Battledetails

j1mbo.de vs. ObsZön (3 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2014 17:31:50.149024 j1mbo.de267
 
Bissl viel verhaspelt in dem doubletime am Anfang... Für die Liga dennoch okey vom flow her... Textlich isses viel Rotz ... Kacke wie arschfick, also wirklich Robbex0
 
stimme ist recht cool aber am Doubletime verkackst du voll ... fronts sind da auch paar ganz coole Sachen aber versuch es doch lieber mal auf normal Geschwindigkeit bis du routine drin hast Zerofficial0
 
Beatwahl überhaupt nicht mein ding. Hast dich ein wenig mit dem flow übernommen. Stimmlich geht das schon klar. Test110
 
Runde 1 rück 25.10.2014 07:36:54.088473 ObsZön282
 
Stimme klingt komisch ... Flowlich stärker... Textlich gefällste mir auch bischen besser Robbex1
 
runde klingt etwas routinierter als die vom Gegner ... Konter gehen klar im gesamt etwas besser Punkt knapp an dich Zerofficial0
 
Kommt einfach besser. Stimme passt gut auf den beat, flow passt soweit auch. Textlich selbes niveau! Test111
 
Runde 2 hin 26.10.2014 18:49:52.334198 ObsZön274
 
Schöner beat... Textlich gefällt mir sogar echt gut ... Flow abgehackt wie ne jüdische Vorhaut... Freeesh...hook auch geil Robbex1
 
beat is heftige kacke ....unterstreicht nicht wirklich deinen style .. reime hauen einen jetzt nicht so vom hocker Zerofficial0
 
Hier gefällst du mir nicht mehr so. Doubles sitzen überhaupt nicht. Textlich ähnlich wie Runde 1 Test110
 
Runde 2 rück 27.10.2014 08:45:26.252007 j1mbo.de368
 
Flowlich etwas monoton aber besser als die hr1 aber leider konterst du nicht wirklich ... Du wirst nix zurück ... Reicht nicht wirklich Robbex0
 
die runde passt schon besser zu deiner stimme weis nicht ob es am beat liegt oder ob du trotzdem hättest mehr reisen können ... knapp an dich aber wirklich sehr knapp Zerofficial1
 
Das klingt wesentlich angenehmer und frischer. Gefällt mir wesentlich besser als deine erste Runde. Dein Punkt Test111
 
Runde 3 hin 28.10.2014 17:37:38.601031 j1mbo.de217
 
Ähnliches Bild wie in den runden davor... Ansicht bist du gar nicht schlecht unterwegs aber da Ballert keine line... Mehrzahl von diss sind disses?? Klingt seltsam Robbex0
 
hook gefällt mir nicht =( ... macht die runde vom Anfang eher mute bar .. aber an sich deine beste runde im ganzen battle ... lass das doubletime weg und mach so weiter steht dir besser Zerofficial0
 
Beat gefällt mir diesmal, passt alles gut zusammen. Sing sang am ende ist auch hörbar. Deine beste runde! Test111
 
Runde 3 rück 29.10.2014 09:13:57.134519 ObsZön532
 
Flowlich wieder stärker... Text auch vielseitiger... Reicht für den punkt Robbex1
 
sehr geile Konter und lines dabei .... deine Stimme klingt aber wirklich sehr gedrückt wenn du das wegbekommst wäre es deutlich besser Punkt geht hier an dich Zerofficial1
 
Kommt auch nicht schlecht, übertreibst ab und zu mal mit der Stimme. Stage diving line war nice! Sehr schöne runde. Draw Test111