Battledetails

Gideon vs. Prosa (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2014 14:20:10.432343 Gideon124
 
Du baust deine Reime gut auf, aber dir fehlt oft eine aussage bzw, ein guter Punch an der richtigen Stelle. Außerdem ist dein Flow ist zu hektisch. Insgesamt war die Runde ganz Okay. Besonders gut gefallen hat mir "Du kommst nicht Zum Zug, wie jemand der im Stau steht" Killah - K1
 
kein flow, kaum und wenn einsilbige/unsaubere/ gezweckte reime, keine punches kein rythmus und was die stimme angeht, redet ohne jede melodie vor sich hin, nicht als battle front identifizierbar und daher leider kein punkt Jazzter0
 
beat fetzt mir NULL furchtbar ... flowlich is voll daneben ... reime dafür wesentlich besser ... stimme gefällt mir ... arbeite hart am flow ... dann könnte das sehr nice klingen Robbex0
 
Runde 1 rück 16.10.2014 18:28:17.304808 Prosa142
 
Dir fehlt zu 99% der Bezug zur HR. Reime und flow ganz Okay Killah - K1
 
andere stimme, selbes debakel, müsste mir viel aus den fingern saugen um konter zu identifizieren und ein paar mehr gleichwertig schlechte reime helfen auch nicht, sry jungs, das ist noch zu weit von battlerap entfernt, draw Jazzter0
 
flowlich wesentlich schöner aufm beat ... stimme geällt mir allerdings nich so sehr wie der gegner ... textlich is auch nich der hammer aber besser punkt Robbex1
 
Runde 2 hin 16.10.2014 20:54:01.430289 Prosa132
 
Runde Okay, aber könnte etwas mehr Gegnerbezug haben Killah - K1
 
wesentliche steigerung in punkten takt und punches, sind für die trains annehmbar, sehr viel mehr gutes kann ich dazu leider nicht sagen, üben! in zukunft bitte intro wegcuten Jazzter1
 
viiiiel schöner der beat ... aber der einstieg dauert zu lang ... tonart prosa line war schön ... klingt alles sehr crazy aber ich mags ... weiter so Robbex1
 
Runde 2 rück 20.10.2014 13:11:36.572997 Gideon123
 
Du hast zwar die Rund ganz gut gekontert, aber oft ist deine Aussprache sehr unverständlich und auf Grund von einigen flowfehlern ist die Runde sehr anstrengend anzuhören Killah - K0
 
runde eins reloaded, diesmal mit gefühlten 2 jahren intro wie gegner, 1-2 konter kann man annehmen, wenn man offbeat, sprechen statt flown und reime ignoriert, punkt an den gegner Jazzter0
 
vocals zu laut ... du scheinst n schönes mic zu haben ... aber du scheinst nicht zu wissen was man damit anstellen muss :D aber bleib dran ... dein gegner in allen belangen besser ... aber deine art gefällt mir soweit ganz gut Robbex0
 
Runde 3 hin 20.10.2014 16:12:49.70734 Gideon126
 
Die Reimketten gefallen, aber kaum punchlines vorhanden Und flow zu hektisch Killah - K1
 
der neue offbeat king, nichts anderes erwähnenswert, empfehle karaoke, metronom übungen, covern und textbattles auf rappers in, battle station oder mzee... Jazzter0
 
der beat passt besser zu dir ... täuscht aber nicht darüber hinweg das du krass an deinem taktgefühl und am flow arbeiten musst ... Robbex0
 
Runde 3 rück 21.10.2014 11:55:58.092752 Prosa146
 
Du hast kaum die HR gekontert und hattest ein paar flowfehler. Insgesamt gute Runde, außer diese seltsamen Laute, die sich anhören, als würdest du deinen Gegner nicht battlen, sondern besteigen :) Killah - K1
 
konter diesmal etwas besser, aber dafür gäbs keine punkte für beide hier (gegn punches) da sich takt und flow hier gut machen kann ich hier knapp einen punkt vergeben, der junge hier übt und hört hoffe ich nicht damit auf :) lg an euch beide Jazzter1
 
schöner einstieg ... stadtparkline feudal line beide geil ... flow klingt voll simpel als würdest du ihn damit voll verarschen wolln ... finds gutt Robbex1