Battledetails

-Dantae- vs. MÖTON (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2014 17:07:33.135004 -Dantae-855
 
gute mische/mic. ist angenehm dir zuzuhören. stimmeinsatz leider etwas belanglos und monoton. flow aber sehr solide, auch wenn du keine variation bringst. punchlines sind auch solide. Kzx1
 
Noch ein wenig harmlos gerappt. Flow ist ok, aber noch nix besonderes. Punshes auch eher mittelmaß. Abgelaufen1
 
Hatte schon Angst am Anfang. Beat ist druckvoll, geil und abwechslungsreich. Anders als du sorry. Flow ist eigentlich ganz gut, aber deine Stimme und deine Art zu rappen ist einfach lahm. Stundenlohn - Hundesohn... ja was soll ich sagen Reime die halt jeder schon hatte. Schade weil ich dein Flow echt mag. Micrapsoft1
 
Du redest nur und Rappst nicht, aber stimme hat Potential. Deine Lines sind nicht schlecht, aber kennt man schon. Btw, Bratislava ist eine Stadt und kein Land, da passt Wald nicht ganz. aber Solide Runde 1. McLovin1
 
Also style geht grade so klar...doch der flow finde ich nicht grade gut da müsstest du noch was üben..kommt mit der Zeit...deine Reime sind was schwach und du kommst echt unsicher rüber.Dein Stimmeinsatz ist am anfang ganz gut doch fehlt echt was Power!! sagen wir mal so,du triffst den takt aber das war es dan auch schon. Deine Betonung ist auch nicht das wahre... Tipp von mir arbeite an deine Reime,Flow und versuche es mal mit Wortspielen oder etwas anderes dein ganzer Rap ist 0815.Muss aber sagen das du um einiges besser bist als dein Gegner in jeder Hinsicht.Punkt an -Dantae- HartZ 4 HartZ 41
 
Runde 1 rück 13.11.2014 20:01:43.918353 MÖTON727
 
technik und flow schlechter. du kommst mit deiner stimme mehr raus und bringst auch variation aber dein flow ist sehr unsicher. stimme ist viel zu laut. punchlines auch nicht ganz so gut. Kzx0
 
Alles auf Gegnerniveau. Flow ein Tick besser, aber Lines habt ihr beide nicht so richtig. Insgesamt DraW. Abgelaufen1
 
Mach ma deine Stimme etwas leiser Junge ^^ Stimme ist besser anzuhören als beim Gegner - Gegner flowt einfach viel viel besser. Draw. Micrapsoft1
 
Du Rappst zwar, aber dafür neben den Beat. Deine konter sind nicht sonderlich gut und dann beendest du noch viele Zeilen mit Zweckreimen. Pundt an Dantae McLovin0
 
Der Beat gibt viel da hättet ihr beide viel mehr machen können.Dein Style ist naja nicht gut du triffst den Takt auch kaum deine konter sind auch sehr Schwach aber ich denke da kann mehr von dir kommen viel üben mein Freund.kein Punkt für MÖTON ..HartZ 4 HartZ 40
 
Runde 2 hin 17.11.2014 16:20:29.472438 MÖTON591
 
was ist das denn für ne mische? die quali ist so scheiße, man versteht kein wort. was hast du denn da gemacht? immer hin nach den ersten 4. zeilen normal.. flow ist hier schon besser, bis du variierst. dann wirds wieder sehr unsicher. stimmeinsatz okay. punchlines naja. Kzx1
 
Teilweise schon echt nice. Quali schockt auch im positiven Sinne. Hook vllt ein wenig zu ab und überdreht, aber rest ist ganz ok, wobei es raptechnisch auf Patrick Bang Level ist was Reime angeht. Flow super.Weiter so. Abgelaufen1
 
Also die Hook ist homosexueller Dünnschiss Junge. Dein Flow ist mir einfach noch zu schlecht für die Entry, überzeugt mich garnicht. Mal ne Zeile zu lang, mal wieder zu kurz... schade. Micrapsoft1
 
Die Hook ist Grauenhaft gemischt. aber hört sich "Okay" an. Der Part ist von Flow naja, aber besser als RR1. Die Lines sind nichts besonders McLovin1
 
Deine Hock ist echt brutal schlecht man versteht kaum was und deine Reime leider immer noch schlecht aber besser als deine erste Runde.Doch muss ich sagen im großen und ganzen geht es grade so klar nur brauchst du mehr Rotiene und sicherheiten in den Lines/Bars Gegnerbezug was besser jetzt doch arbeite an deine Reime und Flow du bist nicht immer im Takt und das zieht das Gesamtpaket runter. kein Punkt für Möton HartZ 4 HartZ 40
 
