Battledetails

Dr. Prozessor Kunde vs. CS Fate (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2014 11:30:38.73147 Dr. Prozessor Kunde431
 
doper front - probs gehn an mich Jazzter0
 
hättest wenigstens was lustiges sagen können. naja, keine runde keine punkte Awesomeness0
 
Ehm, wo ist deine Runde ?! :O DIOKO0
 
keine runde Kzx0
 
Runde 1 rück 16.10.2014 17:47:16.549782 CS Fate437
 
krasser konter - probs gehn an mich Jazzter0
 
für dich gilt dasselbe, unterhaltet mich! Awesomeness0
 
Was habt ihr denn mit der Runde gemacht ?? DIOKO0
 
fair geblieben, schön. Kzx0
 
Runde 2 hin 18.10.2014 12:58:25.839374 CS Fate484
 
text, flow, taktgefühl, technik, gesamtpaket als hinrunde nicht annehmbar, auch für die trains ich kann damit leben wenn es heftige mängel in einem punkt gibt, aber hier ist nichts gutes was ich zu der runde sagen kann, üben :) Jazzter0
 
ein beat, das ist ja schonmal eine steigerung. audioqualität ist zwar für die bewertung irrelevant, aber da solltest du schon nochn bisschen dran schrauben beim mischen, vor allem das krasse übersteuern am anfang ist nicht so cool. flow ist nicht so cool, bist häufig offbeat und triffst den takt nicht so richtig, beat ist aber auch schwierig zu bearbeiten. technisch und textlich auch nicht das wahre, aber ok. die "die lehrer rufen schwul" line ist zwar ziemlich stumpf, aber irgendwie auch extrem feierbar. :D Awesomeness0
 
Ich hab das Gefühl, dass du mit dem beat auf Kriegsfuß stehst. Passt meiner Meinung nach nicht ganz. Hat eigentlich gut gepuncht DIOKO0
 
puh.. derbe offbeat leider. zeilen auf jeden fall kürzer machen bitte. technik nicht wirklich gut. punchlines naja.. musst noch viel an dir arbeiten. was ich gut finde ist aber deine stimme. kannst du bestimmt viel draus machen. Kzx0
 
Runde 2 rück 20.10.2014 22:33:08.085987 Dr. Prozessor Kunde462
 
technik für die trains solide, 3/4 der zeit offbeat, flow für die trains ok, konter auch wieder solide ist eindeutig - probs gehn an mich Jazzter1
 
einstieg ist cool, dann stockst dun bisschen, wirst dann aber wieder immer flüssiger. die stelle "kommt nicht in frage das ich verpeil" istn ziemlicher flowfehler, aber nicht weiter tragisch. text ist halt nicht so auf lustig sein ausgelegt wie beim gegner, fährst eher so die ernste battleschiene. technisch auch überlegen. dein punkt. Awesomeness1
 
Dein Style gefällt mir hier echt bisschen besser. Konter sind gut, kommst auf den Beat besser klar als dein Gegner. Punkt für dich! DIOKO1
 
mag die kleinen doubletimes auch wenn sie manchmal unsicher sind. trotzdem viel besser auf dem beat. selten offbeat. stimme gefällt mir hier auch. setzt sie auch sicherer ein. technik ist besser. konter gehen auch klar. hier klar die bessere runde Kzx1
 
Runde 3 hin 20.10.2014 22:45:06.831983 Dr. Prozessor Kunde437
 
selbes takt/offbeat debakel, hier übelst am zwecken (was mir in der trains eig. egal ist)paar punches sind ok, flow geht so (offbeat + der beat passen noch weniger zusammen) probs gehn an mich - probs gehn an mich Jazzter1
 
ersten zwei lines sind nicht so cool, diese pause zwischen den letzten zwei silben passt nicht so aufn beat. flow ist sonst sehr solide. textlich und technisch legste auch souverän vor, mal schauen was der gegner so bringt. Awesomeness1
 
Kommst wieder gut auf den Beat klar, nice geflowt. Hab hier nichts zu meckern DIOKO1
 
flow gefällt mir wieder sehr. bist gut im beat. doubletimes aber immer noch zu unroutiniert. punchlines & technik gehen klar. ganz solide runde. Kzx1
 
Runde 3 rück 22.10.2014 16:52:58.74656 CS Fate488
 
selbe katastrophe wie runde 2, nehme an das ist deine 2-5 runde, einfach weiterüben :) - probs gehn an mich Jazzter0
 
stimmeinsatz ist nicht so cool. der beat lag dir nicht so richtig oder? du bist konstant neben dem beat und kommst gar nicht richtig ins flowen rein. generell dem gegner hier ziemlich unterlegen, punkt geht an die hr. Awesomeness0
 
Hast du gekontert. Diesmal kommst du wirklich besser auf den Beat klar, und Flow auch schön. Draw hier DIOKO1
 
technik wieder nicht so gut.. flow hier schon viel besser aber immer noch sehr offbeat leider.. hast zwar auf seine lines bezug genommen aber nicht wirklich gut. bist in diesem battle unterlegen aber hast dich schon in diesem battle gebessert. bei stärkeren gegnern nimmt man immer mehr mit. irgendwann gewinnst du dann auch. Kzx0