Battledetails

MLRD vs. Säge (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2014 22:53:06.913147 MLRD485
 
Nette Runde. Sind paar gute Punches dabei, auch wenn es etwas anstrengend ist sich auf den Flow einzulassen, was vielleicht aber auch an deinem Mic liegt. Bei der Tonqualität ist also noch viel Luft nach oben, aber an sich ne solide Runde. Ich mag den Text, vielleicht liegts daran, dass dir dein Gegner mit seinem Namen viel Raum für Lines zur Verfügung stellt. Aber gut ausgenutzt und solide gefrontet. Zachary1
 
hahaha ich find ein paar Sachen echt geil xD ... mit nem ordentlichen mic und Aufnahme würde das bestimmt noch besser klingen ... klar muss da noch mehr Übung rein vor allem beim texten aber Zerofficial1
 
Lustige Vergleiche,die aber untergehen,weil deine Doubles schlecht gesetzt sind. Hier ist der Gegner besser LEHEFX0
 
Rhymes sind nicht so gut manches wie "du hast nicht so gut abgeschnitten" ist auch schwachsinn da Sägen nur sägen können.Die Adlips sind zu laut und viele doubles nicht drauf.Schrei mal nicht so,laut schreien heißt nicht gut flowen. Uncle_Sam0
 
alles in allem schon irgendwie ein ganz rundes ding, ich persönlich mag deinen flow... wenn du jetzt noch ein bisschen motivierter den gleichen flow rüberbringst (stimmeinsatz, die kleinen nuschler weglassen) wäres entryreif, denke ich... 16 zeilen kann man aber auch noch ohne zu cutten einrappen, wie ;) Pennydeluxo1
 
Bei dir fehlt es noch krass an routine ... Aber bei dir sehr ich krass es potential...sägenlines zwar keine Knaller ... Aber dafür sehr einfallsreich... Weiter so Robbex0
 
Runde 1 rück 26.10.2014 22:19:57.785229 Säge432
 
Deine Pumpgun macht was? Dein Textinhalt ist ziemlicher Mist. Dein Gegner kickt viele Vergleiche und Wortspiele, wie du schon selber sagst und dann konterst du die überhaupt nicht und kickst lieber paar Lückenfüller und Anglizismen. Vom Flow her deutlich stärker, da ist auch leichte Routine rauszuhören. Flow alleine reicht mir persönlich aber nicht, wenn der Gegner nen soliden Text am Start hat. Punkt an Abgelaufen Zachary0
 
flow ist soweit ganz gut für die Liga leider finde ich keine Konter oder machen die punchen .. du bist zwar besser abgemischt aber runde eins hat mich persönlich mehr unterhalten Zerofficial0
 
Solide Runde-gut verständlich-Punkt an dich! LEHEFX1
 
Geile Betonug und guter Flow.Viele Lines erinnern und so ingsgesamt du auch an Hollywood Hank.Reime sind überlegen zu der Hr 1.Du flowst auch schön lässig,gefällt mir insgesamt auch mehr. Uncle_Sam1
 
auch ein ganz angenehmenr flow, zwischendurch fehlt es etwas an luft... an hr, da er besser auf dem beat kommt und den besseren text hat Pennydeluxo0
 
Alter ab in die Entry mit dir .. In allen belangen überlegen. Stimme mag ich sehr flow geht super schon ins Ohr was bei dem beat ja schön geht... Hab nichts auszusetzen Robbex0
 
Runde 2 hin 30.10.2014 18:27:03.047248 Säge447
 
So ein schöner fröhlicher Beat mit schönem melodischen Genuss und Blues, ich möchte sofort einen Regenbogen auf nen Obdachlosen brechen. Mic verlegen, ist Mic ein Patient, den Doktor Säge auf eine andere Station verlegt oder meintest du nicht doch eher weglegen? Wenn du ihn nicht verstehen kannst, dann sagst du ihm bescheid? Wie nett von dir, aber puncht ihn das? Nein, vielleicht wenns besser verpackt ist, aber so ist das ne Line, die einfach nichtssagend ist. Und auch im Rest des Texts ist nicht viel zu holen. Deine Technik ist auch mehr so Richtung dirtymaulwurf, und darauf sollte man nicht stolz sein, aber für die Train ist glaube ich auch nicht allzu viel zu erwarten. Flow ist ganz ok, auch wenn ne leichte Monotonität bemerkbar ist. Vielleicht auch nicht grad der beste Beat für deinen Stimmeinsatz. Zachary1
 
intro is sehr sehr lange ohne das etwas kommt ... insgesamt hast du bei dieser runde stark nachgelassen du bist leider sehr sehr sehr monoton keine flowvariationen Zerofficial1
 
