Battledetails

MiddleMike vs. Johnny der Prophet (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2014 20:33:42.153396 MiddleMike755
 
Ich muss sagen, die Runde gefällt mir eigentlich fast durch und durch. Hast einige nette lines, die mich unterhalten haben, der Flow ist variabel, sauber und musikalisch und auch die Technik sitzt bestens. Lines mit "weiße scheiße" hab ich aber schon zu oft gehört. Intro hätte auch nicht zwingend sein müssen vor allem in der kombination mit dem eher düsteren beat danach. Stimmlich machst du das auch gut soweit. Insgesamt halt mit viel power, obwohl man den beat auch mit lässigkeit hätte killen können, aber alles okay. Netter Einstieg ins battle. Kenne bisher auch nix besseres von dir. Punjizz1
 
Flowlich bist du solide unterwegs. Bruder von Gollum stumpf. Stimmlich könntest du dich besser dem Beat anpassen. Weiße Scheiße Line nicht meins. Heimvorteil dafür wieder nett! Der Gegnerbezug ist auf jeden Fall vorhanden, ginge aber besser. Als Einstieg ganz okay. 1ce1
 
Stimmlich bist du hier sehr schön unterwegs...alles schön bis auf ein paar kleine pausen die mir nicht gefallen...textlich paar ganz netten Sachen dabei, aber nix überragendes, paar Sachen auch eher mager, vor allem der Waisenbergleich Kah-Ohh-Beh1
 
guter beat, flowlich ist das okay und konstant, textlich ist das eher langweilig, reimlich saubere sache... ist okay die vorlage einfach nur jay1
 
Runde 1 rück 12.11.2014 20:08:06.631657 Johnny der Prophet624
 
Dein timing ist absolut beschissen. Es sitzt zwar meist alles onpoint, aber du flowst über den takt und setzt am ende keine Betonungen bei deinen Reimen. Du flowst das einfach komplett durch. Da fehlen die Pausensetzungen. Außerdem bist du eben leider nihct instant onbeat und ich finde, das muss man in der adv. erwarten können. Ihr habt beide nä miese quali, aber stimmlich bist du auch nicht ganz so auf den beat eingegangen, wie der Gegner. Kommt halt bei dem Flow sowieso kein hörgenuss auf. Lines hast du fast alle gekontert, aber häufig nicht gut delivred. Technisch eigentlich soweit auch okay, außer zb. diese "crack weg...." schon oft gehört und einfach nichts-sagend. Das geht mir hier nicht ein. Punjizz0
 
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Stimme interessant. Aber dein Timing stimmt oft einfach nicht. Vatertag Line offbeat Du hast teils nette Ansätze aber machst zu wenig draus oder bist zu umständlich. Da ist die HR etwas voraus. 1ce0
 
Irgendwie wirkst du wie ein Fremdkörper auf den Beat...ganz schlimm...und durch dieses Konfuse kommt auf irgendwie kein Punch an...klar an hr Kah-Ohh-Beh0
 
flowlich klar unterlegen, textlich ist das auch nichts treffendes, das outro ist genauso kacke wie das intro. reicht nicht für den punkt hier einfach nur jay0
 
Runde 2 hin 14.11.2014 20:06:22.579798 Johnny der Prophet575
 
Na also, es geht doch. Hier stimmt das timing und auch die doubletimes sind onpoint. Problem hierbei ist allerdings die verständlichkeit. Die leidet nämlich sehr an den schnellen passagen und an der quali. Ich verstehe nicht wirklich viel. Paar lines, die ich verstanden hab würde ich allerdings auch eher als Standardphrasen bezeichnen.. "deine mama verlangt kein geld für na peepshow" hmm. Technisch okay. Runde taugt aber nicht wirklich. Keine Atmosphäre. Punjizz0
 
Beat abgefahren. Flowlich finde ich dich hier sehr gut! Reimketten zum Teil auch sehr nice. Bärenlaute haha. Pers. Mauerfall, da ist ne Silbe zu viel drin. Idee aber gut. Du hättest ein paar mehr Fronte einbauen können aber insgesamt finde ich die Runde mal erfrischend anders. 1ce1
 
klingt schon etwas besser, aber leider bist du zum Teil echt unverständlich. Flow kommt hier recht abwechslungsreich daher, jedoch hast du ihn leider nicht komplett unter Kontrolle...Textlich kommt da allerdings nicht viel daher Kah-Ohh-Beh0
 
wirrscher beat, wirr drauf geflowed, irgendwie interessant, textlich bleibt leider wieder nicht viel hängen. arbeite daran, dass manche punches auch deutlich herausstechen und nicht im fluss deines flows untergehen, ist in ordnung die vorlage einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 15.11.2014 15:26:47.436906 MiddleMike713
 
