Battledetails

Annie vs. Crypt!c (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2014 12:45:19.535834 Annie617
 
betonungen bocken mich nicht so, erstes mal-line geht ganz gut. ansonsten bleibt vom text kaum was hängen. flow wird auf jeden fall besser find ich. Middlemike0
 
Hört sich nach viel Hall an.. stimmlich ist das schon besser als deine vorige Runden. Flowlich recht solide, man hört aber noch die Unroutiniertheit raus. Textlich ist das komisch formuliert, das muss treffender auf den Punkt gebracht werden. Okaye Runde Liva0
 
(keine haftung für schreibfehler, tastatur scheisse) manchmal stoplerst du so aus dem takt oder hast n paar silben zuwenig. dein stimmeinsatz ist zu verkrampft und du betonst jede zeile gleich. als ob du ein gedicht aufsagst ^^' textlich reimtechnisch schwach; inhaltlich auch. sehe keinen witz in deinem text; alles eher stumpf und vulgär. versuch doch dir da n bisschen mehr mühe zu geben. zu sagen dass du ihm den arsch aufreisst wär für mich höchstens ne grundidee für ne gute zeile. bau auf solchen sachen auf und gestalte die interessanter. also du brauchst noch viel übung auf beats einfach. irgendwer meinte mal man soll viel freestylen um ein gutes rhythmusgefühl zu bekommen. jetzt freestyle ich zwar wie ein gott aber beim recorden hat mir das nie geholfen ;-D vielleicht einfach ganz viele tracks machen, dann wirds. :-) Alterschwede0
 
Einstieg etwas komisch. Flow ist noch etwas holprig, gefällt mir nicht so, deine Doppelreime könnten auch etwas besser sein. Punchlines sind sehr wirr und treffe nicht wirklich.. Ausrufezeichenline z.B. richtig whack. Stimmeinsatz ist zu nervig. Hier fehlt Routine Reflective.0
 
Runde 1 rück 12.11.2014 21:52:54.80923 Crypt!c585
 
flowst ganz cool drüber, kommt fresh. reime gefallen mir, konter sitzen auch, mach weiter so, ist echt gutes entry-niveau. punkt Middlemike1
 
Stimmlich und flowlich weit überlegen, kommt straight. Konter sind auch nice, Milchschnitte, Nadelöhr und Hook sehr gut. 5. Mal Dick-line auch nice. Punkt an RR Liva1
 
musste richtig lachen haha =D extrem gute runde; schon fast adv niveau find ich! kommt richtig atmosphäre auf stellenweise. haha klöten line :-D hab nicht viel zu bemängeln ausser dass die mische räudig ist. zuviel kompressor? kein plan vom eq'ing? :-D 15 €mic? arbeite mal an besserer quali! klarer punkt Alterschwede1
 
Textlich ist das schon mehr als ne Liga höher als von deiner Gegnerin. Flow ist deutlich routinierter. Stimmeinsatz und Betonungen find ich sehr fresh. Klarer Punkt an dich. Hook hebt sich mMn. zu wenig vom Part ab und geht nicht wirklich ins Ohr. Reflective.1
 
Runde 2 hin 12.11.2014 21:54:10.176388 Crypt!c605
 
flow geht erneut gut rein. dynamischer einstieg! schön aggressiv diesmal. textlich top eigentlich, gibts nichts zu meckern. gute runde! Middlemike1
 
Einstieg ist gut. Textlich hast du gut gegen deine Gegnerin geschossen, auch wenn's nur auf das Geschlecht reduziert ist. Chemoglatze-, Jagdinstinktline nice. Die Forumlines sind auch gut, auch wenn's für diejenigen, die nicht im Forum angemeldet schwer nachvollziehbar ist. Stimmlich ist's dafür recht monoton. Gute Vorlage Liva1
 
emofratze chemoglatze nice. ausser recording/nachbearbeitungsmäßighab ich nix zu beanstanden. saubere vorlage. Alterschwede1
 
Ekelhafter Beat. Reimschema und Flow ist eigentlich ganz cool. Wobei für mich der Fluss durch diese Einwürfe ("ja genau" "wo ist mein Hype") etwas gestört wird. Auch schade, dass das mit den Betonungen wegen den Doubles so krass gecuttet rüberkommt. Trotzdem ist der Stimmeinsatz geil, das muss ich dir lassen. Reflective.1
 
Runde 2 rück 14.11.2014 20:19:23.645558 Annie526
 
flow unterliegt hier dem gegner...konter sitzen jetzt nicht so gut meiner meinung nach. reicht nicht für den punkt. Middlemike0
 