Unentschieden,denn dein Inhalt war besser wie seiner-dein Flow etwas schlechter! Auch hier die Doubles nicht gut gesetzt! LEHEFX1
 
Geiler Beat,wieder doper Flow.Mittelmäßige Punches insgesamt ein solider Battlepart. Uncle_Sam1
 
schwuler, aber stimmungsvoller beat. kommst lässig gelangweilt daher, was nicht negativ gemeint ist. bist auch mehr on point als dein gegenüber intro fast zu lang... Pennydeluxo1
 
Viel zu langes intro Text ganz schön kurz ... Auch fehlt mir hier ein ko-punch... Du sagst nur das er aufsteigen will er aber an dir scheitern wird weil du besser bist.... Aufgrund des leistungsunterschieds kann das zwar sein... Is aber textlich dennoch sehr wenig Robbex1
 
Runde 2 rück 02.11.2014 19:19:48.666569 MLRD404
 
Vom Flow her deinem Gegner leicht unterlegen, liegt vielleicht wirklich an der Tonqualität deines Mikrophons. Dein Text ist teilweise unverständlich und die Konter sind auch nicht der Überhammer. Ich mag die Line gegen Anfang, wo du den Anfang deines Gegners ansprichst, der tatsächlich kaum zu verstehen war. Ansonsten wieder ausgeglichene Lines, nichts halbes und nichts ganzes. Sehe hier ein Draw. Zachary1
 
schwere entscheidung ich sehe hier keinen von euch beiden vorn .. somit leider nur draw Zerofficial1
 
Deine Qualität ist besser wird aber nicht mitbewertet.Flow ist von euch beiden ähnlich,deiner besser-aber er hat die besseren Inhalt-DRAW LEHEFX1
 
Alter mach mal deine Vocals lauter,diesmal bist du mir zu laff auf den Beat.Am Ende geht dir irgendwie die Luft aus.Am Ende quetscht es auch noch son wenig.Punches nicht überzeugend. Uncle_Sam0
 
im vergleich weniger hörgenuss, aber text und auch flow, meiner meinung nach, besser, durch die betonungen. versuch an deinem timing zu arbeiten ich geb mal ein draw Pennydeluxo1
 
Frauenhausline geil... Fakeaccount line auch geil... Wenigstens beat gecuttet sehr schön... Ja vom flow und der Technik Biste klar drunter... Aber dein Text gefällt mir besser Leider fehlt mir bei dir der wirklich treffende bezug... Warum sagst du ihm Nich das seine runde vom text wenig war... Das er überheblich is und das das alles Whack is so reichts nur für draw Robbex1
 
Runde 3 hin 05.11.2014 13:42:43.628224 MLRD413
 
Alle wollen wissen, was passiert, wenn ich auf Basti treff. Wer ist Tamo Flage du nehmst den Leuten ihr Finale weg. Dann eben Gegen dich, in Ordnung okay, dann mach ich halt kein Finale, sondern Vorrunde Zehn. Sorry, aber das musste raus. Mag das Ende deiner Runde, da werden dann die Lines besser. Ach ja, der gute alte Weekend Beat, aber auf dem kommst du diesmal nicht so gut, leider. Die Doubles sind auch teilweise krass daneben und schief, da bin ich zwar jetzt auch kein Pro, aber teilweise dachte ich, die hast du mit Absicht daneben gerappt, obwohl das den Gesamteindruck vermindert. Ich mag deine Einstellung, dein Flow hat Potenzial, ebenso wie deine Texte. Man merkt schon, was du sagen willst, aber an der Delivery und der Verpackung scheiterts leicht. Ich glaube nach einigen Battles kannst du noch viel aus dir rausholen und vielleicht, wenn mal das Geld da ist ein besseres Mikrophon, das steigert auch gleich den Stimmeinsatz beim einrappen. Ansonsten bleibt nicht viel hängen, man merkt wie du dem Beat rumreitest und das hört sich an einigen Stellen an wie Rodeo. Nimm leichtere Beats und rappe souveräner auf denen, bevor du versuchst dich an irgendwelchen berühmtern vbt runden beats zu behaupten. Zachary0
 
