Battledetails

Steffen Gee vs. SDizzle (5 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2014 17:03:24.088222 Steffen Gee438
 
Wenn du schon selbst keine Runde machst, dann lad doch bitte nicht den beat als runde hoch. Das nennt sich webspaceverschwendung und wird hier ungern gesehen. Einfach kurze ansage, dass es ausfällt, von mir aus, den gegner darum bitten, auch ausfallen zu lassen und alle sind glücklich.. Aber dass du so ein verrotztes teil hier hochlädst ist auf jeden fall schonmal ziemlich bitchi dem Gegner gegenüber. Lass doch dann einfach ausfallen. Punjizz0
 
naja, keine runde keine punkte Christall0
 
danke danke danke danke Bräxx0
 
Runde 1 rück 06.12.2014 11:12:50.523081 SDizzle401
 
Auch an dich nochmal.. Bitte nicht den kompletten beat als Runde hochladen wegen der datenverschwendung. Punjizz0
 
drawwwwwwwwwwwwwwwww, keine runde keine punkte Christall0
 
danke danke danke danke Bräxx0
 
Runde 2 hin 07.12.2014 15:09:43.26693 SDizzle419
 
Klingt alles noch recht verkrampft. Hast auch ständig die selben flowpausen. Stimmlich hast du auf jeden fall nä gute grundlage. Wenn du den style ausbaust, dann kannst du in naher zukunft sicher schön eskalieren auf dem ein oder anderen beat. Klingt schon okay. Technik ist vorhanden, aber falsch betont an vielen stellen. Textlich gehst du da auch zu verkrampft ran mit deinen nett gedachten, aber schlecht verpackten wie-vergleichen. Generell mangelts einfach noch sehr an der delivery bei dir. Aber rappen kannst du eigentlich. Muss nur routine rein. Punjizz0
 
flow teilweise sehr abgehackt und unsauber, betonungen knallen auch nicht, text naja Christall0
 
"Gee" bezüge anfangs sind ganz cool, flowlich is da noch luft nach oben, punches sind okay Bräxx0
 
Runde 2 rück 08.12.2014 22:56:45.683566 Steffen Gee432
 
Deine Reimsetzung und der Flow sind einfach schon routinierter. Textlich ist da zwar auch nicht viel zu holen, aber auch du kannst rappen. Stimmlich auch aktiv auf jeden fall. Du rappst ganz einfach besser. Textlich innovativer werden und stimmlich authentischer/harmonischer, dann fehlt nicht mehr viel zur adv. Punjizz1
 
flow gefällt mir besser und punches sitzen gut, bist hier überlegen Christall1
 
flowlich bist du n tick besser, technik sagt mir bisschen mehr zu und konter sind okay. knapp dein punkt Bräxx1
 
Runde 3 hin 10.12.2014 20:28:10.664585 Steffen Gee418
 
Stellenweise sind deine Reime hier schon sehr wack. Auch die mehrsilbigen sind halt oft so standardsachen. Aber ist schon okay. Textlich so lala. Mondgesicht-line mit armstrong fand ich ganz nett. Generell musst du halt einfach noch üben und alles ausfeilen und dann wird das schon. Stimmlich das selbe bild, wie in der runde davor. Flow hast du. Punjizz1
 
beat sagt mir gut zu,dubles am anfang unsauber, flow anfangs gut aber dann wieder abgehackt, punches treffen nicht trotzdem punkt an dich Christall1
 
ich versteh am anfang nix xD. wenn jemand kilos auf der hantelbank "checkt" isses kein diss, es sei denn, es bezieht sich auf "paar" kilos, was eine unterentwickelte brustmuskulatur implizieren würde, dann wäre die line überkillahshit. flow ist bei dir recht monoton, obwohl du genau das beim gegner kritisiert... ich find die runde insgesamt nich so stark Bräxx0
 
Runde 3 rück 12.12.2014 13:47:59.625469 SDizzle416
 
Erste vier lines derbe zweckgereimt. Scheiß doch solche kurzen ketten. Der inhalt ist wichtiger. Dann kickste den ganzen text lang deine gut betonten 2-4-silbigen reime, die NICHT gezweckt sind und das ganze hört sich doch anständig an. Flowlich bist du hier auch schon abwechslungsreicher, als in der runde davor. Aber leider noch nicht authentisch, was die stimme anbelangt. Betonungen wieder mehr gewollt, als gekonnt. So auch der text. Gibt dir ma die kante vorm schreiben oder so. Bau da nicht so lange rum. Denk dir am besten erst nen punch aus, dann den reim und wie du das genau verpackst, dann bringst du das sauber in den takt und dann rappst du das so, wie du es dem Gegner vorwerfen willst. Entweder killer,arrogant oder sonst was halt. Aber nicht irgendwie über den beat humpeln. Soll doch nach musik klingen ;) Viel erfolg euch beiden mit den Tipps! Punjizz0
 
flow passt garnicht auf den beat, punsches sitzen ebenfalls nicht, kontervorteil absolut nicht genutzt Christall0
 
den zusammenhang zwischen der undeutlichen aussprache und der jungfräulichkeit is nicht nachvollziehbar, jedoch macht die darauffolgende behauptung, welche besagt, dass Steffen öfters dick ins face kriegt, die wirkung der erste line soviel stärker, dass alles zerbumbst wird...ne spaß, aber die runde überzeugt mich allgemein n bisschen mehr Bräxx1