Flowlich kommt's etwas lahm. Cuts sind hörbar. Textlich hast du zwar paar Sachen aufgegriffen, sie aber nicht passend formuliert, dass man darunter einen guten Konter verstehen könnte, bspw. die Lines über das Aussehen oder der Jagdinstinktline. Stimmlich ist es auch zu zurückhaltend. Liva0
 
ohjemine :-D auf jeden fall ne gute steigerung zur hr1. ich finde du hast hier zu viele pausen / cuts. vielleicht solltest du mal rumprobieren beim texteschreiben; und mal einen so schreiben, dass du den easy und locker durchrappen kannst. ansonsten generell das selbe bild wie hr1. du hast versucht zu kontern aber so richtig der 'alterdahatsiesihmnabergegebeneffekt' :-D bleibt aus. Alterschwede0
 
Flowlich bist du natürlich alleine schon von der Routine deinem Gegner unterlegen. Stimmeinsatz schon besser als in der ersten Runde. Crypti wird ohne Schwanz zur Krypta und stirbt...heftige Line. BVB-Hofmannspit auch krasses Ding. Pumpgunline lustig, er hatn kleinen Schwanz LOL . Konterst seine gesamte Runde aus und bekommst daher von mir einen Ehrenpunkt. Reflective.1
 
Runde 3 hin 15.11.2014 00:14:32.847211 Annie528
 
deine beste runde auf jeden fall. flowlich diesmal besser als in den runden zuvor, bisschen mehr abwechslung würde ich mir wünschen. find das von den reimen her manchmal echt schwach, so einsilbiges muss nicht sein. Middlemike0
 
Deine Reime sind recht unsauber bisauf der Heroin-/Halloweenreim. Stimmlich unterscheiden sich deine Runden nicht groß. Flowlich muss es souveräner kommen, flowlich und stimmlich ist es auf dem selben Niveau wie in deinen anderen Runden. Textlich ebenso. Liva0
 
hm. das klingt immer als wärst du wirklich beleidigt und würdest rumheulen und dich aufregen :-D und weniger nach musik. versuch doch mehr musik zu machen und darauf zu achten dass du die stimmung des beats n bisschen aufgreifst; n bisschen humor mit reinbringst, z.b. naja, dir fehlt einfach routine. Alterschwede0
 
Stimmlich passt du dich halt nicht so ganz dem Beat an. Totalausfall-line fand ich ganz geil, dann kommt die Schlappen und Kotlines, boa das ist unterirdisch. Wieso bringst du Lines aus der Perspektive der Kampflesbe in Punkerklammotten statt die des geilen Weibs im Club, das keinen ranlässt. Flow ist noch etwas holprig, wird aber von Runde zu Runde besser. Reime könnten hier auch wieder besser sein Reflective.0
 
Runde 3 rück 16.11.2014 19:19:18.396756 Crypt!c482
 
halogen-spitt setzt gut ein. gefällt! flowst souverän, auch gut variation bei. bist überlegen, 0-3 an dich. Middlemike1
 
Deine schwächste Runde in dem Battle, spar mir aber größeres Feedback, stimmlich und flowlich solide bis gut, textlich nicht übergekontert aber paar Sachen waren ganz gut, wie die Kotgeruch- oder die Hoden-/Penisline. Gutes Battle von deiner Seite Liva1
 
alter. erste line direkt zerfetzt. richtig gute interpretation von 'halogen'! sehr gut ausgekontert. inhaltlich macht der zweite teil der zeile auf der einen bedeutungsseite näher betrachtet natürlich wenig sinn; dass man 'halogene flüchtig für rap kennt' heh. halogene sind weder flüchtig noch kennt man sie für rap, und erst gar nicht flüchtig ;-D aaalter wie der text weiter geht. jeede line nice; ausser dann zum schluss. aber richtig gut gekontert. vielleicht hier auch etwas unmusikalisch aber das ist wirklich sauschwer viel wert auf text UND auf style/flow zu legen. Alterschwede1
 
In allen Belangen überlegen, obwohl du dich nicht mal mehr wirklich anstrengst. Lines finde ich ok, manche sind echt auch nicht viel besser als in der Hinrunde, aber durch den besseren Flow machst du das wieder weg. Wobei du die anderen Runden auch besser geflowt hast. Stimmeinsatz dieses mal nicht ganz so passend auf dem Beat. Reflective.1