wie schon gesagt bessere Aufnahme und besser Angesicht würde sich das alles viel viel besser anhören der Gesamteindruck zählt und macht vieles aus .... besser wäre es definitiv auch deine reime zusammenhängender schreiben würdest da du viel einsetzt damit es sich einfach reimt.... am flow musst du auch arbeiten mehr Variationen reime unterschiedlich betonen etc. aber mit mehr routine wird das denk ich mal schon gut kommen Zerofficial0
 
Schöne Konter,aber Regelwerk ist nunmal Regelwerk! Dein Beat ist ganz schön verzerrt-die Rap-Parts nicht immer onpoint aber brauchbar LEHEFX0
 
Intro hättest du besser machen bzw. kürzer machen können.Adlips auch wieder laut.Doppels wieder zu laut.Wieder scheide Lines obwohl ne Säge sägt...LOL :D Flow ist diesmal ok. Uncle_Sam0
 
an deiner quali kannst du akut nichts, klar, aber in kombo mit ner schöneren mische würde es das ganze, glaube ich, extrem aufwerten. sind deine doppels lauter als die hauptspur? in jedem falle sind sie zu laut. wie schon gesagt, text und betonungen mMn sehr angenehm Pennydeluxo1
 
Du gibst immer noch keine. Fick na da kann ich nur verlieren !!!!! Genau sonem line meinte ich in deiner rr2... Die hätte dir da den Punkt gebracht Auch schön fand ich die weekendaddaption der eine da von rtl2 bloß ne andre Sendung in der es viel um Werkzeuge geht... Blöd nur das diese line wenig puncht ... Gut das säge auf rtl2 zu sehen is is schon peinlich... Aber sägen sieht man auch auf dmax... Oder anderen Sendern Alles in allem ne schöne runde... Natürlich bleiben deine schwächen flow und Technik... Aber in Sachen Stimme style und punches Büste auf einem sehr guten weg Was jetzt wegen dem beat is ist jetzt glückssache wenn er die Nachricht liest und sich an die Abmachung hält is alles cool... Er könnte allerdings auch bitchmoven sagen das du ihm ne kaputte Datei geschickt hast oder was weiß ich ... Aber so schätze ich den Gegner gar Nich ein Robbex0
 
Runde 3 rück 07.11.2014 17:39:43.448254 Säge420
 
Kommst gut auf den Beat. Die Technik...Ich verstehe ja, dass sich viele nach Lance Butters, nur noch auf Flows und Style fokussieren, aber mit nem soliden Text wärst du eindeutig entry Material. Da muss man sich nur 20 Minuten länger, oder überhaupt mal 20 Minuten an einen Text setzen und schon entstehen da mehrsilbigere und sinnvollere Reime. Trotzdem kommst du besser auf den Beat und die entscheidenden Lines deines Gegners fallen weg. Waren sogar paar nette Lines dabei. Punkt an dich Zachary1
 
runde ist schön gekontert sehr enger bezogen ... du musst aber genau wie dein Gegner am monotonen flow arbeiten Zerofficial1
 
Der Gegner hat nen falschen Beat gepickt,aber auch ohne das hättest du hier gewonnen.Glückwunsch! LEHEFX1
 
Flow ist wieder überlegen Reime auch.Ja da triffst du was mit Adlips und Doppeln,die die Runde deines Gegners nicht dope machen.Punkt an dich Uncle_Sam1
 
deine beste runde in dem dingen, du solltest an deinen kontern arbeiten, springt mir das gesamte battle über nichts ins auge... oder ins ohr, whutevs... die wortspiele/metaphern/verlgeiche/wasauchimmer von deinem gegner mögen "schlecht" sein, aber machen seine runden lustiger (klartext: punchender) als deine Pennydeluxo0
 
Na geht doch is alles fair und so sollte sein gegen dich kann man verlieren schön arrogant deine Gegner waren alle wackline sehr nice Punkt klar an dich gibt nichts zu meckern Schönes battle Robbex1