Runde 2 rück 19.11.2014 20:40:26.714998 -Dantae-594
 
schade, kann ich dir leider keine punkte für geben. runde ist gut. hast flow variation und bist dabei sicherer als möton. hört sich ziemlich angenehm an wieder dank der mische. aber deine normale stimme ist besser als deine rapstimme. so darf das nicht sein, du! Komm mal ein bisschen mehr aus dir raus, hast ne richtig gute stimme und kannst da viel mehr mit machen als das was du da momentan machst. der stimmeinsatz ist deine große schwäche. rapp einfach mal lauter und versuch anders zu betonen das nächste mal. hörs dir immer wieder an und guck was du ändern kannst und wie es klingt, wenn du anders betont. muss ja keiner hören, bevor es fertig ist. wenn du es nicht gut findest, kannst du es ja immer noch so machen, wie du es eigentlich vor hattest. nur so ein tipp nebenbei. Kzx0
 
Also in der Runde geht ihr ja mal richtig ab. Was ihr auch immer an Zeug am start hattet, dankt es euren Dealern. Könnte hier den Bewertungstext für dein Gegner reinkopieren. Rappst immernoch ein wenig gelangweilt und drucklos. Ansonsten seid ihr auch hier weiterhin gleich auf. Abgelaufen1
 
anderer beat ist halt leider doch regelverstoß auch wenn das programm den nicht erkennt. Micrapsoft0
 
Falscher Beat! Punkt an Möton. McLovin0
 
Dein Style viel besser jetzt und kommst cool und chillig rüber.Das du jetzt ein anderen Beat benutzt hast ist gegen die Regeln aber ich muss sagen durch die Runde hört man das du echt Talent hast Arbeite nur an deine Reime,betonung und Flow. Deine Konter sind leider auch schwach wie beim Gegner da muss mehr kommen.Gesamtpaket muss ich sagen ganz okay und Punkt für -Dantae- ...HartZ 4 HartZ 41
 
Runde 3 hin 20.11.2014 22:02:25.633224 -Dantae-648
 
zum flow und stimmeinsatz hab ich ja schon was gesagt. bist nicht wirklich offbeat aber klingst durch den stimmeinsatz sehr monoton. punchlines wieder ganz gut. beat ist auch richtig geil. shimmy! :D Kzx1
 
Klingt am Anfang wie der Schlafkönig zum Ende aber besser. Bleibst dir auf jeden Fall treu. Mehr gibts nicht zu sagen. Punshes leider wieder nicht so toll. Dieter-Line war ganz witzig. Abgelaufen1
 
Mit diesem Stimmeinsatz battlest du dich eigentlich nur selbst ^^ tut mir echt Leid aber die Runde war ein absoluter Griff ins Klo. Micrapsoft0
 
Der Flow ist echt mies, falscher beat für dich. Der Druck fehlt. Text ist okay, aber nicht soo gut wie in Runde 1. McLovin1
 
Das Schockt mich leider Ganz Ganz Ganz Schlechte runde flow brutal schlecht...kein Takt gefühl und konter gehen auch nicht klar....bockt einfach nicht. Leider fehlt euch noch das zeug für die Entry ihr müsst noch was üben das wird schon.kein Punkt für -Dantae- HartZ 4 HartZ 40
 
Runde 3 rück 24.11.2014 18:36:03.582213 MÖTON629
 
flow viel zu langsam. sehr langweilig. stimmeinsatz aber wieder besser. klingst n bisschen wie farid bang lol. zweckreime aber richtig.. gegner bis auf den stimmeinsatz wieder überlegen. Kzx0
 
Style ist geil. Mehr als diesen Zweckreim bekommst nicht. Rest hab ich schon was gesagt. Weiter so bitte. Ihr haltet euch hier echt die Stange. Draw auf ganzer Linie. Abgelaufen1
 
Inner Trains sind aber auch Leute wie du... sorry ihr beide seid echt auf dem gleichen Niveau. Draw. Micrapsoft0
 
Flow auch nicht besser und deine Grammatik ist komisch. Text ist auch nichts sonderlich gutes. Draw McLovin1
 
Also den Track kann man sich nicht geben da fehlt es an alles...keine guten Reime,Takt gefühl null.Du musst echt Stark an deinen Reimen arbeiten und besonders am taktgefühl. Dein Stimmeneinsatz ist auch sehr schlecht mehr üben kann ich nur sagen.Kein Punkt für MÖTON ...HartZ 4 HartZ 40