Battledetails

Akademik vs. Lackes3434 (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2014 03:25:47.619193 Akademik855
 
gut ich werte das auch mal nicht als runde Kah-Ohh-Beh0
 
Mensch JONG, dann lass doch einfach ausfallen! Hat allerdings trotzdem meinen Humor getroffen hihi Punkt.. nicht. Punjizz0
 
Wenn er das nicht als Runde sehen soll dann lad doch einfach gar nichts hoch. Den Schrott hätte man vom Server auch gern fern halten dürfen. 1ce0
 
Keine Ahnung ob du jetzt eine Runde eingereicht hast, oder nicht. Auf jeden Fall ist diese Runde nix. hawkz0
 
Runde 1 rück 08.11.2014 15:37:52.480707 Lackes3434652
 
hmm ja... Kah-Ohh-Beh0
 
Ich finde deine Stimme, wenn du so normal redest übrigens ziemlich nice. Zum rest muss ich ja hier nix sagen. Hast halt hier jetzt nä Runde gemacht. Punjizz1
 
Runde. Punkt. Kommst sehr schön auf den Beat. Betonungen klatschen teils echt gut! 1ce1
 
Dein Punkt. Hast eigentlich den Beat schön ausgenutzt. Finde deine Runde garnicht mal so schlecht. Textlich ist das ganze auch gut aufgebaut. Naja, dein Punkt. hawkz1
 
Runde 2 hin 09.11.2014 17:05:09.196601 Lackes3434652
 
Hmmm erstmal gewöhnungsbedürftiger Sound...Flowtechnisch kann ich da nicht weiter meckern, also sauber usw. ist aber halt echt nicht meins...Textlich das ein oder andere Ding schön verpackt...addlips sorgen teils für Unverständlichkeiten, ansonsten alles solide Kah-Ohh-Beh1
 
Du cuttest nicht mehr ganz so oft, wie im letzten battle. Fein. Allerdings sind deine cuts immernoch recht offensichtlich, wenn du sie machst. Just sayin. Ich finds nicht gut. So an sich ist die Runde aber bestens. Cool strukturierter Text mit gut gewählten reimen. Das ganze mit einem anständigen und vor allem sehr flüßigen Flow auf den beat gekrächzt und wir haben eine gute Runde. Machste weiter so. Allerdings dann bitte so, wie ab der zweiten hälfte. Also textlich. Anfang fand ich nicht so krass. Aber so knapp ab er hälfte reißt du ganz gut ab. Punjizz1
 
Schöner Beat! Du steigst schön ein! Stimmeinsatz sehr nice! Hausarbeit Passage gut! Schön den Namen des Gegners in den Text einfliessen lassen. Paar mehr Highlights brauchst du aber noch im Text. Guter Front 1ce1
 
Das hört sich ja mal richtig ätzend an. Der Stimmeinsatz ist total unharmonisch zum Beat. Flowlich sieht es wiederrum anders aus. Inhalt baust du auf den Namen deines Gegners auf und versuchst wohl lustig zu sein. Versuch missglückt. hawkz0
 
Runde 2 rück 11.11.2014 13:12:28.754263 Akademik678
 
Für mich bist du in allen Belangen mindestens ein Level unter deinem Gegner...die Konter gehen auch nicht wirklich auf...klar an Hr Kah-Ohh-Beh0
 
Flow absolut ausgreift. Weißt du selber. Stimmlich mag ichs auch. Technisch paar coole reime, paar dem zweck hinterher geschrieben. Ich hoffe, du weißt auch selber, dass das hier textlich nicht reicht. Vor allem bei nem Konter erwarte ich von dir mehr. Klingt insgesamt wieder eher etwas hingerotzt, auch wenn das EIGENTLICH ein brauchbarer text ist. Aber 1. hat dein gegner besser abgeliefert, 2. weiß ich, dass du das besser kannst und 3. sind mir da zu viele auf reim geschriebene Zeilen. Punjizz0
 