Also ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich dich wack fande. Die zeiten sind anscheinend vorbei hihi. Also ist insgesamt auch keine Killerrunde, aber du machst eigentlich alles ein stück besser, als der Gegner. Dein flow sitzt einfach.. auch bei den doubletimes und man versteht dich. Deinen Stimmeinsatz+STyle find ich auch gut. Passt auch gut auf den beat, deine Power. Technisch absolut solide. Konter sitzen ebenfalls häufig genug. Haste gut gemacht. Weiter so. Punjizz1
 
Deine Mische ist übel. Du klingst einfach deutlich ungenauer auf dem Beat. Und vor allem gehst du mit der Stimme immer höher, sodass diese fast überschlägt und leiert. Textlich teils okaye Konter dabei. Geht an die HR 1ce0
 
klares Ding wieder...alles ein paar Levels höher...brauch man nicht mehr zu sagen Kah-Ohh-Beh1
 
in allen belangen überlegen, betonungen sind nice, flowlich mindestens gleichwertig wenn nicht besser, viele sachen ausgekontert, so lob ich mir das, reicht hier für den punkt einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 16.11.2014 00:04:07.685087 MiddleMike590
 
Da haste wieder nen feinen beat gepickt. Flow wieder gut. Kann man nix sagen. Style passt soweit auch wieder drauf. Dennoch würde ich dir raten, dich den beats in Zukunft nochmal ein bisschen besser anzupassen. Du hast hier auf allen drei beats den gleichen stimmeinsatz+style gebracht. Das könnte dich auf sehr lockeren beats den Kopf kosten. Punchlinetechnisch hast du mich hier enttäuscht. Fand das ganze eher unspektakulär, auch von den Reimen her. Ein wenig vorraussichtlich hin und wieder. Machste in Zukunft bitte wieder innovativeres! Punjizz1
 
Schöner Beat. Flowlich ists okay. Aber du bist technisch nicht sauber. Dadurch klingt deine Runde gleich etwas schlechter. Stimmeinsatz gefällt mir auch nicht wirklich. Da hättest du sanfter rangehen müssen. Textlich viel belangloses Zeug dabei. Die Fronts könnte man gegen viele Gegner bringen weil du kaum auf ihn eingehst außer mit 11 Jahre in der Liga. Sehr austauschbarer Text. Annie Line ist da irgendwie noch das Highlight und selbst die war nix. 1ce1
 
Einstieg kommt echt nice...bei der snare line musste ich lachen...du hast auch noch viel entwicklungspotenzial, aber trotzdem gefällt mir das schon sehr gut. Kah-Ohh-Beh1
 
ist gut gerappt, textlich deine schwächste runde, wirkt wie ein freetype. flowlich konstant und reimlich bemüht. mal schauen was dein gegner hier bringt einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 17.11.2014 19:55:28.427341 Johnny der Prophet604
 
Die klingelsack-line find ich lustig, weil Annie die, glaube ich, so ähnlich sogar gegen zab hatte. Generell sind paar lines wieder nett gekontert. Manche nicht so. Da find ich die verpackung wieder nicht gut. Bei manchen deiner Reime muss ich mir auch an den Kopf fassen. Da ist halt teilweise halt einfach so standardzeug dabei und du benutzt das ja nichtmal als stilmittel, um deinen Flow aufzuwerten oder lässig zu kommen. Du benutzt die halt, weil dir da nix besseres einfällt. Timing an manchen stellen auch wieder nicht anständig. An anderen aber wieder echt okay. Stimmlich deine beste leistung hier. Gehst gut ab auf dem beat. Gefällt mir stylisch sogar ein bisschen besser, als der Gegner. Kann hier aber maximal noch ein draw entbehren. Punjizz1
 
Unterbelichtet Konter hahaha Snärchen? haha das war nix. Deine Reime sind echt eingerostet und vor allem das Timing!!! Das klingt super unrund. Stimmlich haust du gut was raus. Hättest du 1-2 gute Konter mehr drin wäre das dein Punkt. So gibts nur ein Draw 1ce1
 
ich muss sagen das ist eindeutig deine beste Runde gewesen, jedoch reicht das halt immernoch nicht um deinen Gegner zu gefährden Kah-Ohh-Beh0
 
deine doubletimeansätze mitten in zeilen kommen furchtbar. deine addlips sind ebenfalls viel zu oft daneben. das ganze wirkt hier wieder arg unroutiniert, tut mir leid, kann hier wieder keinen punkt geben einfach nur jay0