Battledetails

reflective. vs. Annie (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2014 22:16:14.318065 reflective.1017
 
okay flecti danke für die info...um es kurz zu sagen: heftige Runde...is zwar bissel strange, aber ich feier das...bis auf dieses du fotze ding...richtig nice Kah-Ohh-Beh1
 
Beat ist mal hart scheiße. Du kommst stimmlich ganz nice daher. Flowlich ist mir das zu monoton. Textlich finde ich hier kaum Highlights. Realtalk auf dieser Ebene, naja. Nicht mein Geschmack. Du kannst deutlich mehr. 1ce1
 
runde lebt vom stimmeinsatz, die wirklich nicen punches fehlen mir hier. das intro ist unnötig. flow ist sauber und straight, gut hörbare vorlage einfach nur jay1
 
Beat mag ich. Stimmlich ist es auch ganz okay drauf. Hättest bisschen mehr action machen können, aber geht klar. In der Hook drehst du ja auch etwas mehr auf stimmlich. Find ich da klanglich am besten. Text geht halt insgesamt voll aufs fressbrett, auch wenn da jetzt nicht so viel kreatives und besonders durchdachtes dabei ist. Brauch ich insgesamt nicht viel zu sagen. Technisch find ichs eher durchschnittlich. Flow sitzt soweit. Gute Runde, aber die punchlines hätten um einiges besser geliefert werden können. Wolltest halt hier anscheinend nur voll drauf und hast dir gedacht, dass das schon reicht. Tuts hier auch. Punkt an hr. Punjizz1
 
Runde 1 rück 13.10.2014 21:01:37.952538 Annie737
 
uhhh Annie klingt auf dem Beat wie ein Fremdkörper...ich will dich nicht persönlich persönlich angreifen aber kurz vorm Ende wirds echt grausig, ich weiss das das ein aggressiver Stimmeinsatz sein soll, aber das war viel zu viel...klar an hr Kah-Ohh-Beh0
 
Intro schön! Danach hört es dann allerdings auch auf. Deine Quali ist leider so reudig, dass sämtlicher eventuell irgendwie aufkommender Hörgenuss gekillt wird. Textlich hätte ich bei der Vorlage deutlich bösere Sachen erwartet. Konter sind nicht vorhanden. Flowlich und stimmlich kommst du nicht an die HR ran. Punkt an die HR. 1ce0
 
textlich ist das zu vorhersehbar und lieb, stimmeinsatz ist anstrengend, flowlich dachte ich wirst du mehr probleme auf dem beat haben, das geht echt klar. übe ein bisschen freestylen auf verschiedensten beats um allgemein ein routinierteres gefühl für beats zu bekommen einfach nur jay0
 
Nach dem abfälligen Intro hätte ich auch mit so einer vollladung gerechnet, was die punchlines betrifft. Ist auch insgesamt nicht schlecht, aber ich hätte das halt doch anders gehandled, wenn mir jemand so eine realtalkpakung drückt. Größte schwäche ist halt dein Flow und die Betonungen. Das kommt noch nicht alles nicht authentisch und die Pausen sind unschön gesetzt. Stimmlch drehst du ganz gut auf und hast nä gute power drin für frauenfleisch.. An ganz wenigen stellen sogar etwas zu viel.. Nundenn. Du hast nicht immer das beste Gefühl beim Timing im Takt und die Delivery deines Textes ist noch etwas zu verkrampft und zu einfach. Technisch hast du dich schon etwas gesteigert. Generell kannst du jetzt auf etwas aufbauen. Mische war halt auch nicht so schön leider, aber nicht so wild. Punjizz0
 
Runde 2 hin 15.10.2014 19:48:49.282893 Annie915
 
Die Runde ist schon um einiges besser, aber dein Problem hier ist, dass du versuchst viel zu viele Silben in eine Zeile zu pressen und dadurch vernuschelst du einiges...was du hier sagst ist zum Teil gar nicht schlecht, aber du das verhaspeln kommts halt nicht an Kah-Ohh-Beh0
 
schöner Beat. Dein Stimmeinsatz klingt super unkontrolliert. Sehr oft zu weit über das Ziel hinaus. Da musst du echt mal dran arbeiten, dann klingen deine Runden schon nicht mehr so chaotisch. Pass dich besser dem Beat an. Das gleiche zählt auch für die Betonungen der Reime, die ist zu hart, also zu krass abgesetzt. Flowlich auch noch sehr unkontrolliert und mit einigen Flowfehlern. Bei dir fehlen teilweise die Grundlagen und teilweise die Feinabstimmung. Textlich ist das nichts. Da fehlen die Highlights. 1ce0
 
cooler beat, auf solchen beats kommst du deutlich angenehmer, dein flow ist etwas zu experimentell, es wirkt als wenn manche zeilen zu lang sind, textlich dasselbe wie immer, zu freundlich, lass mal die sau raus hier einfach nur jay0
 
Flow ist wieder nicht so flüssig. Stört eigentlich so am meisten mit den Betonungen. Das klingt halt alles total gewollt, aber nicht gekonnt. Das muss halt lässiger werden. Kann das auch nicht besser erklären. Kommt vielleicht mit der Erfahrung. Technisch auch wieder was die silben betrifft okay, aber die Reime sind teilweise etwas gezweckt und der Text von der Delivery auch nicht immer so cool. Paar nett gedachte zeilen, aber auch wieder paar sehr einfache.. Willst dich halt über ihn lustig machen, aber das ist alles zu einfach verpackt. Punjizz0
 
Runde 2 rück 16.10.2014 23:49:01.985184 reflective.578
 
Sauber und smoove durchgeflowt, aber textlich haste dir definitv kein Bein ausgerissen, reicht aber trotzdem Kah-Ohh-Beh1
 
Intro ja. Stimmt schon. Stimmlich gleich nice auf dem Beat. Spiegel Line haha. Flowlich solide aber nichts krasses. Schön arrogante Betonungen. Holundersaft ;) Klare Sache. Klarer Punkt. 1ce1
 
in allen belangen überlegen, kommt nice arrogant, textlich ist das allerdings auch ne recht harmlose angelegenheit, reicht aber locker für den punkt einfach nur jay1
 
Erste beiden lines direkt mies. Rest zieht so an mir vorbei. Sprichst die lines von annie eher an, als dass du sie wirklich krass konterst. Du machst es dir halt zu einfach und daher entsteht für mich halt eher eine uninteressante Runde. Reflective- und Holundersaftkonter waren halt auch nicht krasser, als die dazugehörigen Fronts in der Hr, auch wenn sie ja deiner Meinung nach gebitet sind. Flow ist sicherer. Betonungen auch alles lässiger. Stimme ist mir zu lässig. Dachte, du swaggerst da bisschen über den beat, aber du pennst ja fast ein und dein ständiges "ah" und "yeah" find ich auch eher langweilig, als verachtend. Dennoch bist du auch hier wieder der bessere. Glückwunsch zum Sieg! Punjizz1
 
Runde 3 hin 18.10.2014 14:31:26.96337 reflective.483
 
nixos Rundos Kah-Ohh-Beh0
 
Keine Runde... dann bitte auch nix hochladen.. armer Webspace. 1ce0
 
joa das ist mal nur n beat, ne ? einfach nur jay0
 
Nüscht. Punjizz0
 
Runde 3 rück 18.10.2014 19:01:38.240626 Annie467
 
ok Kah-Ohh-Beh0
 
Fair geblieben... aber warum was hochladen?? 1 sekunde Stille hätte es getan und wäre ca. 500 mal weniger Speicher. 1ce0
 
ehm joa einfach nur jay0
 
Ok. Punjizz0