Battledetails

Albert der Gentleman vs. Marzeiy (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2014 19:14:43.892696 Albert der Gentleman502
 
sei nicht immer so ein schlechter verlierer. ja wirkt alles sehr auf lacher ausgelegt, naja jedem das seine. rhymes sind okay, insgesamt alles average. King Käntou1
 
Danke ich weiss dass ich kompetent bin :3 Style ist wie immer unterhaltsam und lustig. Die Punches stimmen auch. Technik stimmt auch. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Part geht inhaltlich voll klar! Rap auch on point.beat sagt mir nicht so zu,aber bingst eine solide runde drauf,guter start ins battle To kill1
 
Das Intro ist iwie unnötig. Die Runde an sich ist aber lustig. :) ZOM1
 
Runde 1 rück 06.10.2014 11:47:09.356851 Marzeiy521
 
haha das intro. passt nicht so gut auf diesen stockeligen beat. flow bisschen hintendran, insgesamt muss ich kanpp an hr geben. King Käntou0
 
Leider viel schwächer :/ Der Flow ist etwas offpoint. Technik ist leicht schwächer, aber immerhin wurde teilweise gekontert. Troz allem Punkt an die HR. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
bist mir leider zu wenig auf den text deines gegners eingegangen,und konterst zu oberflächlich.durch gute Konter hättest du dir den Punkt holen koennen,so seh ich die hr vorne To kill0
 
Du bist hier eindeutig unterlegen, sowohl vom Flow als auch inhaltlich. ZOM0
 
Runde 2 hin 06.10.2014 17:25:48.820902 Marzeiy598
 
dicker beat. kommst hier auch deutlich besser drauf als in runde 1. musst nur noch was an deiner mische machen, ansonsten gefällt mir das schon gut. King Käntou1
 
Ballert anfangs! Flow ist hier besser als in der RR. Trozdem etwas offpoint. Die Technik ist wieder nix besonderes. Punches sind solide. Die Hook finde ich tight. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
der beat steht dir schon eher! Kommt schon straighter als deine erste,punches aber auch hier eher harmlos.cool das du noch eine hook gebracht hast,runde geht klar fuer entry aber da geht Sicherlich mehr To kill0
 
Du bist leider sehr oft neben dem Beat. Arbeite unbedingt an deinem Taktgefühl. ZOM0
 
Runde 2 rück 08.10.2014 17:20:55.460365 Albert der Gentleman467
 
kommst nicht wirklich gut auf dem beat zurecht, hättest bisschen aggressiver rappen müssen. kommt insgesamt nicht an die vorlage ran. King Käntou0
 
Du ballerst nicht so krass auf dem Beat :/ naja Technik ist hier wohl auch gleichwertig. wenigstens hab ich paar Konter gehört. Hmmm ich würd sagen ich gebe einen knappen Punkt an die HR. Mal sehen was die HR3 hergibt. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Kontervorteil gut benutzt,textlich auch stärker,Punkt an dich To kill1
 
Solide gekontert. Sehe dich hier leicht überlegen. ZOM1
 
Runde 3 hin 08.10.2014 19:28:21.194939 Albert der Gentleman503
 
flow schon okay. textlich auch in ordnung aber nix was mich umhaut. average entry round King Käntou1
 
HAHAHA Wieder ein Hank Beat :D Passt alles wobei du echt etwas mehr Druck in der Stimme brauchst finde ich. oder es liegt an der Mische. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Jo beat hat was! Text cool fuer entry,flowst auch cool drauf,hast hier ein gutes battle geliefert,weiter so To kill1
 
Nette Runde. :) ZOM1
 
Runde 3 rück 08.10.2014 23:50:53.411435 Marzeiy578
 
uff flow aber extrem wackelig. text etwa wie in hinrunde, wegen dem flow an hr... King Käntou0
 
Wieder sehr offpoint. Man versteht auch sehr wenig. Mal ein Tipp: Versuch es mit triolen oder mit doubletime erst wenn du vernünftig auf dem beat stehst. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Doubletime arg unsauber,, text kommt wieder nicht ganz ran,Konter muessen den text deines gegners ausseinander nehmen,dran bleiben!! To kill0
 
Du konterst leider nicht wirklich gekonnt und dein Flow ist mal voll neben dem Beat, auch wenns cool ist, dass du dich am Doubletime versuchst. ZOM0