Schöner einstieg! Guter Konter. Busfahrer Line okay. Stimmeinsatz auch hier sehr angenehm. Textlich ist mir das insgesamt etwas zu mau. Da wäre mehr gegangen. Trotzdem ganz nette Runde. Punkt knapp an die HR 1ce0
 
Habe eigentlich mehr von dir erwartet. Habe den Eindruck das du nicht 100% gibst. Hast dich garnicht an den Beat angepasst und ratterst den Text gefühllos runter. Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Runde. hawkz1
 
Runde 3 hin 13.11.2014 12:42:17.777577 Akademik616
 
Sry aber mit der Taktik die du hier fährst schneidest du dir selbst bös ins Bein...Du verschluckst viel, veschnuschelst einiges und du deine Betonungen kommt der Text nicht annähernd beim Gegner an Kah-Ohh-Beh0
 
Wah pick doch nicht solche beats. Du hast so eine lässige stimme und einen starken flow und lässt diese beiden Stärken absolut verkommen mit sowas. Naja. Flow ist flott aufm beat. Kann man nicht meckern. Bei der "hals-bein-bruch"-line hab ich derbe gelacht. Die Runde ist so komplett behindert :D Du nimmst das halt auch nicht ernst. Das nervt mich ein wenig. Ansonsten sind da halt auch leider nur ganz wenig lines, die ich brauchbar finde. Ist halt viel quatsch dabei leider. Mag deine Reimsetzung aber trotzdem sehr sehr...immerhin da machst du nicht so dumme experimente. Machst an sich halt echt anständigen Rap, aber mit wackem text. Naja. Kann man sich geben. Auch stimmlich ganz nice. Vor allem die Betonungen sind so deine special-mooves, würde ich meinen. Aber beat ekelhaft! Fuck muss ich lachen >.< Wie schwul und behindert das einfach ist und du das trotzdem mit so einem konzentrierten flow und stimmeinsatz durchziehst! :D Punjizz1
 
haha der Beat. Flowlich machst du gut alarm. Ab 1:00 Minute kommt es sehr nett! Stimmlich könntest du mehr variieren. Deine Adlibs klingen etwas nach Cro Textlich das ein oder andere dabei was mich amüsiert hat. Schöne verrückte Runde! 1ce1
 
Hier passt deine Stimme und dein Flow viel besser zum Beat. Das was nicht so gut ist, sind deine Betonungen und das unsaubere ausprechen von Silben. Das zieht die Verständlichkeit ziemlich runter. Trotzdem ist das Ansatzweise garnicht mal so schlecht. hawkz0
 
Runde 3 rück 15.11.2014 12:08:00.367172 Lackes3434677
 
Wie vermutet..du lieferst um einiges sauberer auf den Beat ab, was allein schon reichen würde für den Punkt... Kah-Ohh-Beh1
 
Also keine ahnung.. aber irgendwie gefällt mir dein gekrächze mittlerweile doch. Zumindest hab ich halt überhaupt nix dran auszusetzen. Das ist super eingängig. Auch auf so mark medlock-beats anscheinend. Flowlich bist du auch cool. Bringst auch ein wenig mehr variation rein und ratterst nicht nur. Hast dich insgesamt ganz gut gesteigert find ich. Textlich paar nette Konter. Technisch auch solide. Ich geb hier mal ein Draw. Beide runden gut. Deine ein wenig besser, aber die hr hat mich mehr unterhalten und war ja auch nicht schlecht an sich. Punjizz1
 
haha der Stimmeinsatz auf dem Beat. Das klingt so unglaublich falsch. Du bist was Dynamik angeht etwas zurück aber sauberer. Textlicht konterst du teils ganz gut. Draw für mich 1ce1
 
Bei dir sieht es ziemlich gleich aus. Aussprache ist teilweise unsauber. Aber nicht so sehr wie bei deinem Gegner. dein Punkt. hawkz1