Battledetails

kzumo vs. Mc Intus (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2014 17:30:48.582713 kzumo514
 
leider keine runde ... schade Zerofficial0
 
Keine runde keine punkte Robbex0
 
keine runde Middlemike0
 
Runde 1 rück 03.11.2014 18:35:08.194515 Mc Intus531
 
fair keine runde also keine punkte Zerofficial0
 
Keine runde keine punkte Robbex0
 
keine runde Middlemike0
 
Runde 2 hin 03.11.2014 19:56:54.302048 Mc Intus512
 
beat ist voll scheisse .. sehr langweilig was deine monotone art sehr unterstreicht ... ein paar punches sind ganz okay leider hab ich das Gefühl das du ab und an nicht ganz onpoint bist Zerofficial0
 
Anstrengen sollte man sich immer .... Es sei denn der Gegner is wirklich um Welten schlechter als man selbst... Punch es fehlen hier fast völlig... Dafür haste nennt angenehmen flow Robbex0
 
flow bockt jetzt nicht so hart. text taugt mir auch nicht viel... Middlemike0
 
Runde 2 rück 05.11.2014 17:52:49.783871 kzumo476
 
mehr Variationen als dein gegner ...mic vom Sozialamt line ist sehr geil haha ¡¡¡ ... überzeugt mich viel mehr als die runde von deinem Gegner .. aber der beat nervt Zerofficial1
 
Schöner einstieg mit der Mutter ... Flow etwa gleichwertig insgesamt besser Robbex1
 
flowst direkt viel besser als der gegner. konter sitzen soweit, punkt. Middlemike1
 
Runde 3 hin 07.11.2014 17:07:46.939778 kzumo482
 
ein paar doubles sitzen nicht ganz aber flow gefällt mir .. wieder schöne lines dabei ich finde dein beat etwas zu leise aber sonst gute runde Zerofficial1
 
Zu viel bastard ... Viiiiele zweckreime... Keiner sagt SackGeschmack... Mein Wort hat Gewicht wie der arsch deiner Schwester... Nixe... Das war aber das einzig geile an der runde ansonsten standardblabla mit standardflow Robbex1
 
selbes bild wie die runde zuvor. zweckst manchmal, aber geht schon klar insgesamt. 2-0 an dich. Middlemike1
 
Runde 3 rück 08.11.2014 12:17:06.918482 Mc Intus548
 
ab und an wieder etwas überhaspelt hört sich an als würdest du deinem eigenen text nicht hinterher kommen Konter waren zwar vorhanden aber fronts fand ich besser Zerofficial0
 
Flowlich is die leistung minimal schwächer... Seine punchlines treffen Nich ? Naja auf jeden Fall besser als deine Konter ... Die sind echt zu schwach für den gegner Robbex0
 
flowlich geht wieder mehr. arbeite auch an deinen reimen pls. Middlemike0