Battledetails

theMojo vs. RobinDerBoss (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2014 16:40:09.993662 theMojo568
 
toller beat *troll* :D ah...man...etwas bessere mische, und es wäre besser. aber flowlich mal im takt, mal nicht. dachte am andang da kommt was gutes, hast mich enttäuscht. :D Keyshan1
 
stimmeinsatz ist schon mal ziemlich gut. gefällt mir sehr. flow dadurch auch ganz cool. punches sind okay aber flow ist ganz klar deine stärke. bist gut im takt. Kzx1
 
gehst straight nach vorne, bist im takt, flow gefällt mir gut. damit kannst du dich in der entry sehen lassen. Bountyface1
 
"ich kriege nur fremdschämen." jo, überdenk den satz mal. ansonsten stimmlich ganz nett, flow geht so. Middlemike1
 
Runde 1 rück 10.11.2014 16:00:24.987344 RobinDerBoss450
 
bist unterlegen, rapp mal statt zu sprechen. doubletime sitzt null. Middlemike0
 
du bist gnadenlos unterlegen. technisch/flowlich. du klingst total am beat vorbei. ja du bist shit, genau- selbstdiss , weils stimmt :D Keyshan0
 
stimmeinsatz nicht so gut. flow auch eher langweilig. technik geht so. punches mit abstand am besten aber auch nicht so gut.. punkt ganz klar an gegner hier.. sorry Kzx0
 
reimemäßig unterlegen. flowlich unterlegen. das kommt ziemlich schwach. ich sehe aber potential nach oben, triffst den takt. konter hätte mehr sitzen können. punkt für gegner Bountyface0
 
Runde 2 hin 14.11.2014 14:16:32.342072 RobinDerBoss468
 
brauchst eindeutig mehr flow,d.h. in deinem fall dynamik und power. Middlemike0
 
ehrlich? besser als rr1. wesentlich besser, bessere technik musste haben. flowlich etwas am stocken. das lachen am ende ist nicht so gut. Keyshan0
 
wtf deine lines. was ist das denn :D Flow naja.. technik schlecht. bist wahrscheinlich noch am anfang, keine angst kommt alles noch. kann dir erstmal nur raten : üben üben üben. stimmeinsatz, flow, technik kommt alles irgendwann. versuch fürs erste lauter zu rappen, mit der stimme zu experimentieren, beats zu finden die dir passen und schön im takt zu rappen. zeilen dazu am besten kurz halten. Kzx0
 
flowlich schwächer als in deiner rr. textlich auch nicht der hammer. deine fronts ziehen nicht; punches a la "ich bin cool und du bist schwul" - kommt nicht gut. reime sind auch sehr langweilig. sehe aber noch echt potential. Bountyface0
 
Runde 2 rück 16.11.2014 01:57:43.217853 theMojo517
 
intro unnötig. erneut überlegen. punkt an dich, reicht auch für entry. Middlemike1
 
anfang scheize, mit der zeit wurde es besser. gute technik, schlechte mische. aber gut genug den gegner zu besiegen. gegenvote ist ehrensache ;) Keyshan1
 
joa flow variationsreicher, stimmeinsatz besser, lines besser. muss hier wohl nichts mehr sagen. kann man sich echt gut geben für die train. dauert nicht mehr lang dann kannst du eigentlich in die entry. Kzx1
 
wirkst routinierter als dein gegner. konter haut rein. du rappst in einer höheren ebene als dein gegner. punkt für dich. Bountyface1
 
Runde 3 hin 16.11.2014 02:05:22.097911 theMojo515
 
wow. einfach verdammt gut! mitte wird leicht schlechter dann wieder besser. flow sitzt fast genau im takt. technik etwas schlecht aber das haut der flow raus. Keyshan1
 
die runde gefällt mir nicht ganz so. beat steht dir nicht so. trotzdem sehr solide. technik, flow und punches geht alles klar. nur nicht so gut wie die runden davor mMn. Kzx1
 
den beat kenne ich doch :D konzept gefällt mir gut. front mal was anderes. find ich gut. flowlich und reime siehe oben. wir sehen uns in der entry. Bountyface1
 
wieder dummes intro, interessiert keine sau. hast bisschen atemnot stellenweise. klingst bisschen wie mr.miller hahaha Middlemike1
 
Runde 3 rück 19.11.2014 14:45:18.868061 RobinDerBoss429
 
eigentlich brauch ich deine runde nicht hören. aber das intro ist lustig. auch deine beste runde bisher. aber der gegner ist leicht besser. trotzdem, da du hier wesentlich besser als in den bisherigen runden bistm, draw. Keyshan1
 
gleiches bild wie in den runden davor. bist in dem battle leider unterlegen. aber das liegt einfach daran, dass dein gegner viel routinierter ist. ist trotzdem mit abstand deine beste runde hier. klingst nämlich nicht so monoton/langweilig. stimmlich ist das hier schon viel besser. mach weiter so, dude! Kzx0
 
du musst an deinen punches feilen. du kannst deinem gegner noch so viele schimpfwörter an den kopf semmeln, punchen tut es nicht. denk dir was aus über ihn, zieh ihn durch den kakao, bring auch mal deine zuhörer zum schmunzeln. ansonsten war das hier deine beste runden. üb weiter, dann sehen wir uns eines tages auch in der entry wieder. Bountyface0
 
jo wie gesagt, arbeite an stimmeinsatz und flow... Middlemike0