Battledetails

Fenix vs. NEZR (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2014 16:35:24.297923 Fenix345
 
Ich dachte die Zeit der gescheiterten Kollegahbiter wäre schon lange vorbei. Schade. Wenn du keine Lust hast viel einzureichen, hab ich auch keine Lust viel Feedback zu geben Pennydeluxo0
 
triffst den Takt nicht-versuche beim schreiben auf dem beat mit dem kopf zu nicken UM die betonung besser zu treffen. Vom Text ist auch nicht so viel hängengeblieben-Unentschieden #leheFX LEHEFX1
 
Du bist total offbeat. Deine Stimme übersteuert ziemlich und Doubletime kannst du auch nicht... Peazekilller1
 
haushoch verloren wegen schlechtem doubletime ? zweckreimen ? oder weil du keine lust hast ? ... so hört sich das nämlich leider an Zerofficial0
 
Flow noch unsicher, die schnellere Rappassage ist krass offbeat. Technisch aber nicht allzu schlecht, dafür puncht die Runde so gut wie gar nicht. David Kay0
 
Runde 1 rück 30.10.2014 16:54:02.695961 NEZR330
 
Man merkt direkt, dass du Spaß am Mic hast, du spielst mit deiner Stimme, betonst passend zur Bedeutung und auch der Text kommt ganz cool. Wenn du noch mehr Energie in die Stimme bringst und mehr Zeit in den Text steckst, ist es allermindestens Entryreif, wie ich denke Pennydeluxo1
 
Hmmm...da muss ich mal kurz überlgen!Das Stilmittel das du einsetzt(selbstfragender Flow)ist manchmal lustig-bei dir leider nicht,denn du benutzt es andauernd! Punches hab ich nicht so wirklich rausgehört #leheFX LEHEFX1
 
oh man du bist nicht wirklich besser als dein Gegner. Du hast zwar besser angefangen aber durch das rumgehampel auf den restlichen Beat hast du das zerstört.... hättest du dich mal mehr angestrengt.... draw Peazekilller1
 
ich seh hier keinen vorne ... das fängt nicht wirklich an wie ein battle Zerofficial0
 
Style kommt nicht wirklich geil. Flow nicht variabel. aber du triffst den Takt. Punches sind eher so die lustige Schiene, gehn aber gegen deinen Gegner klar. Technisch schwächer, aber trotzdem insgesamt geht die Runde an dich. David Kay1
 
Runde 2 hin 02.11.2014 20:17:21.923473 NEZR295
 
Mische geht klar, du flüsterst leider etwas vor dich hin, war schon jemand im Nachbarzimmer am schlafen? Mehr Energie und Motivation bringen dir glaube ich den meisten Erfolg auf dem Weg zum taiten Repper Pennydeluxo1
 
Ganz ehrlich-dir fehlt absolut der Ausdruck!Es hört sich an,als ob du den Text abliest! DU MUSST IHN FÜHLEN! #leheFX LEHEFX1
 
Du bist total offbeat... Text und Stimme sind total whack... mir fällts schwer hier zuzuhören.... Peazekilller1
 
ich seh da kein ernsthaftes Interesse an einem battle sorry Zerofficial0
 
Reimtechnisch schwach. Flow nen bisschen eintönig, aber onbeat. Punchlines so lala. David Kay1
 
Runde 2 rück 06.11.2014 19:38:37.389383 Fenix300
 
du triffst den Takt nicht. Bringst wieder nur 3 3/4 Zeilen, wozu battlest du bitte? Du solltest versuchen dir einen eigenen Style zu suchen. Finds von euch beiden lesch in 4 Tagen nicht Einen für ne Runde zu finden. Die HR hat wenigstens noch einen ganzen Part - ARM! Pennydeluxo0
 
Obwohl dein Gegner auch nicht wirklich was gerissen hat geht der Punkt hier an ihn. Du scheinst da sehr lustlos an die sache ranzugehen. Reime waren Standart-Stimme schlecht verständlich #leheFX LEHEFX0
 
Ihr verkackt beide so ziemlich alles was geht... wieder die gleichen Probleme: offbeat, whacke Stimme, keine Konter draw Peazekilller1
 
ne ne ne ..... sorry auch hier keine punkte Zerofficial0
 
Immer noch reimtechnisch besser, aber in restlichen Aspekten einfach zu schwach. David Kay0
 
Runde 3 hin 10.11.2014 19:22:08.255214 Fenix308
 
Endlich mal eine ganze Runde, leider wieder stark durchwachsen. Du musst an deinem Taktgefühl arbeiten... alles andere kannst du erstmal zurückstellen. Jemanden zum Battle fordern und für nicht eine der Runden Zeit zu finden ist ein Unding, du freundlicher, junger Mann Pennydeluxo0
 
Du versuchst zu viele Wörter in die bar zu bekommen,deßhalb leidet dein Flow... Streiche ein paar Wörter und es wird auch einfaCHER für dich zu rappen... besser als die anderen beiden Runden #leheFX LEHEFX0
 
verdammt und wieder alles whack... Text, Stimme, Taktgefühl,.... das liegt nicht nur an mangelnder ZEit... üben, üben, üben!!! Peazekilller0
 
dir fehlt es in jedem Punkt an Übung ich weis nicht vielleicht machst du das hier aus Zeitvertreib oder aus Langeweile aber das hat mit rap oder battles nix zu tun Zerofficial0
 
Ähnlich wie in vorigen Runden. Nur technisch solide, aber das kommt nicht wirklich groß raus, bei der Taktunsicherheit. David Kay0
 
Runde 3 rück 13.11.2014 17:18:22.32676 NEZR303
 
deine vielleicht stärkste Runde, du bringst nach wie vor Stimmeinsatz und versuchst dich auch an den Beat anzupassen, sehe bei dir Potential word zum outro, viel Erfolg noch ayy Pennydeluxo1
 
Deine beste Runde... Trotzdem arbeite an deinem Ausdruck...leb es aus und denk nicht dran was die nachbarn sagen....Willst du vorankommen oder nicht ;-) Also Glückwunsch...Von mir aus hast du alle Bunden gewonnen! #leheFX LEHEFX1
 
hier bist du mal mit ach und krach n bissl im Takt. Stimme und Text sind trotzdem whack. auch für dich gilt: üben, üben, üben. Peazekilller1
 
das ist der einzigste Punkt den ich geben kann im ganzen battle weil ich hier etwas Motivation höre ansonsten war das mit abstand das schlechteste battle was ich je gehört hab Zerofficial1
 
Flow überlegen, aber reimtechnisch wirklich sehr viel Luft nach oben. David Kay0