Battledetails

Hubertus7362 vs. THCRBA (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2014 21:49:54.247659 Hubertus7362437
 
Nahh der Beat ist halt nicht mein geschmack :D Flowlich ist das ganz nice , reime sind ausbaufähig aber gehen gut nach vorne . Textlich ist das okey aber die Hook bombt ! NeiT961
 
Flow kommt sehr cool für Train, Technik is recht simpel aber stabil. wirkt alles recht routiniert und kann man sich gut anhören. Beat hat auch style Bräxx1
 
Dein Flow kommt hammer! Selbst die kleinen Doubletime Passagen sind on-point, was man hier selten erlebt in der Train. Textlich nette Lines dabei und stimmlich passender Einsatz zum Beat. Alles in allem gute Runde. |MC| |Lil-T|1
 
Runde 1 rück 22.11.2014 17:33:54.665595 THCRBA475
 
Flowlich bist du deinem gegner unterlegen , du bist extrem offbeat ! und deine Stimme ist zu laut . Textlich sind 1-2 nette Konters dabei , das wars . Das outro riecht nach Mösenschleim.. NeiT960
 
Flow kommt bei den schnelleren passagen sehr unsicher rüber und die langsamen passagen sind bei deinem gegner auch angenehmer. Bräxx0
 
Die ersten beiden Zeilen waren flowlich cool. Hättest du diesen Flow beibehalten, wärd ihr vielleicht gleich auf gewesen. Aber deine Doubletime-Passagen haste verkackt. Textlich nicht schlecht aber der Gegner kommt diese Runde einfach besser. |MC| |Lil-T|0
 
Runde 2 hin 26.11.2014 14:28:21.879856 THCRBA494
 
Intro ergänzt sich mit dem Outro von RR1. Also Textlich ist das kein Front. Flowlich wieder extrem offbeat . Was soll ich da noch bewerten ? NeiT960
 
Reime am anfang eiskalt gebitet sheeeeesh. flow is ausbaufähig textlich auch nichts dope dabei. Bräxx0
 
Cooler Beat. Textlich nichts Besonderes aber wenn es ein Freestyle war, wundert es mich nicht. Flowmässig biste besser als in der vorherigen Runde. Mal schauen was der Gegner bringt. |MC| |Lil-T|0
 
Runde 2 rück 29.11.2014 16:28:38.080292 Hubertus7362428
 
ja schwächelst zwar ein bisschen aber für deinen gegner reicht das. Textlich konterst du das weniger aber es gab auch nicht viel . Flow wieder rund. NeiT961
 
konter teils ganz nice. flowlich meistens auch in ordnung und dem gegner überlegen. Bräxx1
 
Flow wieder gut und auch textlich gut ausgekontert. Du gehörst in die Entry! Punkt an dich! |MC| |Lil-T|1
 
Runde 3 hin 02.12.2014 21:35:49.084495 Hubertus7362409
 
Dein Flow ist aufjedenfall dein Ausmachpunkt . Textlich wieder nicht mehr als Okey aber ansich ist das wieder mal ne gute Runde NeiT961
 
Flowlich kommts hier leider bisschen schwächer als vorher. technisch wieder gleiches bild wie in den runden zuvor. inhalt auch jetzt nichts besonderes. Bräxx0
 
Ich kann ich nur wiederholen: Du gehörst in die Entry! Ordentlich geflowt und gut gepuncht! Würde mich wundern, wenn du noch lange in der Train rumhängst! Punkt an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Runde 3 rück 06.12.2014 12:19:31.797594 THCRBA461
 
OFFBEAT . Versuche aufjedenfall mal weniger Wörter zu benutzen erstmal , damit du es schaffst den Takt zu treffen , du rappst viel zu locker auf das Ding und das ist das was dich als Anfänger schlecht erscheinen lässt. dritter Punkt an Hubertus. NeiT960
 
flowlich bist du hier n tick cooler unterwegs. konter sind okay gebe hier knapp den punkt an dich aber insgesamt 2:1 Bräxx1
 
Textlich nicht schlecht aber was Flow betrifft, bist du dem Gegner unterlegen. Aber auch du bist nicht schlecht für die Train. Punkt für den Gegner. |MC| |Lil-T|0