Battledetails

ZerOfficial vs. ToMiBriX (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2014 10:46:27.804735 ZerOfficial637
 
Bist schön present aufm beat... Flow okey Text ist n guter einstieg wenn auch keine wirklichen ballerlines dabei waren Robbex0
 
flow gut und ausgereift, genauso wie dein stimmeinsatz. dein aggressiver style gefällt mir. du könntest beim nächsten mal noch ein bisschen an deinen reimen feilen. punches sind ok. Bountyface1
 
oha drück die stimme halt noch mehr pls....stimmlich kommts düster, hast aber meiner meinung nach bisschen wenig variationen drin. wasser reichen - wasserleichen; teils auch einsibig, mehr muss man nicht zu sagen. text ist relativ ersetzbar. flow geht schon gut. Middlemike1
 
Flowst ganz dope, ist durch den beat aber teilweise recht anstrengend. einige gute lines dabei, leider bisschen sinnfrei und nur aneinandergereiht. sehe deinen gegner hier vorne TzudemB0
 
style kommt nice.cooler beat flowst auch echt gut drauf. textlich auch nicht schlecht sehr gute runde meiner meinung nach King käntou1
 
Runde 1 rück 05.11.2014 07:42:00.822667 ToMiBriX485
 
Seid beide auf einem ähnlichen level... Textlich gefällst du mir aber besser "ich s hieß dich auf den Mond bis du nur noch Sterne siehst" coole line ... Knapp der Punkt an dich Robbex1
 
kommst schwacher als dein gegner. da fehlt der druck bzw. die lautstärke. flowlich klingt es noch nicht so gut wie bei Zer. Hook klingt eigentlich gut, nur geht sie in dem beat unter und man versteht sie kaum. deine reime sind ein bisschen besser als bei deinem gegner. Konter teilweise gut, aber nichts was mich wirklich umhaut. Punkt geht knapp an deinen gegner. Bountyface0
 
vocalspur ist ticken leise. flowlich kommst du gut rein, auch wenns manchmal bisschen unsicher wirkt (v.a. schnellere passage). konterst auch gut was weg. Middlemike0
 
netter konter. coole konter dabei, flow wesentlich abwechslungsreicher. eigentlich alles gesagt mit dieser runde TzudemB1
 
dein style kommt nicht so geil auf dem beat wie der von deinem gegner. stimme auch bisschen zu leise, flow seh ich hr auch vorn. textlich hast du zwar die nase vorn aber reicht nicht ganz King käntou0
 
Runde 2 hin 06.11.2014 18:06:31.810195 ToMiBriX460
 
Ähnliches Bild wie die Rückrunde allerdings in allen belangen minimal abgebaut Robbex1
 
mische ist wieder nicht so. stimmdruck fehlt mir bisschen. "bei beerdigung"...aha, fehlt da nicht noch ein demonstrativpronomen? naja egal, textlich ists auch nur so dahingeschrieben, bleibt kaum was hängen... Middlemike0
 
etwas zu leise. niveau deiner reime schwacher als in deiner rr. fronts sind ok, aber nichts besonderes. dein eunuchen konzept gefällt mir - insbesondere weil du immer wieder darauf zurückkommst. Bountyface0
 
habe mehr erwartet nach der ersten runde von dir, die meisten lines hier sind ziemlich standard. es bleibt auch eigentlich nichts hängen. flow gefällt mir aber ganz gut, gebe hier ein draw TzudemB1
 
flow ganz ok aber stimmlich kommst du auf dauer etwas monoton.textlich cool insgesamt average King käntou0
 
Runde 2 rück 07.11.2014 20:34:33.580779 ZerOfficial516
 
Nachvollziehen - auszuziehen ... Neeee Nich dein ernst... Der eunuchenkonter war auch sehr schwach... Genau wie die einmal eins line .... Insgesamt überzeugst du lediglich vom flow her... Der Text hat allerdings zu wenig biss... Daher wieder knapp Punkt an die hr Robbex0
 
stimme passt hierbei, takt treffen konter geht ins leere...reime sind wieder nicht so das wahre, flow geht schon. diesmal punkt an dich. Middlemike1
 
Flowlich wieder stark überlegen. stimme passt auch gut zum beat. konter kommt gut und straight. reimemäßig allerdings unterlegen. gesamtpaket aber besser als ToMi. punkt für dich. Bountyface1
 
genauso standard wie die HR. höre hier auch nichts besonderes. beide mcŽs ganz cool aber im endeffekt fehlt bei beiden noch einiges zur advance TzudemB1
 
stimmlich wieder cool. style kam in runde 1 etwas besser ist aber auch cool. flowlich etwas vorn, text gleich. cumshot line..haha.. knapp an dich King käntou1
 
Runde 3 hin 07.11.2014 21:01:45.106689 ZerOfficial498
 
Hier fallen die überaus schwachen Reime extrem auf... Daran musst du extrem arbeiten Robbex0
 
flowst hier gut, jedoch ohne groß abwechslung. mal ne reimkette oder so wäre cool. naja geht schon klar. draw Middlemike1
 
Beat passt diesesmal überhaupt nicht zu dir. du brauchst eher so etwas agressives, mit knallender snare. fronts hätten auch innovativer sein können, überzeugt mich also nicht wirklich. reimemäßig ist das deine schwächste runde. Bountyface1
 
solltet beide noch mehr auf die beats flowen und nicht so straight durchrappen, ist zwar cool aber auf dauer bleibt da halt wenig hängen TzudemB1
 
der beat steht dir gut. kommst flowlich und stimmlich ganz cool.style gefällt wieder auch wenn ich runde 1 vom klangbild von dir am besten finde King käntou1
 
Runde 3 rück 09.11.2014 18:22:13.915894 ToMiBriX424
 
Hier gefällst du mir sogar vom flow besser ... Vom Text ganz zu schweigen Robbex1
 
mach die stimme lauter...santa claus war jetzt nicht so. deine reime sind auch nicht so pralle, flow geht wieder klar. draw Middlemike1
 
Du gehst auf viele sachen deines gegners ein, aber feuerst sie nicht zurück. das klingt eher nach einem schwachen front, als nach einem starken konter. das ist von euch beiden die schwächste runde, obwohl ich dich vom flow her besser finde als deinen gegner. draw Bountyface1
 
kann hier nicht mehr zu sagen. beides nichts besonderes aber auch nicht schlecht. rappt vllt beide mal mit mehr gefühl. klingt zwar schwul aber ist so. draw TzudemB1
 
flow geht mir hier nicht so gut rein. bist irgendwie ein wenig monoton stimmlich.text und technik hier ganz cool. knapp aber wieder an hr. King käntou0