Battledetails

TakeDieEinz vs. Liva (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2014 21:42:31.936827 TakeDieEinz631
 
Vom Flow und Stimmeinsatz ist es eine ordentliche Runde. Leider bist du reimtechnisch nicht so stark unterwegs und auch inhaltlich ist bis auf die Handprothesen Line nichts hängen geblieben. Ich bin auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥1
 
Straight auf den recht minimalistischen Beat geflowt und gestyled. Stimmlich kommt das recht cool und sicher. Der gewisse Pfiff fehlt mir aber hier iwie. Textlich ist das okay. Raplich ist es cool. Aber kA, das i-tüpfelchen geht mir ab. Ezkey1
 
das ist mal ne gut hörbare runde, schöner flow, super betonungen, reime ebenfalls ne saubere sache ! textlich auch mit so manchem highlight, starke hinrunde ! einfach nur jay1
 
Stimmlich klingt deine Runde überzeugend, du harmonierst ganz gut mit dem Beat und auch deine Betonungen kommen gut. Flowlich bringst du durch ein paar schneller geflowte Zeilen auch etwas Abwechslung rein, aber diesbezüglich ist generell noch Luft nach oben. Viele deiner Lines beziehen sich auf das Battle, Punkte, o.ä.. Da wäre etwas mehr Kreativität auch ganz cool gewesen, aber insgesamt is die Runde schon cool. Tingeltangel Rob1
 
Du passt schön auf den Beat. Einstieg sehr nice! Flowlich super solide auf dem Beat unterwegs. Stimmeinsatz stimmt. Das kommt alles sehr sehr geschmeidig. Tittenfick Line haha. Textlich für den Einstieg ins Battle 1,2 gute Sachen dabei aber die Highlights fehlen mir. 1ce1
 
Runde 1 rück 11.11.2014 21:32:41.832413 Liva419
 
Stimmlich harmonierte die Hr besser. Vom Flow klang die HR auch stabiler. Du wirkt hier leicht überhastet. Textlich ist es leider auch nicht so gut, damit es noch ein Draw raus reißt. ♥Jace♥0
 
wie der beat bei dir halt viel kräftiger und prägnanter klingt Oo. vielleicht liegt das an meinen behinderten boxen. Dein Gegner klingt find ich so ein wenig runder und sicherer, nen Tick nur, aber ein auffälliger. Du bist stimmlich auch ziemlich cool und präsent, mag die Stimmfarbe. Raplich ists auch recht cool, Gegner minimal runder, du dafür mehr eins mit dem Beat. Draw für mich. Ezkey1
 
flowlich bist du hier unterlegen, textlich bist du bemüht viel zu kontern, klappt auch so manches mal gut ! die eins abziehen line find ich cool... ich geb hier zwecks spannung mal n draw einfach nur jay1
 
Der Beat geht bei deiner RR leider ziemlich unter. Dadurch klingt das nicht gerade harmonisch. Ein druckvoller Stimmeinsatz ist zwar schön, aber du hast deine Stimme einfach zu laut abgemischt. Die Reime deines Gegners waren nicht immer sonderlich innovativ, aber ich empfand das jetzt nicht als Hauptmanko und zudem machst du das auch nicht direkt besser. Deine Konter bleiben sonst eher auf einem seichten Level. Da du auch flowlich etwas weniger variierst, entscheide ich mich hier knapp für die Vorlage. Tingeltangel Rob0
 
Habs ja schon mal gesagt aber deine Stimme geht mir null rein. Das Problem ist, dass du immer egal welcher Beat drunter liegt gleich klingst. Flowlich bist du mindestens 2-3 Level hinter Take! Klangbild auch hinter deinem Gegner zurück. Dein Text ist gleichwertig, das reicht hier allerdings nicht. 1ce0
 
Runde 2 hin 13.11.2014 20:47:09.683992 Liva568
 
Der Beat ist total ausgelutscht. Du schaffst es nicht wirklich dich den Beats individuell anzupassen. Klingst hier exakt wie in der RR1. Textlich sticht da auch nichts raus. Raptechnisch dennoch nicht schlecht. ♥Jace♥0
 
Den Beat mag ich sooo gerne. Der steht dir finde ich auch besser, du klingst hier weniger verkniffen, flowst da rund, locker fluffig drauf. Stimme mag ich, hatte ich eventuell schon mal erwähnt. Textlich kann ich jetzt in meinem verballerten Zustand nicht schreien, dass mich irgendwas wahnsinnig geflasht hätte, aber ist ne hübsch gerappte Runde auf gutem Advancedniveau. Yo. Ezkey0
 
locker geflowed (auch wenn ich den beat nicht mehr hören kann :P ), textlich ist das diesmal ganz unterhaltsam, betonungen auch deutlich besser als in rr1. schöner front ! einfach nur jay0
 
Immer wieder dieser Beat.. man kann halt schon recht geil darauf flown und das machst du auch. Schön runtergerattert das Ganze. Zudem bringst du gegen Ende auch etwas Abwechslung rein. Läd schon zum Mitnicken ein. Man kann da mit etwas Skill und Routine eigentlich nicht viel falsch machen. Daher habe ich hier auch nicht viel zu bemängeln.. inhaltlich fehlt halt teils die Pointe bei deinen Zeilen, aber technisch fand ich die Runde gut. Tingeltangel Rob1
 
Ganz anderer Beat als in Runde 1, Liva klingt aber genau wie in Runde 1. Hmm.. Flowlich versuchst du gut alarm zu machen aber es klingt als ob du immer am Limit bist obwohl es jetzt nicht super krass ist. Gerade dadurch klingen deine Zeilenenden und vor allem deine Aussprache oft unsauber. Textlich leider sehr arm an Highlights und zwingenden Punches. 1ce0
 
