom Flow kommst du interessanter als dein Gegner. Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht wirklich. Einige Betonungen knallen dafür mächtig. Du kannst definitiv mehr. Hier bekommst du knapp den Punkt. 1ce1
 
Stimmlich gleich deutlich fetter und runder! Technisch auf jeden Fall auf Augenhöhe! Stimmlich ein bis zwei mal ein wenig überzogen was man dir aber locker verzeihen kann denn Insgesamt ist die Runde einfach rund! Textlich gut bis sehr gut gekontert, flowlich sehr gut und technisch solide. Kann man fast nichts bemängeln deshalb geht der Punkt hier an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 2 hin 01.01.2015 18:00:54.403739 TonyTones675
 
Du harmonierst wirklich sehr gut mit den Beats. Sehr stimmig. Flowlich auch sehr souverän. Die Betonungen fliesen auch sehr gut mit dem Beat zusammen. Auch textlich einer der besseren. Gute Vorlage. ♥Jace♥1
 
HR2: das is so garnicht meine Welt ABER objektiv gesehn ne gute Vorlage. Stimmlich gefällst du mir hier viel besser als in der ersten, du scheinst Spaß zu haben. Textlich ganz runde sache, alles in allem gute Runde tenda1
 
Geiler Beat! Einstieg sehr nice. Hier stimmt dein Stimmeinsatz direkt wieder. Sehr passend zum Beat. Sehr melodiös zum Teil. Text für eine Vorlage gut! Schöne Runde 1ce1
 
Geiler Einstieg! Glaube deine größte Stärke ist deine Stimme und dein Flow denn da mit schaffst du es jedes mal so eine krasse Atmosphäre aufzubauen das man einfach mit nickt. Textlich kann man auch nicht meckern. Technisch vielleicht manchmal bisschen simpel aber trotzdem okay. Punkt geht hier wieder an dich. Starke Vorlage! TakeDieEinz1
 
Runde 2 rück 02.01.2015 10:29:27.089801 Colaterarus372
 
Du harmonierst deutlich schlechter als dein Gegner. Textlich ist es einfach zu primitiv. Denke mehr um die Ecke. Beleidigen kann jeder, auch meine an Tourette leidenden kleine Schwester. Reicht hier in allen Belangen nicht. ♥Jace♥0
 
RR2: Du bist ja nicht schlecht, aber deine art zu Betonen ist hier sogar noch nerviger als in der ersten. Konter sind zwar da aber du kratzt nur oberflächlich an einigen Stellen rum, Kontervorteil verschenkt. tenda0
 
Intro Stimme klingt deutlich besser als im Part. Du konterst mir deutlich zu wenig. Bist deinem Gegner in allen Belangen hier unterlegen. 1ce0
 
Musikalisch bist du deinem Gegner deutlich unterlegen. Textlich merkt man schon das du Kontern wolltest aber irgendwie sind da einige lines komplett ohne Zusammenhang. Du fickst seine Crack Mum und er findet große Schwänze schon geil? Versteh ich nicht. Puncht auch nicht so wirklich. Zumal nicht wenn du es dann auch noch so betonst. Paar gute konter waren zwar dabei aber Tony war da textlich stärker. Fand die HR auch technisch prägnanter und deshalb geht der Punkt wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Runde 3 hin 02.01.2015 11:42:00.667243 Colaterarus376
 
Du klingst auf allen drei Beats gleich. Dein größtes Manko bleibt der Text. So kannst du gegen Gegner aus der oberen ADV auf keinen Fall mithalten. ♥Jace♥0
 
HR3: das schießt halt den Vogel echt ab.. versuch doch nicht diese Betonungen noch mit Beats zu unterschreiben, iwie schade dass leute immer mit beleidigungen um sich werfen, wenn ihnen keine lines einfallen, textlich zu flach. flowlich zu wackelig, und stimmlich tuts weh.. tenda0
 
Ins Kloster du Gay? Und dann selbst so eklig betonen? Die Runde klingt etwas hingeklatscht. Dein Flow ist stabil. Ein wenig mehr Abwechslung würde dir gut tun. Fick diese Tunte auf klingst wie ne Schwuchtel? Sehr innovativ. Textlich ist das hier nichts. 1ce0
 
Weiß grade nicht was ich groß schreiben kann. Du klingst in allen drei Runden komplett gleich und variierst mit nichts. Textlich okay aber viel gezweckt. Technisch solide bis gut und stimmlich einfach nicht mein Geschmack. Sonst alles schon gesagt. Als Abschluss kann ich sagen versuch irgendwie cooler zu betonen, arbeite am Text und pass dich flowlich besser dem Beat an. Ist aber nur ein Tipp und wahrscheinlich gibt es auch Leute die dein Style feiern. Punkt geht hier aber wieder an deinen Gegner und somit 3:0 an ihn. TakeDieEinz0
 
Runde 3 rück 03.01.2015 22:02:17.267591 TonyTones470
 
Du bist im Gesamtbild wieder klar überlegen. Stimmlich harmonischer und inhaltlich einfach 3 Level überlegen. Hätte gerne noch mehr vom Gesang gehört, hat sich im Ansatz ganz cool angehört. Battle sollte zu null an dich gehen. ♥Jace♥1
 
RR3: man muss ja nicht höher Springen als sein muss, ganz klar in allen Punkten überlegen, man könnte jetzt was zum meckern suchen, aber auf anhieb find ich nix, textlich schöne sache, geht definitiv klar. ganz klar dein Punkt tenda1
 
Pfarrer Line haha. Namensgebung Line auch gut. Der Rest ist okay aber auch nicht doll. Flowlich bist du auch nur solide unterwegs. Da ginge hier deutlich mehr. Allerdings kommst du im Gesamten besser als dein Gegner. 1ce1
 
In allen Punkten überlegen. Hab nichts zu bemängel. Der Gesang am Ende geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Danke! Punkt geht wieder an dich. Starkes Battle, weiter so! TakeDieEinz1