Battledetails

WhatKa vs. -Dantae- (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2014 01:28:51.093765 WhatKa454
 
Runde ganz okay. Du solltest die dichte deiner Punchlines noch etwas erhöhen. Manchmal machst du flowfehler Killah - K0
 
Einstieg find ich ganz gut, aber das Ende der Line ist halt nicht mehr im Takt. Du hast zu wenig Silben im Text um mal durchzuspitten. Dadurch wirkt alles sehr holprig und monoton, wobei ich deine Stimme ganz gut finde. Z.b. der Reim auf Dantes Inferno ist leider viel zu schmutzig, da musst du dir bessere Reime antrainieren. "Damen hab" am "Damenstrand" - was ist ein Damenstrand, check ich nicht! Ist Badesalz das Reimwort für jungen Jahrn? Manchmal ist es schwer auszumachen, wo die Line beginnt und wo sie aufhört! Abdel_Wossauyie0
 
meh train battle... textlich ganz cool, flow ein bisschen wackelig, geht aber fit für die liga. average round King käntou1
 
Runde 1 rück 11.10.2014 13:28:44.324441 -Dantae-439
 
gut geflowed, insgesammt die interessantere Runde Killah - K1
 
Jo Dantae, dein Flow wirkt hier unsicher und hört sich immernoch etwas gesprochen an, wenn auch verbessert! Bei dir ist zumindest zu erkennen wo eine Line anfängt und wo sie aufhört. Du solltest trotzdem noch an deinem Stimmeinsatz feilen und mal ein paar andere Stimmlagen durchprobieren, das ist noch steigerbar! Manchmal zuviele manchmal zu wenig Silben pro Line, hört man daran, dass du manche Wörter unnatürlich lang ziehen musst, damit die Line im Takt sitzt! Z.B. bei "Hinsicht". Die Flowt-Nasenblut-Line kannte ich schon. Man. Du könntest echt viel besser sein, wenn du nicht so einen Sprech-Flow hättest. Den hatte ich anfangs auch und hab ihn dann abgestellt. Von der Mische her hört sich das schon sehr nice und sauber an, gefällt mir gut. Ich gebe ein Unentschieden mit Tendenz zur RR, weil du das besser kannst Abdel_Wossauyie1
 
kommst hier nicht an die vorlage ran. stimmlich dünner flowlich noch etwas wackeliger. text beide ok King käntou0
 
Runde 2 hin 12.10.2014 19:10:40.846138 -Dantae-501
 
Du hast gut verpackte punchlines, aber deine Betonung lässt zu wünschen übrig. Gute Runde Killah - K1
 
"Ich zi-----eh alle Re---gis-ter", Homie wieder zuwenig Silben. Immer wenn dir das ab jetzt selber im Text auffällt, dann änderst du das noch! Fakten kann man sich nicht ausdenken, dann wären es keine Fakten. Mit Klassenclown bist du etwas JBB beeinflusst denke ich! Von den Reimen her find ichs in Ordnung, die Überzerstörungsline war leider nicht dabei. Hör dir mal das Ende deiner Runde an. Mit dieser Begeisterung in der Stimme kauft dir niemand deinen Front an die ganze Liga ab. Bring was Emotionen rein, Abwechslung, Flowvariationen! Abdel_Wossauyie0
 
du sprichst mehr als dass du rappst. flowlich recht boring, textlich teilweise ganz witzig. joa naja mal den gegner anhören. King käntou1
 
Runde 2 rück 16.10.2014 01:16:10.512464 WhatKa447
 
Textlich ganz Ok, aber dein flow und die Betonung haben Verbesserungspotential Killah - K0
 
Einstieg wieder geil (bisschen kollegah-artig), aber dann wieder zum Ende der ersten Zeile verkackst dus irgendwie. "Bunte Flecken zieren deinen untren Schenkel" hä??? "tauch ich auf in braunen Hosen bin ich der ..." unverständlich. Vom Stimmeinsatz liegst du vorne, flowlich versuchst du mal was, wobei Dantae zumindest immer in der Zeile sitzt. Reime auch bei dir gut, ich geb in dieser Runde ein Draw Abdel_Wossauyie0
 
joa kommst hier stimmlich ein wenig besser auf dem beat. ist schon ganz okay für die train. dieses mal draw. King käntou1
 
Runde 3 hin 19.10.2014 16:31:40.604481 WhatKa454
 
souveräne Runde flow deutlich besser als in den anderen 2 Runden. Killah - K1
 
Erst mal vorm aufnehmen bitte das Mic richtig einpegeln. Maulkörbe Line richtig richtig gut. So will ich das hören! "Hashtag" Reimkette hab ich hingegen schon tausend mal gehört. Das vor Pink Floyd Musik versteh ich nicht. "sesshaft im Bangbus" Passage find ich gut, als der Beat ins Outro geht bist du selber davon überrascht. Dir steht im Bereich Flow noch viel Arbeit bevor, vor allem Lines sinnvoll in eine Zeile zu packen ist momentan noch deine größte Baustelle. Mit der Stimme ist allerdings Potential da. Mach soviele Battles wie du kannst! Abdel_Wossauyie1
 
die maulkorb line gabs schon 2008 von e.r.s und der hat sie vermutlich auch nur von irgendwem gebitet... ;) naja runde jetzt auch nicht das gelbe vom ei King käntou0
 
Runde 3 rück 21.10.2014 19:55:20.692608 -Dantae-468
 
Text gut, aber leider nur 8Zeilen Killah - K1
 
Von den Reimen her ganz gut, flowlich wieder Probleme und leider viel zu kurz! Punkt an die HR. Kurz zu deinem Track im Anschluss: es liegt nur an deiner Stimmlage bzw. deinem Stimmeinsatz, dass sich das sofort deutlich besser anhört. Wird schon, arbeite dran, viel Spaß im Urlaub! Abdel_Wossauyie0
 
joa 8 lines sind schon recht wenig :D naja ok zeitdruck kann ich verstehen. insgesamt seh ich euch hier auf augenhöhe, wegen bite vom gegner knapp an dich. King käntou1