Runde 2 rück 15.11.2014 20:25:14.109482 TakeDieEinz487
 
Du Flowst einfach einen Tick souveräner. Auch die Betonungen kommen lockerer von der Lippe. Das Gesamtbild ist hier wieder besser. ♥Jace♥1
 
Du kommst wie mir schon in der ersten Runde aufgefallen ist wieder mit einer Spur mehr Sicherheit und Routinie um die Ecke. Was hier sogar etwas mehr ins Ohr sticht. Stimmlich cool, raplich cool, textlich stabil. Hier sehe ich die RR knapp vorne. Ezkey1
 
starke konter, sauberer flow, guter stimmeinsatz. hab hier nichts zu meckern, so hat ne rr auszusehen, punkt einfach nur jay1
 
Du flowst halt auch ziemlich geil auf dem Beat. Technisch schafft es aber keiner von euch wirklich krasse Highlights zu setzen und auch inhaltlich ist das wieder solide, aber es war auch keine Line dabei, die mich eine Miene verziehen ließ. Daher entscheide ich mich in Runde 2 für ein Draw. Tingeltangel Rob1
 
Take macht hier direkt mal klar wer hier die Oberhand behalten wird. Flowlich deutlich überlegen, Betonungen knallen teilweise richtig rein. Konter einige gute dabei. Du passt dich deutlich besser dem Beat an und lässt dich auf ihn ein. Schöne Runde, welche deinem Gegner klar überlegen ist. 1ce1
 
Runde 3 hin 17.11.2014 20:13:43.385907 TakeDieEinz509
 
Du bist sehr solide, arbeite am Inhalt. Kann nur den Text kritisieren, der unterhält einfach nicht. ♥Jace♥1
 
Durchgehend coole Beats im Battle, das bin ich auch echt nicht mehr gewohnt hier. Du lieferst ein ähnlich stimmiges Bild wie in den ersten Runden ab, was mir eher negativ auffällt ist, dass du echt auf allen 3 Beats so ziemlich gleich klingst. Gut, war jetzt auch nicht so, dass das heftige Stilwechsel gewesen wären. Joa, aber was soll ich dann auch anderes schreiben, als: genau so gute Leistung wie in den ersten beiden Runden? Ezkey1
 
was soll ich sagen, hab hier wirklich nichts zu bemängeln, runde sache ! starke vorlage ! einfach nur jay1
 
Spätestens mit dieser Runde wird das Battle ziemlich eintönig. Bei einem wirklich krassen Battle, bei dem sich die MCs mit jeder Runde steigern, sind 3 Runden ja cool, aber hier hätten mir 2 echt gereicht. Der monotone Beat trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei. Es ist zwar wieder solide, aber bemühe dich doch in Zukunft bitte um etwas mehr Variation. Zudem ist die Hook ziemlich grenzwertig, aber das weißt du mittlerweile hoffentlich. Tingeltangel Rob0
 
Einstieg wieder gut gesetzt. Du bist so musikalisch, dass es dir gelingt dich immer sehr gut der Stimmung des Beats anzupassen. Flowlich bist du dieses mal nicht ganz auf der Höhe der vorherigen Runden. Grütze Line haha. Ansonsten leider textlich dieses mal nicht so gut unterwegs. Solide Runde aber deine Schwächste im Battle. 1ce1
 
Runde 3 rück 19.11.2014 19:26:39.772611 Liva270
 
Bei deinem Gegner kommt alles lockerer rüber. Bei dir klingt der Stimmeinsatz und die Betonungen noch zu angestrengt. Textlich bringt ihr beide nichts. Bist in allen Runden unterlegen, wenn auch recht knapp. ♥Jace♥0
 
Ist insgesamt so ein ähnliches Bild wie in der ersten Runde, du hast für mich stimmlich eine höhere Präsenz als dein Kontrahent, was mir hier auch besser gefällt. Raplich find ich euch hier eher gleichwertig als in der ersten noch, ich finde, hier ist wieder ein Draw angebracht. War definitiv eins der besseren Advancedbattles, die ich zuletzt bewertet habe. Weiter so, und Danke Dafür an Beide! Ezkey1
 
ebenfalls keine schlechte runde, wirkt aber im gesamtbild nicht so souverän wie die hinrunde. ganz knapp an die hr, schönes battle von euch beiden ! einfach nur jay0
 
Deine Runde klingt dreckiger, was v.a. etwas mit deinem herablassenden Stimmeinsatz zu tun hat. Auf dem Beat klingst du meiner Ansicht nach, v.a. im Direktvergleich mit deinem Gegner, schlicht überzeugender, was auch damit zu tun hat, dass die Stimme deines Gegner am Zeilenende stets recht hell wird. Du klingst hingegen konstant pissed, was es hier einfach für mich rausreißt, da ihr ansonsten abermals nahezu gleichzieht. Tingeltangel Rob1
 
Dritter unterschiedlicher Beat in diesem Battle und Liva klingt wieder genau so wie in den vorherigen Runden. Schade. Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Deine Aussprache killt oft einige Lines. Du betonst nie anders damit gewisse Worte oder gute Lines richtig zur Geltung kommen. Da klingt alles gleich. Dein Text ist nun auch nicht die Überleistung. Da wäre gerade bei der schwachen Hinrunde deutlich mehr gegangen. Üben, üben, üben und nicht von Kommentaren im Forum blenden lassen. Du hast noch einiges zu tun. 1ce0