Battledetails

envy vs. xVokisUp (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2014 15:44:31.542601 envy430
 
Cooler Beat. Stimmlich und flowlich hast du deinen eigenen Style und das gefällt mir (z.B Schwesta Ewaaa und...). Du driftest aber gelegentlich ins Nuscheln ab, wodurch man einige Wörter nicht auf Anhieb versteht, das ist aber minimal gehalten. Lines haben wir z.B die DSDS-Geschichte, die gut war. Ignoriert-Line stumpf, aber noch okay und die letzte Line auch in Ordnung. Der Rest ist representer und daher nicht der Rede wert. Insgesamt eine solide bis gute Runde, mal nachm Gegner gucken. JaCoBy1
 
Also dein Flow ist hier wirklich wacker als dein Gegner. Punches sind schlecht DIOKO0
 
Netter beat... Naja schwesta ewa is zwar technisch nicht gut ... Aber der Inbegriff von wackness is sie jetzt auch nicht unbedingt daher wirkt die line direkt bischen bezweckt... Dann Muschel St du auch bissl... Dann wirst du zwischendrin auch etwas drucklos... Flow is ausbaufähig aber nicht schlecht Robbex1
 
guter flow, sehe da echt potenzial, manchmal offbeat, da du versuchst zeilen zwanghaft in den takt zu drücken daher auch etwas unverständlich, text ok J-Manou1
 
Runde 1 rück 15.10.2014 14:51:09.802174 xVokisUp402
 
Stimme hat schon etwas mehr wumms. Flow stockt etwas mehr, finde ihn hier etwas schwächer. "Hör dir lieber meins an" ist grammatikalisch falsch, es heißt mein Rap oder meinen Rap in diesem Beispiel. Und "dieser Battle", na wo ist der Fehler?:D Aber das nur am Rande. Linesmäßig hab ich leider kaum was Brauchbares gefunden, höchstens die "Lispelshow-Line" war okay, obwohl dein Gegner nicht krass lispelt. Und in der RBA mit hässlich zu dissen puncht auch nicht. Alles in allem, schwächer als HR, Kontervorteil ungenutzt, Punkt an HR. JaCoBy0
 
Konter eigentlich ok, style gefällt mir DIOKO1
 
Deine Stimme gefällt Reime sind allerdings furchtbar... Klingt irgendwie nach freestyleaber paar Konter... Geb hier draw Robbex1
 
sicherer auf dem beat, aber textlich nicht wirklich was gerissen, dein text sagt einfach nichts aus und inhaltsloser wird es dann auch in der "hook" noch, draw, da du etwas routinierter klingst J-Manou1
 
Runde 2 hin 19.10.2014 10:16:07.552988 xVokisUp381
 
Oh auch n cooler Beat. Aber wo bleibt der Rap?:O JaCoBy0
 
Ups, keine runde. Keine Punkte. Anhören-Funktion DIOKO0
 
Keine runde keine punkte Robbex0
 
keine runde J-Manou0
 
Runde 2 rück 21.10.2014 16:51:52.999583 envy360
 
Webspace gespart, hätte nen Punkt verdient, aber keine Runde, also ab in Runde 3. JaCoBy0
 
Fair von dir. Trotzdem auch hier keine Punkte DIOKO0
 
Fair ... So sollte das sein Robbex0
 
keine runde J-Manou0
 
Runde 3 hin 21.10.2014 16:53:27.50114 envy407
 
Achja das Mini-JBB:D Flow ist wieder in Ordnung, bis du schnell wirst, da wirds dann undeutlich und du kommst etwas ausm Takt. Linesmäßig war diesmal nicht viel krasses dabei, bis auf die letzte Line ziemlich viel Representer. Bist hier etwas schwächer als in Runde 1, mal schaun, obs reicht. JaCoBy1
 
In diesem Battle hast du schon gefühlte hundert Millionen mal seine Mutter gefickt:D krasser Typ. dein Flow ist besser als in deiner hr1, aber sonst irgendwie schlechte Punches. Draw. DIOKO0
 
Stimme schön druckvoll ... Auch wenn der beat Nich meins is liegt er dir fronts durchwachsen flow okey Robbex1
 
bist hier schon sicherer,flow auch ein stück besser, bist weniger offbeat aber GENAU an der Stelle wo du ihm vorwirfst, er hat kein Taktgefühl, kriegst du selbst Probleme - Die sektenline ergibt gar kein Sinn (heftiger zweckreim), ansonsten solide gerappt J-Manou1
 
Runde 3 rück 24.10.2014 18:23:37.510092 xVokisUp383
 
Quali wird nicht bewertet, aber sie stört doch bei der Verständlichkeit der Lines. Einzigste? Dein Ernst? Nur die High-Kick-Line war okay, sonst auch hier nix dabei. Du weißt schon, dass du kontern musst, oder? Stimmlich hat mir das Ende gefallen, aber das reißts leider nicht raus. Kontervorteil wieder nicht genutzt, Punkt an HR. JaCoBy0
 
Reime sind ja gar nicht so stark , schade. Ist nämlich ein guter Flow eigentlich. Draw hier. DIOKO0
 
Kommst hier nicht so wirklich klar auf den beat... Textlich etwas drunter... Punkt an hr Robbex0
 
Sorry, aber die Runde ist echt nicht gut, das mit der routine nehm ich zurück, zweckreime par exellence ,konter, falls vorhanden, zu einfach, und was du da mit deiner mutter erzählst - wtf ? Man sieht das du dir keine Mühe gibst J-Manou0