Battledetails

T.T.T vs. -Dantae- (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2014 23:47:43.516711 T.T.T615
 
Wenig bis keine Punches. Dafür Style sehr geil, DT etwas unsauber aber stylisch. Stimme an sich sehr aggressiv und druckvoll was mir taugt. Sehr nur echt keinen Front. Auch die Reimketten kommen gut, aber irgendwo kein Battlerap. Du rapst zwar besser aber nicht im Battle. Draw Fakez1
 
stimme und flow klingen sehr gut und routiniert. doubletime am ende war bissl unnötig, ansonsten passts. inhalt gefällt mir nicht so gut. kam mir alles sehr standard und unkreativ vor. reime sind in ordnung. Cargo.1
 
du flowst richtig sicher und gut auf dem beat. der stimmeinsatz ist auch sehr gut. reime sind solide, aber an den fronts hapert es bei dir, denn ich habe keine rausgehört. TQZ1
 
Runde 1 rück 13.12.2014 19:07:23.229968 -Dantae-404
 
Extrem monotone Stimme. Besserer DT. Gab nichts zu kontern, trotzdem versucht. Soll reichen. Draw Fakez1
 
flow klingt an einigen stellen ein wenig unroutiniert, der kurze doubletime war auch teils fehlerhaft, auch wenner im vergleich zu dem was man sonst in der train hört nicht übel war. stimme grundsätzlich in ordnung, ich mag das eig wenns son bissl gelangweilt klint.. aber ein wenig druck fehlt dann doch noch.. inhalt gibt wenig her.. hast versucht zu kontern, aber warst ähnlich unkreativ wie dein gegner und teils kontert es auch nit und is einfach belanglos. die reime sind ihm rahmen, wenn auch teils gezweckt. vor allem wegen stimme und flow gehts an die hr.. Cargo.0
 
du flowst auch recht sicher auf dem beat, aber dein stimmeinsatz ist ziemlich emotionslos und der doubletime ist unverständlich. reimtechnisch hast auch du solide abgeliefert. konter sind kaum vorhanden. TQZ0
 
Runde 2 hin 17.12.2014 18:50:23.883754 -Dantae-324
 
Pferdekopf line ist sehr nice. Alles noch sehr monoton, aber technisch in Ordnung für die Liga. Kein Konter in der RR daher punkt an dich, auch wenn dein Gegner besser styled. Fakez1
 
flow hat einige stolperer drin, die es sehr schwer machen den text zu verstehen, is noch recht unroutiniert. die stimme is wie in der rr1, da fehlt noch druck. inhaltlich paar interessante sachen dabei, durch die monotone stimme bleibt bei vielem halt die pointe aus und es kommt nicht so richtig rüber. warst aber immerhin kreativer als in der rr. Cargo.1
 
wie in der ersten runde flowst du recht sicher, aber extrem monoton uns lustlos. reime sind solide, aber die letzte reimkette ist komplett hingezweckt. bis auf die detox line, hattest du keine guten lines. TQZ0
 
Runde 2 rück 21.12.2014 16:55:25.049181 T.T.T467
 
Mische machts teilweise schwer es zu verstehen hörs schon zum dritten mal... Nächstes mal mehr als 1 Stunde für den Text nehmen ich hören keinen einzigen Konter daher Punkt an Hr... Fakez0
 
uiuiui die stimme is echt nice.. flow auch hier sehr routiniert, passt. habs mir paar mal genau angehört aber keinen so wirklichen konter rausgehört und das was inhaltlich da war, war jetzt auch nicht der burner.. bist stimm/flow-mäßig klar besser, aber weil inhaltlich quasi nix kam geb ich ma draw. Cargo.1
 
sehr geil geflowt. bessere reime, aber du hast garnichts gekontert. reicht aber dennoch für den punkt. TQZ1
 
Runde 3 hin 25.12.2014 16:50:46.216119 T.T.T449
 
Besser zu verstehen. Sehr geiler Flow passt krass zur Melo im beat. Was ein Style! Vllt solltest du Thementracks machen... finde wieder keinen richtigen Punch. Da der Gegner auf dem Beat versagt Punkt an Dich. Fakez1
 
stimme und flow immernoch gut, allerdings hab ich das gefühl, dass die ein oder andere stelle ein wenig vernuschelt ist. klinglich aber halt echt ne gute sache. inhalt bleibt aber irgendwie mal total auf der strecke.. so richtige punches sind irgendwie nicht da. reime passen und ergeben auch ne irgendwie ne ziemlich coole rhytmik. Cargo.1
 
wieder sehr gut geflowt. reime sind gut, aber hier gibt es textlich wieder mal nichts zu holen. TQZ1
 
Runde 3 rück 27.12.2014 18:32:57.476197 -Dantae-530
 
Flow kommt nich an Gegner ran. Bessere Reime, aber der Beat lebt von Style, den du nicht bringen kannst. Punkt an HR, aber du bist der bessere Battlerapper. Fakez0
 
flowlich biste hier überhauptnicht klargekommen, beat is halt auch echt n krampf. stimme hat sich nicht verändert. inhaltlich is natürlich schwierig was drüber zu sagen, weil kaum gescheiter stoff zum kontern da war, hast jetzt aber auch nicht grade das beste draus gemacht.. das was du inhaltlich gebracht hast reicht halt leider nicht, um dein defizit im flow und der stimme rauszuholen. deshalb gehts an die hr. Cargo.0
 
schlechterer flow, reime sind auch nicht sonderlich gut und gekontert hast du kaum was. TQZ0