Battledetails

RIP 66079 vs. Crlyby (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2014 14:50:09.759968 RIP 66079446
 
technik und punches stehen noch im regen und parrallel dazu der flow in der wüste gg, spaß beiseite geht an den Gegner Jazzter0
 
Du rappst leider nicht gut. Negativ hier: Kein Flow, kein Druck und allgemein keint Takt gefühl. Positiv ist, dass du Gegnerbezug hast, aber ihn nicht gut verpackst. McLovin0
 
Du sagst du rappst auf den Takt aber das stimmt leider nicht zu hundert Prozent. Es sind manchmal Flowfehler drin, die direkt auffallen. Textlich nicht wirklich etwas herausragendes dabei aber mal schauen was der Gegner dropt. |MC| |Lil-T|0
 
Interessanter Flow anfangs aber noch nicht ausgereift und Punchlines gab es jetzt auch keine überragenden. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 1 rück 02.12.2014 10:42:32.932219 Crlyby441
 
Anfang sehr durchwachsen aber man merkt dann schon klar dem Gegner überleschen Jazzter1
 
Flow ist ganz gut - musst nur besser Mischen. Text hat gute Konter. PKT an RR McLovin1
 
Flowlich bist du stabiler und auch textlich gefällst du mir besser. Stimmlich bringst du Power mit und dein Stimmeinsatz passt einfach perfekt auf den Beat. Daher Punkt an dich, vor allem für die letzte Zeile. ;) |MC| |Lil-T|1
 
Klingt etwas routinierter und sicherer. Im Gesamtpaket auch besser. Punkt an die RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 hin 02.12.2014 11:04:12.776235 Crlyby430
 
etwas schlechter als runde eins aber auch hier zeichnet sich ein klares bild Jazzter1
 
Du hast einen guten flow. Mische nicht perfekt. Du hast einpaar Zweckreime. Punches nichtsehr hart aber spürbar. Gute runde McLovin1
 
Ordentlicher Flow und ordentlicher Text. Könnte mir gut vorstellen, dass du nicht mehr lange in der Train rumhängen wirst. Hook ist der HAMMER. Ich feier des! :D Punkt klar an dich! |MC| |Lil-T|1
 
Ab in die Entry würd ich sagen. Alles für die Trains sehr tight. Da kann ich nix dran aussetzen TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 rück 02.12.2014 13:28:10.707187 RIP 66079417
 
Neneh Neneh so wird das nichts, nicht mit dem Text Jazzter0
 
Konter sind da, aber nicht gut. Dein flow ist besser als in HR1, aber nicht gut. im vergleich zur HR1 besser, aber im vergleich zur HR2.... McLovin0
 
Du bist deinem Gegner leider unterlegen. Von Flow und auch vom Text her. Deshalb erneut Punkt an den Gegner. |MC| |Lil-T|0
 
Abgesehn von der Qualität bist du hier wieder unterlegen. Punkt an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 3 hin 02.12.2014 13:49:50.544138 RIP 66079423
 
gerade wenn man sich beim battlen noch nicht so sicher ist empfehle ich es echt das experimentieren im Rahmen zu halten und das hier ging leider echt in die Hose Jazzter0
 
Du versuchst einwenig Trap zumachen. :) in die Richtung kannst du weiter Machen. Flow ist leider nicht gut. Punches sind auch eher NAJA. McLovin0
 
Flowlich hast du wohl versucht hier etwas Neues zu probieren. Leider textlich immernoch Standard. Keine wirklich harten Punchlines dabei und am Ende hört dein Part mittendrin auf. Schlecht gecuttet Homie. |MC| |Lil-T|0
 
Das is für mich kein Battletext. Da fehlen die guten Punchlines. Der Flow passt auch nicht ganz auf den Beat und deine Audios sind leider immer krass abgehackt. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 3 rück 03.12.2014 13:49:33.444261 Crlyby422
 
auch bei dir merkt man dass dir das instrumental überhaupt nicht liegt trotzdem ist klar wer hier vorne ist Jazzter1
 
Der beat fucked dich ab,oder? FLow einwenig besser, aber Textlich nicht gut. Draw McLovin0
 
Nett den Flow nachgeäfft. Du hast dieses Battle im Sack, da du dem Gegner in Flow und Text überlegen bist. Erneut Punkt an dich. Meiner Meinung nach gehörst du in die Entry. |MC| |Lil-T|1
 
Hast deinen Gegner gut verarscht. Man hört auch, dass du viel routinier bist. Diese Runde geht auch an dich! TeIDOPPELPeZUDEMiX1