Battledetails

Bim vs. Piguet (7 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2014 18:01:26.428145 Bim709
 
Ex suckt line is so lahm und ausgelutscht das ich es für nötig halte es hier zu erwähnen... Flow soweit in Ordnung ... Kognitiv cocknietief das is wiederum ziemlich nice wobei warte ... Hab ich schon von eko gehört... Na na na ...hook find ich lahm Robbex0
 
oh gott ranzigster beat. exakt spitt ist lahm. cock nie tief ebenfalls. flow passt, schnellere passagen bocken auch. reimschema gefällt mir ebenfalls. Middlemike1
 
schöne Vorlage ... doubletime geht klar schön verständlich .... vor allem in der hock ganz ganz stark Zerofficial1
 
Runde 1 rück 08.11.2014 17:00:30.333396 Piguet436
 
oh gott deine """life-gigs""" will ich sehen haha. viel zu unroutiniert, double mal, dann klingts runter. flow ist lahm. Middlemike0
 
Flowlich definitiv schwächer... Textlich leider auch nicht so solle... Der behinderten Betreuer Konter war so lala... Aber das war das einzige was iwie herausstach Robbex0
 
definitiv unterlegen ... im flow ..routine ...doubletime auch ..punkt an dein Gegner Zerofficial0
 
Runde 2 hin 09.11.2014 22:19:25.522614 Piguet429
 
greets kannste weglassen :--) selbiges wie in runde eins. achte auch aufs taktmaß pls... Middlemike0
 
Flow besser als letzte runde... Aber auch hier fehlt mir deutlich der biss... Der Wille den Gegner zu zerstören Robbex1
 
du meinst das nicht ernst oder ?? du gehörst in die train und hast da auch noch Konkurrenz wenn ich das mal so ausdrücken darf ... sorry aber das sieht stark nach einem zu null für dein Gegner aus Zerofficial0
 
Runde 2 rück 10.11.2014 17:55:57.306753 Bim455
 
intro ist jetzt nicht soooo lustig...bist überlegen, style gefällt mir, teilweise advanced-niveau. Middlemike1
 
Intro schôn verarscht... Flowlich besser... Alter ... Cabriolet line haste diesmal definitiv ganz dreist gebietet... Und dann die "hast du keine eigenen Ideen" line... Buuuh... Also wer so offensichtlich bitet kriegt keine Punkte von mir Robbex0
 
beim intro musste ich lachen xD ,... dein style is ganz cool .... Konter gehen natürlich klar dein Punkt Zerofficial1
 
Runde 3 hin 11.11.2014 17:59:08.472193 Bim472
 
... So is ne schöne runde mit schönen lines ...der heroline war Nice Robbex1
 
doubletime ist dein ding haha :D geht klar. textlich diesmal nicht so. puuunkttt, geht wohl zu null an dich. Middlemike1
 
ich kann nur immer wieder betonen das dein doubletime eines der besten ist das ich hier in der RBA bewerten durfte und jaaa das wird ein zu null für dich ...du wärst ein echt gutes feature ...weiter so Zerofficial1
 
Runde 3 rück 13.11.2014 01:06:22.504979 Piguet405
 
Der minderbemittelten punch war Nice ... das hättest du ausbauen können so isses leider bissl punchlinearm... Reicht leider nich Robbex0
 
bist unterlegen, reicht nicht. Middlemike0
 
jaaa krass haha ... wie gesagt die train wäre Vl. noch ganz gut für dich weil zwischen dir und deinem Gegners liegen wahrhaft Welten ... wer das nicht genauso sieht wäre ziemlich stark "minderbemittelt" Zerofficial0