Battledetails

Merkesch vs. ZerOfficial (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2014 17:36:36.506027 Merkesch601
 
Beat ist ja mal echt schrott... aber muss schon sagen das dein rap vom hörbild darauf passt. textlich ist mir das etwas zu schwach. (böse/möse) zu reimen ist auch zu einfach. versuch mal komplexer zu reimen oder wenigstens lines bringen die um die ecke gedacht sind. Das Outro ist sehr passend! musste lachen. Witzig wenn man das video kennt. Vom flow her könntest du mehr varrieren. Beim dritten mal hören klingt das biscchen monoton und stimmeinsatz könnte auch etwas sanfter kommen. Kchilla1
 
Dein Style gefällt mir. Is mal was erfrischendes hier neben den ganzen Leuten, die sich Mühe geben zu klingen wie die anderen. Deine Fronts waren schon witzig und den Beat haste gut ausgewählt, passt einfach zu deinem eigenwilligen Style. Gesamtpaket stimmt hier. Nur die Mutterlines sind echt "ausgelutscht". Punkt an dich Jackie Estacado1
 
schöner beat. gute stimme, aber alles echt unsauber :D geht aber durchaus klar. mag den style. draw Middlemike1
 
Runde 1 rück 06.12.2014 19:28:23.476781 ZerOfficial545
 
Deine Stimme kommt heftig! Aber leider nicht passend zum beat. Flowteschnich bist du gut unterwegs. Jedoch hast du kontertechnisch kaum was von der Hr aufgegriffen. Deine Reime auch etwas unsauber. Achte beim nächsten mal darauf. auf nem anderen beat kommst du bestimmt deutlich besser aber hier reicht es nicht. deshalb draw Kchilla1
 
Deine Stimme is mies Diggah, passt nur leider nich so auf diesen Beat. Aber hast das beste draus gemacht. Hast leider zu schwach gekontert hier und bist auf zu wenig eingegangen, was dein Gegner gebracht hat. Is echt schwer für mich, da mir dein Style auch gefällt. Aber Punkt geht an Gegner Jackie Estacado0
 
wieder schön druck hinter as always. kommt gut, textlich auch fresh, kommst mir allerdings mit zu geringer variation. draw Middlemike1
 
Runde 2 hin 06.12.2014 19:35:53.731505 ZerOfficial604
 
pitch black line gefällt. ansonsten textlich keine highlights. jedoch passt deine stimme hier deutlich besser zum beat als in der rr1. flowlich hast du eiige unsicherheiten die sich aber mit der zeit von alleine regeln werden. Insgesamt aber eine runde Leistung Kchilla1
 
Punkt geht hier an dich. Fetten Beat gepickt. Das hier passt einfach zu dir. Gut gefrontet, da du einfach mal mehr Routine hast als dein Gegner. Nur der Bettelvergleich is mir negativ aufgefallen, da langweilig. Und dann wieder eine Muttefline, aber die haste echt genial betont und ich musste schon grinsen...greetz Jackie Estacado1
 
beat passt zur stimme, flowst gut drüber, alles recht düster, geht klar, gesamtbild stimmt. punkt. Middlemike1
 
Runde 2 rück 08.12.2014 12:07:17.534923 Merkesch483
 
Dein "Schrei" Flow kommt nicht gut hier. Auch textlich ist das zu schwach was du da zurückschießt. Anstrengend dir zuzuhören. Dein Stimmeinsatz nervt beim dritten mal hören. Rapper mal lockerer und versuch dir beim text mehr zeit zu nehmen. punkt an hr Kchilla0
 
Hast schon gut gekontert hier. Leider reicht es in der Runde einfach nich, weil dein Gegner hier einfach mal bessere Technik bewiesen hat. Man hat auch irgendwie das Gefühl, dass du dir nich wirklich Mühe gegeben hast. Hättest einfach n bischen mehr bringen müssen, damit de punktest. Schade Jackie Estacado0
 
wieder unsauber, stimmlich gefällts mir erneut. textlich gehts schon ,fand zeros flavor jedoch besser. daer punkt an gegner. Middlemike0
 
Runde 3 hin 09.12.2014 22:26:54.15719 Merkesch497
 
gut gemacht ! hört sich gut an. passt zum beat.keine runde Kchilla0
 
Keine Runde, kein Punkt. Aber cool von dir, dass du nich einfach verpeilt hast...greetz Jackie Estacado0
 
keine runde. haha :D Middlemike0
 
Runde 3 rück 10.12.2014 22:55:15.505113 ZerOfficial625
 
würdest du onpoint rappen wäre die runde echt sehr gut. aber hast in deinen lines immer einige silben zu viel. nichts desto trotz geht der punkt natürlich an dich Kchilla1
 
Brauch hier nich mehr viel zu schreiben oder? Hast dein Niveau gehalten. Hast ne solide Endrunde abgeliefert hier. Aber red ma nich von dummen Muttergedisse, wenn de sowas selbst bringst Jackie Estacado1
 
jo runde ist da. Middlemike1