Battledetails

Vorhautmc vs. Schlawin0r (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2014 22:08:20.548714 Vorhautmc535
 
Vorhautmc :D ... Für den Name bist du mir zu ernst ... Hab jetzt was witziges erwartet... Aber netter rjd2 beat... Flow gefällt aber ... Text is allenfalls nett... Aber stabile vorlage Robbex0
 
guter einstieg. bringst gut stimmung rein. unsaubere doubles zerstören das allerdings ein bisschen. grundkonzept gefällt mir. dein text ist deine stärke, auch wenn ich mir ein paar mehr fronts gewünscht hätte. reime sind auch ok. Bountyface0
 
Style ist nice soweit, Wortwahl gefällt mir, Part nach dem Intro ist reimtechnisch schonmal gut. Inhaltlich find ichs nicht so böse, aber auf jeden Fall schonmal nice. Stimmlich gefällt mir die Runde auch soweit bisauf die feuchte Aussprache. Paar Doubles verkackt Liva1
 
schöner einstieg, mag hier die kombination aus flow und beat. der part kommt bisschen unroutiniert daher, dennoch solide eingerappt. textlich kommt das intro ehrlich gesagt noch am besten :D punkt. Middlemike1
 
Runde 1 rück 20.10.2014 20:10:25.793031 Schlawin0r499
 
Super intro... Flow stärker und present... Guter Text klarer punkt Robbex1
 
reime sind sehr oft unsauber. konter sitzen, gefällt mir. du nutzt zwar nicht die atmo aus, aber dein souveräner flow macht das wieder wett. du kriegst den punkt Bountyface1
 
Stimmlich find ich dich recht langweilig, baust keine Atmosphäre. Du kannst doch nicht rappen wenn das Sample gerade läuft?! Am Anfang des Parts sind paar Unreinheiten zu hören. Die Line gegen Ende hin ist nicht so krass wie du sie betonst. Textlich nicht krass zurückgeschossen. Im Gesamten gefällt mir die Hr besser. Liva0
 
na dann machs halt besser lol. ok du "nutzt" den beat wenigstens richtig. klingt ebenfalls unroutiniert irgendwie. flow geht mir jetzt nicht so rein...text ist okay, kontert jetzt nicht so mega fresh, hast halt bisschen was erwähnt. Middlemike0
 
Runde 2 hin 22.10.2014 18:34:44.24466 Schlawin0r471
 
Auch schöne beatwahl... Insgesamt ähnliches Bild wie in der rr1... Aber textlich leider weniger spannend als die rr1 Robbex1
 
sind einige flowfehler drin, die den hörgenuß stören. agressive stimme passt gut zum beat. spits gefallen mir. Bountyface1
 
Flowlich recht solide, Stimmeinsatz auch okay soweit, textlich kaum Highlights. Beefline fand ich recht kacke.. Vorhautline war okay. Liva0
 
kommst nicht rund genug drauf wie ich finde. dein reimschema ist teils echt komisch aufgebaut, flow kommt ganz okay soweit. "zurückziehen"-line ist ganz witzig. textlich ansonsten wenig highlights. Middlemike0
 
Runde 2 rück 24.10.2014 17:50:01.776289 Vorhautmc465
 
Textlich besser durch kontervorteil... Allerdings schwächer geflowt... Leider fehlt mir der ko-punch der mich auf deine Seite zieht... So leider nur draw Robbex1
 
konter gefallen mir gut, vor allem die letzte line mit der vorhaut. kommst auch gut aggressiv, auch wenn dein gegner ein bisschen besser klar kommt. draw Bountyface1
 
Reimtechnisch schonmal überlegen, stimmlich geht der Part auch mehr nach vorne. Konter burnen nicht so richtig, aber wegen den restlichen Aspekten geht der Punkt knapp an die RR Liva1
 
kommst gechillter rein, klingt einfach besser. flow sitzt bis auf an ein paar ecken. geht schon klar, konter auch bei. poiiint Middlemike1
 
Runde 3 hin 26.10.2014 11:32:10.411052 Vorhautmc430
 
Keine runde keine punkte Robbex0
 
keine runde keine punkte Bountyface0
 
Dicker Beat Liva0
 
keine runde. Middlemike0
 
Runde 3 rück 26.10.2014 23:59:40.872752 Schlawin0r418
 
Keine runde keine punkte Robbex0
 
keine punkte keine runde Bountyface0
 
Beater Dick Liva0
 
keine runde. Middlemike0