Battledetails

Burnhardt vs. GeneraLS (0 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2014 17:55:56.525091 Burnhardt 525
 
mich nerven diese intro xD ... du bist sehr sehr offbeat und leider auch monoton ... in der beatwahl hättest du dir mehr zeit lassen sollen Zerofficial0
 
Yo was geht... Intro unnötig... Flow am Anfang iwie uncool... Model und der freakline ganz gut... Ansonsten ganz nett geflowt Robbex0
 
Runde 1 rück 07.10.2014 13:15:37.849606 GeneraLS436
 
jaaa das knallt schon mehr ... flowlich ein level höher zwar noch sehr viel zweckfreiem aber deinem Gegner hier um längen überlegen Zerofficial1
 
Bist auf jeden Fall presenter aufm beat... Besser geflowt ... Model und der freakkonter war bissl zu dünn... Knapper Punkt an rr Robbex1
 
Runde 2 hin 09.10.2014 12:36:06.959459 GeneraLS432
 
hier hast du leider etwas abgenommen deine RR hab ich mehr gefeiert der beat passt ganz und gar nicht zu dir .. deine doubletime Ansätze gingen leider etwas in die Hose trotzdem geht der Punkt an dich weil dein gegner keinen drauf gesetzt hat Zerofficial1
 
Epic beats gefallen mir ne so... Du wirst heftig gefickt ansagen... Sind derbe peinlich... Flow is okey... Steinzeitrapper... Nette wortschöpfung Robbex0
 
Runde 2 rück 11.10.2014 12:27:17.642645 Burnhardt 435
 
leider seh ich keine wirklichen Konter flow passt auch nicht immer onepoint da muss mehr Übung rein und vor allem fehlt dir noch die Routine Zerofficial0
 
Wesentlich schwächer geflowt arbeitslosenkonter ganz okey... Aber die Aussage war flach das war nicht mehr als "selber"... Punkt knapp an HR... Hier hättest du mehr ballern müssen Robbex0
 
Runde 3 hin 13.10.2014 12:24:26.594201 Burnhardt 417
 
nein das wird nix ich weis nicht ob die train für dich am anfang nicht besser wäre .. vor allem bei der beatwahl musst du mehr rausholen das kann dir definitiv alles versauen wenn du einen beat pickst mit dem du nicht klar kommst ... üben ..üben ...üben Zerofficial0
 
Fahrstuhl Musik ... Nette Idee passt bei deinem Gegner aber Nich weil der vom style Ähnlich ist wie du sonst vom Text her sau viel gezweckter standardkraam ... Robbex0
 
Runde 3 rück 14.10.2014 14:17:38.180972 GeneraLS417
 
das war von mir aus gesehen deine schwächste runde dennoch geht der Punkt an dich weil ich dich wirklich mini minimal stärker sehe .. auch du solltest wirklich noch sehr viel Routine reinbringen ... wie in deiner ersten RR die hat mich echt überzeugt die anderen 2 runden bist du kontinuierlich schwächer geworden ...schade =( Zerofficial1
 
Wesentlich mehr Substanz im Text... Flowlich Ähnlich Punkt an rr Robbex1