Battledetails

rinZMcCormick vs. Zachary (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2014 20:26:44.101359 rinZMcCormick483
 
super niveau. flow und stimmeinsatz sehr sicher und punchlines gehen auch klar. auf jeden fall über trainy niveau. schöne runde. Kzx1
 
Misch musst du beser machen. Nette lines dabei, hook okay, flow ist auch gut. flaches gelaber manchmal....also inhaltlich. Keyshan1
 
kommst gut für train. gefällt. Middlemike1
 
Gute Runde nur dein gegner ist dir etwas überlegen -Dantae-0
 
Runde 1 rück 12.11.2014 17:58:04.630808 Zachary464
 
schlechtere stimme, ja.. flow und punchlines aber auch gut. gegner aber trotzdem bisschen besser weil er viel besseren stimmeinsatz hat. Kzx0
 
teilweise offbeat. stimme echt mist und mische noch schlechter- bei den doubles. Keyshan0
 
man versteht kaum was von dir, mach mal an der mische was. bist unterlegen. Middlemike0
 
Zu leise mische sonst echt gute Runde.Doubletime auch vernünftig -Dantae-1
 
Runde 2 hin 12.11.2014 19:27:14.095013 Zachary449
 
nicht ganz so im takt. schlechter als deine RR. punchlines sind okay flow auch aber leider nicht immer im takt Kzx0
 
das blättern am anfang ist schön. doubles auch schlecht. die idee ist gut, intro auch okay. flow ist viel zu ...gelangweilt. teilweise wirkt es dadurch als zusammenhanglos. Keyshan0
 
klingst im intro bisschen nach f.r. :D flow ist lahm und nicht flüssig, lässt zu viele pausen. Middlemike0
 
Beide kein Runde nächste Runde -Dantae-0
 
Runde 2 rück 14.11.2014 18:42:24.725714 rinZMcCormick426
 
super punches. stimmeinsatz und flow passt auch wieder perfekt. hier klar vorne. Kzx1
 
beat zu laut. ganz klar überlegen. du sagst genau das, von seinem stil, wie ich schrieb. konter teilweise fronts. gute runde. text gefällt. Keyshan1
 
bist dem gegner überlegen. punkt. Middlemike1
 
nächste Runde. -Dantae-0
 
Runde 3 hin 17.11.2014 18:28:52.14324 rinZMcCormick405
 
beat ist richtig cool. kannste mir sagen wie der heißt? gleiches bild wie in den runden davor. super stimmeinsatz, flow und punches. gutes battle Kzx1
 
auch zu gelangweilt. wirkt teilweise auch zusammenhanglos. aber ist noch besser als die letzte hr. zur mitte und ende wirste besser. Keyshan0
 
ab in die entry mit dir! Middlemike1
 
Wenn ihr euch auf battle einlasst findet die Zeit! -Dantae-0
 
Runde 3 rück 19.11.2014 18:41:41.382108 Zachary431
 
leider wieder unterlegen. bist auch gut eigentlich aber dieser gegner ist leider noch mal ne nummer höher. bist in allen belangen leicht schwächer. Kzx0
 
ja, du gibst dir keine mühe. naja in dieser schon. klingt aber auch nicht so dolle. aber für die steigerung gebe ich dir den punkt. Keyshan1
 
falscher beat Middlemike0
 
Eigendlich ist das sehr scheiße zwei Runden ausfallen zu lassen -Dantae-0