Battledetails

Bräxx vs. vocalz (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2014 16:50:37.455799 Bräxx414
 
chilliger beat. rappst anstrengend darauf, doppels sitzen nicht immer. flow noch stockend und aussprache unklar. Textlich ist das auch an mir vorbei gezogen, selbst beim zweiten und dritten mal hören ist da nichts was mich umhaut. kannst du sicherlich besser . insgesamt ist die vorlage solala Kchilla0
 
doubles sitzen anfangs null. flowlich musste dich mehr dem beat anpassen und variationsreicher kommen. noch nen tick unroutiniert, aber im großen und ganzen gehts schon klar. knappes draw Middlemike1
 
Das ist ziemlich monoton auf dauer. Du machst ständig die gleichen pausen und betonungen und das klingt alles noch ziemlich angestrengt. Stimmlich hat es auf jeden Fall was. Wenns einfach musikalischer und routinierter geflowt wäre, dann dürfte das schon äußerst markant klingen. Technisch hab ich ein paar gute Reime gehört soweit, aber textlich war das jetzt leider kein Abriss. Viel standardgefronte. Das muss alles noch innovativer werden. Am besten du entwickelst textlich, wie auch stimmtechnisch noch deinen ganz eigenen stil. Die doubles sind übrigens auch nicht fein, so wie du setzt. Punjizz0
 
Runde 1 rück 10.12.2014 23:52:08.631687 vocalz408
 
Flow ist etwas flüssiger als gegner. Varierst auch etwas, das ist gut. quali ist naja, dafür sind die konter passend gewählt. reicht für den punkt Kchilla1
 
kommst chillig rein, passt auch. flowst recht abwechslungsreich, konter gehen auch ganz gut rein. auf dauer wirds stimmlich zu monoton. draw Middlemike1
 
So. Erstmal text und technik.. find ich beides noch nicht ganz ausgereift. Du greifst leider nicht ganz so viel auf.. bzw. konterst nicht alles richtig. Das muss noch krasser werden. Paar mal nett gedacht, aber mehr leider nicht. Technisch auch paar solide reime und wirkt auch etwas kreativer, als beim gegner.. aber dennoch kommst du nicht ganz ohne hörbare konstrukte aus. Flowlich und stimmlich aber sehr schön. Deine betonungen sind sehr musikalisch. Das ganze ist sauber und lässig aufm takt. Da hat jemand überzeugt. Ist auch noch nicht ontop, aber super grundlage. Punjizz1
 
Runde 2 hin 12.12.2014 17:22:29.018609 vocalz386
 
flow ist sicher, kommst relativ fresh über den beat. auch die doubletime ist gut. Du lässt leider im laufe der runde nach. hättest lieber einen oder zwei cutts mehr machen sollen. das zieht nämlich das gesamtbild runter. aber insgesamt eine gut vorlage. kitkat line ganz cool Kchilla1
 
wieder gechillt. textlich gehts ganz gut, am flow kann man auch nicht meckern. Middlemike1
 
Flowlich wieder musikalisch. Du fliegst ganz gekonnt über den beat und vor allem die variablen betonungen wissen wieder zu gefallen. Technisch auch wieder okay. Insgesamt eigentlich ein ziemlich ähnliches bild, wie in der Runde zuvor schon. Textlich darf das gern noch etwas böser werden.. außerdem empfehle ich dieses "nigga" einfach wegzulassen. Damit reißt du dir ja auch keinen zacken aus der Krone. Beatpick steht dir. Würde mich aber mal interessieren, wie du auf nen richtigen bumsbeat kommen würdest. Solltest dann auf jeden fall üben, dich anzupassen. Punjizz1
 
Runde 2 rück 12.12.2014 18:32:05.228978 Bräxx388
 
du bist vom flow etwas unterlegen, dir fehlt etwas die routine und dieser ratterflow wirkt sehr stockend. textlich versuchst du schön zurück zu schießen. "Handfestes" line gut, aber muss schon sagen das mir dir hr eher zusagt deshalb an hr Kchilla0
 
kommst bisschen druckvoller rein, dafür teilweise echt unsauber. reicht diesmal nicht. Middlemike0
 
Stimmlich, betonungstechnisch und flowlich ja schonmal nä ganze ecke besser, als in der hr1. Also echt vor allem stimmlich sagts mir echt zu, obwohl es ja eigentlich nicht auf den chillerbeat passen sollte. Klingt aber dennoch einfach ausgelassen und gut. Flowlich auf dauer wieder nicht so abwechslungsreich, bis zum ende hin, aber onpoint. Textlich und technisch habt ihr euch halt beide nicht wirklich n bein ausgerissen. Ich geb hier mal ein draw. Punjizz1
 
Runde 3 hin 13.12.2014 15:36:35.470828 Bräxx346
 
Also muss schon sagen das du textlich über dem durschnitt der liga bist. paar nette lines dabei, bist auf diesen beat auch realtiv cool am flown. deine beste runde im battle, mach weiter so. Hast dir hier ein Draw verdient Kchilla1
 
wieder recht powervoll, text schon okay, flowlich diesmal wieder besser als in runde zwei. draw Middlemike1
 
heiße Luft wie in chipstüten? Naja. Hormone/homone fand ich lustig. Rest wieder phrasen leider. Technisch okay. Flow wieder nicht so sicher.. bzw nicht sehr musikalisch gesetzt. Stimmlich nice. Müsste mich insgesamt wiederholen. Erinnert mich von der sicherheit eher an dir hr1. Dennoch etwas besser.. aber ja ka. Flasht mich nicht. Punjizz0
 
Runde 3 rück 13.12.2014 19:31:51.142232 vocalz359
 
dein flow ist wieder besser. "Schilddrüse" konter ergibt keinen sinn. allgemein punshen die konter nur mäßig. Dafür kommst du stimmlich auch ziemlich frisch. mhmh also knappes draw. insgesamt 3:1 für dich Kchilla1
 
ähnliches bild wie in den vorherigen runden. betonungen sprechen mich gar nicht an. draw Middlemike1
 
Textlich genauso. Da müsst ihr mal etwas klarer werden. Keine eurer lines will so richtig zünden. Macht mal nen bisschen mehr arschlochlines! Musikalisch bist du weiterhin. Eigener flow. Bisschen bizarr manchmal für meinen geschmack, aber echt in ordnung. STimmlich weiß ich allerdings noch nicht so ganz, wie ich das einordnen soll^^ Dennoch überlegen hier durch besseren flow, bessere Betonungen. Technisch auch in ordnung. Punjizz1